Ricore

Jordi Mollà

Geboren
01. Juli 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jordi Mollà
The Man Who Killed Don Quixote: Erste Szenenbilder 18 Jahre irrt Terry Gilliams Herzensprojekt durch die Filmwelt. Jetzt irrt sein Don Quixote endlich über die große Leinwand.
Szenenbilder von Ron Howards "Im Herzen der See" Ron Howard erzählt in seinem Abenteuerdrama "Im Herzen der See" eine wahre Geschichte, die Schriftsteller Herman Melville zu seinem Roman "Moby Dick" inspirierte.
Szenenbilder aus "Ein Freitag in Barcelona" In "Ein Freitag in Barcelona" zeichnet der spanische Regisseur Cesc Gay ein humorvolles Porträt des Mannes um die 40. In acht Geschichten stellt der Regisseur das Selbstbild des Mannes auf den Prüfstand.
Colombiana Mit "Colombiana" hat Olivier Megaton einen kurzweiligen Thriller gedreht. Der Versuch der Psychologisierung seiner Heldin bleibt trotz der überzeugenden Hauptdarstellerin an der Oberfläche.
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
Elizabeth - Das goldene Königreich Nach dem erfolgreichen und Oscarprämierten "Elizabeth" drehte Regisseur Shekhar Kapur neun Jahre später die Fortsetzung der geschichte über die Herrschaft der englischen Königin Elizabeth. Mit beeindruckenden Kostümen und atemberaubenden Kulissen schließt Kapur nahtlos an "Elizabeth" an. Imposante Bilder, wie die riesige Armada der spanischen Schiffsflotte, versetzen die Zuschauer ein ums andere Mal ins Staunen.
Desperados - Ein todsicherer Deal In "Desperados - Ein todsicherer Deal" erleben Tony Dalton, Jordi Mollà, Ana de la Reguera und Silverio Palacios eine Hetzjagd durch Argentinien und Mexiko. Hauptdarsteller Dalton verfasste das Drehbuch. Mit Regisseur Alejandro Lozano drehte er zuvor die Krimikomödie Matando Cabos.
Bad Boys 2 Als Cops, die einen kubanischen Drogenzar (mit allen Klischees gewaschen: Jordi Mollà) zur Strecke bringen sollen, vernichten Will Smith und Martin Lawrence einen Teil von Miami, walzen auf Kuba ein paar Dutzend Slumbewohner platt und legen eigentlich auch sonst beinahe jeden um, der ihnen vor die Flinte kommt - gerne in Zeitlupe und Großaufnahme.
2024