Ricore

Wolfgang Jurgan

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Wolfgang Jurgan
Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden "Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden" reflektiert anhand einer packenden Geschichte über die angeblich inzestuöse Beziehung des österreichischen Dichters Georg Trakl zu seiner Schwester Margarethe.
Doppelgängerin "Doppelgängerin" mit Jutta Speidel in der Hauptrolle ist eine mäßig unterhaltsame Verwechslungskomödie. Das Werk kann mit Genreklassikern wie "Manche mögen's heiß" nicht mithalten.
Russisch Roulette Joseph Vilsmaier nutzt nur bedingt das erzählerische Potential, das "Russisch Roulette" bietet. Allerdings ist der Fernsehzweiteiler interessant und phasenweise richtig spannend erzählt.
Mahler auf der Couch Mit "Mahler auf der Couch" liefern Percy Adlon und Felix O. Adlon ein unterhaltsames wie einfühlsames Drama um Vertrauen, Liebe, Eifersucht und Neugier.
"Mahler auf der Couch"-Premiere in München Bei der Premiere von "Mahler auf der Couch" in München ging es familiär zu. Die beiden Regisseure Percy und Felix O. Adlon sind Vater und Sohn. Auch Percys Ehefrau Eleonore Adlon war anwesend. Schauspieler durften natürlich nicht fehlen. Neben Hauptdarstellerin Barbara Romaner erschien auch Marianne Sägebrecht.
Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika Regisseur Gavin Millar rückt mit seiner Biografie einen unbekannteren Aspekt im Schaffen des engagierten Humanisten in den Mittelpunkt.
Premiere "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" Am 14. Dezember 2009 fand in Berlin die Weltpremiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" statt. Unter den Ehrengästen befanden sich Lilo und Andreas Pfitzmann, Anna-Maria Mühe, Helen Schneider, Marion Kracht und Jennifer Ulrich. Natürlich war auch das Filmteam mit Eleonore Weisgerber, Jeroen Krabbé, Jeanette Hain, Alexander Thies, Gavin Millar und Hans Werner Meyer anwesend.
"Albert Schweitzer"-Team in München Am Sonntag, den 20. Dezember 2009, fand die Münchner Premiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" um den berühmten Tropenarzt Albert Schweitzer statt. Während Besucher und Fotografen auf Hauptdarsteller Jeroen Krabbé und Regisseur Gavin Millar warteten, erschien Jeanette Hain pünktlich. Sie präsentierte sich in einem eleganten schwarzem Kleid und glitzernden roten Pumps. Trotz Kälte zeigten sich alle Beteiligten gut gelaunt und gaben fleißig Autogramme.
Wüstenblume Sherry Horman verfilmt das schicksalhafte Leben des afrikanischen Supermodels Waris Dirie nach deren Bestseller "Wüstenblume". Geschickt verpackt sie wichtige Lebensstationen von der Kindheit in Somalia bis zur glamourösen Modewelt
2024