Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Kristen Stewart in "Adventureland"

Kristen Stewart

Geboren
09. April 1990
Bürg. Name
Kristen Jaymes Stewart
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kristen Stewart
The Gersh Agency
232 North Canon Drive
Beverly Hills, CA 90210
USA

Kristen Stewart
c/o Colden, McKuin & Frankel
141 El Camino Drive, Suite 100
Beverly Hills, CA 90210
USA
www.kristenstewart.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,4 (11 User)

News

Psycho-Thriller wird mit 550.000 Euro bezuschusst
Fördermittel für Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex"
Moritz Bleibtreu steht mit "Cortex" kurz vor seinem Regiedebüt. Der Psychothriller wurde nun von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein mit 550.000 Euro bezuschusst.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Romantisches Date in London
Sind Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Paar?
Was läuft da zwischen Robert Pattinson und Suki Waterhouse? Wenige Monate nach dem Ende der Beziehung mit Fka Twigs verdichten sich die Gerüchte, dass der britische Schauspieler mit dem ebenfalls aus England stammenden Model liiert ist.
Weiterer Kinoableger der Erfolgsserie
Kristen Stewart für "Charlie's Angels" Neuauflage gehandelt
Wird Kristen Stewart eine von Charlies Engeln? Die "Twilight"-Darstellerin ist nämlich im Gespräch für eine weitere Kinoadaption der populären Serie "Drei Engel für Charlie".
Wenn man unterwasser ein Erdbeben erlebt
"Underwater": Kristen Stewart kämpft ums Überleben
Nach ihrem Ausflug ins Independent-Kino könnte Kristen Stewart demnächst wieder in den Schoß eines großen Filmstudios zurückkehren. Die "Twilight"-Darstellerin wird für die weibliche Hauptrolle in 20th Century Fox' Abenteuer-Thriller "Underwater" gehandelt.
Verfilmung eines mysteriösen Verbrechens
Kristen Stewart und Chloë Sevigny und der grausame Borden-Fall
Kristen Stewart ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") und Chloë Sevigny ("The Brown Bunny") werden in der Verfilmung des berüchtigten Falles um Lizzie Borden zu sehen sein. Diese war Ende des 19. Jahrhunderts verdächtigt worden, ihre Familie getötet zu haben.
Filmkunst-Schau und Star-Auflauf am Lido
"Everest 3D" gibt Startschuss für 72. Filmfest Venedig
Mit dem Eröffnungsfilm "Everest 3D" starten am heutigen Mittwoch die 72. Internationalen Filmfestspiele von Venedig. Zur Weltpremiere des Abenteuerdramas werden unter anderem der isländische Regisseur Baltasar Kormákur und die Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal, Keira Knightley und Jason Clarke erwartet.
Schneller Ersatz nach plötzlichem Ausstieg
Steve Carell springt für Bruce Willis in Woody-Allen-Film ein
Nun wird es doch nichts aus der interessanten Konstellation Woody Allen und Bruce Willis. Der "Stirb langsam"-Darsteller ist aus dem neuen Projekt des Filmemachers ausgestiegen. "Foxcatcher"-Mime und Oscar-Kandidat Steve Carell wird ihn ersetzen.
Corey Stoll dreht wieder mit Woody Allen
"Ant-Man"-Darsteller Corey Stoll ist für Woody Allens nächsten Film engagiert worden. Dies berichtet das Branchenblatt The Wrap am gestrigen 4. August 2015 unter Berufung auf den Filmemacher. Das Projekt, dessen Titel ebenso unbekannt ist wie die Handlung, markiert die nächste Zusammenarbeit zwischen Stoll und Allen nach der Komödie "Midnight in Paris". Stoll teilt sich das Filmset mit Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg. Die Dreharbeiten beginnen im Laufe dieses Monats. Drehorte sind New York und Los Angeles. Allens aktueller Film ist "Irrational Man" mit Joaquin Phoenix und Emma Stone in den Hauptrollen. Am 17. Juli 2015 in den nordamerikanischen Kinos gestartet, ist das Drama im deutschsprachigen Raum ab dem 12. November dieses Jahres zu sehen.
Gossip Girl arbeitet mit Stadtneurotiker zusammen
Blake Lively in neuem Woody-Allen-Film dabei
Blake Lively hat im neuen Film von Woody Allen eine Rolle übernommen. Die "Gossip Girl"-Darstellerin wird in dem noch unbetitelten Projekt an der Seite von Jesse Eisenberg, Bruce Willis und Kristen Stewart zu sehen sein.
Vin Diesel für Ang Lees Kriegsdrama gehandelt
Vin Diesel ("Fast & Furious 7") und Chris Tucker ("Silver Linings") sind im Gespräch, in Ang Lees Kriegsdrama "Billy Lynn's Long Halftime Walk" mitzuspielen. Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 8. April 2015. Nachwuchsdarsteller Joe Alwyn wird in der Roman-Verfilmung in der Titelrolle zu sehen sein. Kristen Stewart, Steve Martin und Garrett Hedlund befinden sich ebenfalls auf der Besetzungsliste. "Billy Lynn's Long Halftime Walk" handelt von einem 19-Jährigen Soldaten und seine Einheit, die nach einem gefilmten Irak-Einsatz als Helden gefeiert und als Kriegswerber instrumentalisiert werden. Für welche Rollen Diesel und Tucker im Gespräch sind, steht noch nicht fest. Um die Kriegserfahrung der Soldaten authentisch wie möglich darzustellen, dreht Lee den Film in 3D, HD und 120 Bildern pro Sekunde.
Verfilmung des Satire-Romans "Billy Lynn's Long Halftime Walk"
Dreht Kristen Stewart mit Ang Lee?
Kristen Stewart ist für eine Rolle in Ang Lees gleichnamiger Adaption des Satire-Romans "Billy Lynn's Long Halftime Walk" (deutscher Titel: "Die irre Heldentour des Billy Lynn") im Gespräch. Die "Twilight"-Darstellerin würde darin unter anderem an der Seite von Garrett Hedlund ("Inside Llewyn Davis") zu sehen sein, dessen Beteiligung am Projekt seit Angang letzten Monats feststeht.
Erste Zusammenarbeite mit Kult-Regisseur
Drehen Bruce Willis und Kristen Stewart mit Woody Allen?
Laut US-Medienberichten arbeitet Woody Allen an einem neuen Filmprojekt, dessen Titel noch nicht feststeht. Die Hauptrollen sollen Jesse Eisenberg ("Night Moves"), "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart und Bruce Willis ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") übernommen haben.
Zusammen auf einer Pre-Oscar-Party in Beverly Hills
Chris Pine und Zoe Kravitz: Romanze oder Freundschaft?
Läuft da etwas zwischen den beiden? Seit dem Chris Pine und Zoe Kravitz am Wochenende gemeinsam in einem Restaurant in Beverly Hills gesehen wurden, reißen die Gerüchte nicht ab, dass der "Star Trek"-Darsteller und die Tochter von Lenny Kravitz ein Paar sind.
Achtung Twilight-Fans: Es gibt fünf neue Folgen!!!
Fünf Regisseurinnen für Kristen Stewart
Da werden "Twilight"-Fans aufmerken: Laut Kristen Stewart werden fünf weitere "Twilight"-Folgen von fünf Regisseurinnen gedreht! Allerdings werden es Kurzfilme, die wohl hauptsächlich dazu dienen, Facebooks Videodienst populär zu machen und deshalb exklusiv auf der Seite des Sozialen Netzwerk zu sehen sein werden.
Hat Robert Pattinson eine Neue?
Ist Robert Pattinson in einer neuen Beziehung oder steht er kurz davor? Diese Fragen sind in den Medien aufgekommen, nachdem der "Twilight"-Darsteller gestern mit einer unbekannten jungen Frau in New York fotografiert wurde. Wie das Promiportal Celebuzz berichtet, waren die beiden auf dem Weg zu einem Restaurant, das sie gemeinsam mit Schauspielkollege Tom Sturridge und weiteren Freunden besuchten. Ob sich zwischen Pattinson und der mysteriösen Frau tatsächlich etwas abspielt, ist noch unbekannt. Der 28Jährige ist seit der Trennung von "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart im vergangenen Herbst Single.
Guy Pearce in einer gefühllosen Welt
"Memento"-Darsteller Guy Pearce wird an der Seite von Kristen Stewart und Nicholas Hoult in "Equals" zu sehen sein. Die Science-Fiction-Romanze ist in einer zukünftigen Welt angesiedelt, in der menschliche Gefühle ausgerottet wurden. Das Drehbuch stammt von Nathan Parker ("Moon"). Regie führt Drake Doremus, der mit Pearce zuletzt beim Drama "Breathe In - Eine unmögliche Liebe" zusammengearbeitet hat. Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen 12. Juni 2014 berichtet, finden die Dreharbeiten ab August dieses Jahres in Japan und Singapur statt.
Sharon Stone in "American Ultra" dabei
Sharon Stone ("Basic Instinct") hat auf den letzten Drücker eine Rolle in Nima Nourizadehs "American Ultra" übernommen. Die Action-Komödie nach einem Drehbuch von Max Landis ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") handelt von einem Jugendlichen, der mit seiner Freundin in einer US-Kleinstadt lebt. Der junge Mann erweist sich als Geheimagent, der von der Regierung einen Auftrag bekommt. Die Hauptrollen spielen Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Kristen Stewart ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"). Welchen Charakter Stone verkörpert, steht nicht fest. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 15. April 2014 berichtet, handelt es sich um eine Rolle, die ursprünglich für Uma Thurman vorgesehen war. Die Dreharbeiten haben gestern New Orleans begonnen.
Bill Pullman ein "American Ultra"!
Bill Pullman ("Lost Highway") und Tony Hale ("Taffe Mädels") stoßen zur Besetzung von "American Ultra", die von Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Kristen Stewart ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") angeführt wird. Die Actionkomödie handelt von einem jungen Mann (Eisenberg), der mit seiner Freundin (Stewart) ein ruhiges Leben in einer beschaulichen US-Kleinstadt lebt. Der Mann stellt sich als Agent heraus, der von der Regierung einen neuen Auftrag bekommt. Regie führt Nima Nourizadeh ("Project X") nach einem Drehbuch von Max Landis ("Chronicle - Wozu bist du fähig?"). In welche Rollen Pullman und Hale geschlüpft sind, steht noch nicht fest. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 14. April 2014 berichtet, haben die Dreharbeiten gestern in New Orleans begonnen.
Hauptrolle in neuem Franchise "The 5th Wave"
Überlebt Chloe Moretz Flutkatastrophe?
Kristen Stewart, Jennifer Lawrence, Shailene Woodley und nun Chloe Moretz? Die 17-Jährige ist im Gespräch, die Hauptrolle in einem neuen Franchise von Sony Pictures zu spielen. Bei "The 5th Wave" handelt es sich um die Verfilmung des ersten von insgesamt drei Romanen von Rick Yancey.
An der Seite von Julianne Moore in "Still Alice"
Kristen Stewarts kranke Mutter
Kristen Stewart ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") hat sich eine Rolle "Still Alice" gesichert. Das auf dem gleichnamigen Roman von Lisa Genova basierende Independent-Drama hat bereits Julianne Moore ("Carrie") als Hauptdarstellerin auf der Besetzungsliste.
Mit Kristen Stewart in "American Ultra"
Kiffer Jesse Eisenberg auf der Flucht
Kristen Stewart ("Snow White & the Huntsman") und Jesse Eisenberg ("Die Unfassbaren - Now You See Me") werden für "American Ultra" erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Inszeniert wird die Actionkomödie von Nima Nourizadeh, dem Regisseur von "Project X". Das Drehbuch stammt von Max Landis, der zuletzt das Skript zum Science-Fiction-Thriller "Chronicle - Wozu bist du fähig??" verfasste.
Minirolle in Independent-Drama "Anesthesia"
Kristen Stewart und der Professor
"Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart ist der Besetzung von "Anesthesia" beigetreten, einem Independent-Projekt von Drehbuchautor und Regisseur Tim Blake Nelson ("Die Grauzone"). Die Geschichte handelt von einer Gruppe New Yorker, die alle unter dem Eindruck eines Philosophie-Professor stehen.
Mit Sean Penns Tochter zusammen
Robert Pattinson frisch verliebt
"Twilight"-Darsteller Robert Pattinson ist wieder vergeben. Der 27-Jährige ist seit knapp zwei Monaten mit dem Model Dylan Penn liiert, der Tochter von Hollywoodschauspieler Sean Penn ("Gangster Squad") und Robin Wright ("House of Cards").
Teure Verabredung mit einem Prinzen
Kristen Stewarts Date für guten Zweck
Eine halbe Millionen US-Dollar, so viel kostet ein Date mit Kristen Stewart. Allerdings nur für einen guten Zweck. Laut Medienberichten soll ein unbekannter Prinz aus dem Nahen Osten diese Summe für ein 15-minütiges Treffen mit der "Twilight"-Darstellerin gezahlt haben. Das Geld kam den Opfern des Hurrikan Sandy zugut, der vor ca. einem Jahr über die Ostküste der USA hereinbrach.
Angelina Jolie bestbezahlte Schauspielerin
Angelina Jolie war von Juni 2012 bis Juni 2013 die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Das geht aus einer Liste hervor, die das US-Wirtschaftsmagazin Forbes am heutigen Mittwoch, den 31. Juli 2013 veröffentlicht hat. Demnach hat die 38-Jährige in diesem Zeitraum 33 Millionen US-Dollar verdient. Auf Platz zwei befindet sich "Silver Linings"-Darstellerin Jennifer Lawrence, die 26 Millionen US-Dollar eingenommen hat. Platz drei geht mit einem Verdienst von 22 Millionen US-Dollar an Vorjahres-Erste Kristen Stewart.
Von der Märchen- in die Spionagewelt
Rupert Sanders inszeniert "The Kill List"
Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") ist für die Regie von "The Kill List" vorgesehen. Bei dem Spionage-Thriller handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Frederick Forsyth, der erst im September dieses Jahres veröffentlicht wird.
Ambitionierte Projekte am Start
Charakterkopf Kristen Stewart
Nach ihrem Durchbruch mit der "Twilight"-Sage zieht es Kristen Stewart in letzter Zeit immer häufiger zu Independent-Produktionen. Mit Walter Salles' "On the Road - Unterwegs" machte sie einen entscheidenden Schritt in diese Richtung. Auch wenn die Fortsetzung des Blockbusters "Snow White & the Huntsman" bereits in den Startlöchern steht, hat die 23-Jährige die kleinen und ambitionierten Projekte nicht aus den Augen verloren. Zwei davon sind "Camp X-Ray" und "Sils Maria".
Liaison mit einer jungen Frau?
Will Smith für "Focus" gehandelt
Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") ist für eine tragende Rolle in "Focus" im Gespräch. Das Drehbuch stammt von Glenn Ficarra ("I Love You Phillip Morris") und John Requa ("Bad Santa"), die auch Regie führen werden. Die beiden haben bereits in der romantischen Komödie "Crazy, Stupid, Love." zusammengearbeitet.
Kids' Choice Awards: Doppelt hält besser
Zwei Auszeichnungen für Kristen Stewart
Kristen Stewart hat bei den diesjährigen Kids' Choice Awards des Kindersenders Nickelodeon zwei Preise gewonnen. Auch Johnny Depp und Selena Gomez haben jeweils eine Auszeichnung bekommen. Sandra Bullock ging wortwörtlich baden.
Erfolgsgarant Natalie Portman
Natalie Portman ("Black Swan") ist laut des Wirtschaftsmagazins Forbes die profitabelste Schauspielerin des Jahres 2012. Platz zwei belegt "Snow White & the Huntsman"-Darstellerin Kristen Stewart, gefolgt von Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") und Vampirlover Robert Pattinson ("Cosmopolis") auf Rang vier und fünf. Auf Platz fünf rangiert Daniel Radcliffe ("Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?"). Auch Kevin James hat es in die Liste der profitabelsten Schauspieler geschafft. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 26. Dezember 2012 berichtet, belegt der ehemalige "The King of Queens"-Darsteller den zehnten Rang.
Doch nicht an Kristen Stewarts Seite
Ben Affleck sagt ab
Ben Affleck ("Argo") wird doch nicht in "Focus" mitspielen. Grund sei der Zeitmangel aufgrund kommender Regieprojekte. Im Film hätte er an der Seite von "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart agiert.
Erneute Äußerung zum Seitensprung
Kristen Stewart entschuldigt sich
Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") hat sich erneut zu ihrer Affäre mit "Snow White & the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders geäußert und sich bei den Fans entschuldigt. Durch ein im Juli 2012 veröffentlichtes Foto der beiden wurde die heimliche Beziehung bekannt. Danach entschuldigte sie sich öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson ("Cosmopolis") (wir berichteten: Kristen Stewart reumütig). Die Beziehung ging vorübergehend in die Brüche.
Unterwegs ohne Robert Pattinson
Kristen Stewart auf "On the Road"-Premiere
Am gestrigen Donnerstag, den 13. Dezember 2012 fand die New York-Premiere von "On the Road - Unterwegs" statt. Hauptdarstellerin Kristen Stewart ("Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)") ließ sich das Ereignis nicht entgehen. Ihr Freund und "Twilight"-Kollege Robert Pattinson ("Cosmopolis") war nicht dabei.
Daniel Craig auf Rekordjagd!
"James Bond 007: Skyfall" zurück auf eins
In seiner fünften Woche holt sich "James Bond 007: Skyfall" die Spitzenposistion der US-Kino-Charts zurück. Letzte Woche befand sich das Agenten-Abenteuer mit Daniel Craig auf Rang zwei. "Skyfall" hat am Wochenende weitere 11 Millionen US-Dollar eingespielt und kommt nun auf Gesamteinnahmen von 262 Millionen in den USA.
"Breaking Dawn 2" bleibt an Spitze
Robert Pattinson und Kristen Stewart unaufhaltsam
"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" hat die US-Kinocharts weiterhin fest im Griff. Auch am dritten Wochenende bleibt das "Twilight"-Finale mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf Platz eins. Mit weiteren 17,4 Millionen kommt die Vampir-Romanze in den USA auf ein Gesamteinspielergebnis von 255 Millionen US-Dollar.
Die Wanderhure auf dem Vormarsch
"Breaking Dawn" und "Avatar" oben
Robert Pattinson und Kristen Stewart verweilen mit "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" auf Platz eins der DVD-Verkaufscharts. Nachdem der letzte Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" letzte Woche überaus erfolgreich in den deutschen Kinos angelaufen ist, profitiert auch der Vorgänger vom Finale. Bei den Blu-rays reicht es immerhin für den zweiten Platz.
Jason Segel ist Spider-Man auf den Fersen
Fast verheiratet fast an Spitze
"Fast verheiratet" sorgt für etwas Bewegung in den weitgehend unveränderten deutschen Verleih-Top Ten. Auf DVD steigt Nicholas Stollers Komödie mit Jason Segel und Emily Blunt in Kalenderwoche 47 auf Platz fünf. In den Blu-ray-Leih-Charts schafft "Fast verheiratet" den Sprung auf Rang sechs.
Chartspitze für "Breaking Dawn 2"
Robert Pattinson und Kristen Stewart bleiben oben
"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" bleibt an der Spitze der US-Kinocharts. Mit weiteren 43,1 Millionen US-Dollar Einnahmen hält sich der fünfte und letzte Teil der "Twilight"-Saga in der zweiten Woche weiterhin auf Platz eins. Bisher spielte die Vampir-Romanze mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den USA rund 227 Millionen US-Dollar ein.
Erntedankfest mit "Breaking Dawn 2"
Robert Pattinson und Kristen Stewart weiter oben
"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" bleibt auch am Erntedankfest auf Platz eins der US-Kinocharts. Die Vampir-Romanze mit Robert Pattinson und Kristen Stewart hat am Mittwoch, den 21. November 2012 ein Einspielergebnis von 12,8 Millionen US-Dollar erzielt.
Von "Twilight" bis "Bel Ami"
Robert Pattinson ein Erfolgsgarant?
Mit "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder erfolgreich in den Kinocharts vertreten (wir berichteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart weiter oben). Doch ist Pattinson seit seiner Hauptrolle in der Vampir-Saga auch mit anderen Filmen ein Zuschauermagnet? Sehen wir uns die bisherigen Ergebnisse im Vergleich an!
"Breaking Dawn 2" an Spitze der Trend-Charts
Robert Pattinson und Kristen Stewart aussichtsreich
Wie erwartet starten Robert Pattinson und Kristen Stewart auch in den deutschen Kinos durch. Am gestrigen Donnerstag, den 22. November 2012 sahen rund 202.000 Zuschauer "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)". Damit erobert das "Twilight"-Finale bereits am Starttag den ersten Platz der media control-Kino-Trend-Charts.
Rekord in Brasilien
Robert Pattinson auf Erfolgskurs
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") brechen den Box-Office Rekord in Brasilien. Das Finale der Twilight-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" spielte dort am vergangenen Wochenende mit 2,1 Millionen verkauften Ticket über 11,8 Millionen US-Dollar ein.
Platz eins für "Twilight"
Robert Pattinson und Kristen Stewart hoch im Kurs
Robert Pattinson und Kristen Stewart befinden sich mit "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" weiterhin auf Erfolgskurs. Die Fantasy-Romanze steigt von Platz vier an die Spitze der DVD-Verkaufscharts. Bei den Blu-rays reicht es allerdings nur für den vierten Platz.
"Breaking Dawn 2" erobert Australien
Weiterer Erfolg für Robert Pattinson und Kristen Stewart
"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" erobert mit einem Einspielergebnis von 12,9 Millionen US-Dollar die Spitze der australischen Kinocharts. In den USA landete das "Twilight"-Finale mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mit 141 Millionen US-Dollar vom vergangenen Wochenende ebenfalls auf Platz eins (wir berichteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart stürmen Charts).
"Breaking Dawn 2" an Spitze
Robert Pattinson und Kristen Stewart stürmen Charts
Wie erwartet stürmt "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" die Kinocharts. Der fünfte und letzte Teil der romantischen Vampir-Reihe "Twilight" steigt mit 141 Millionen US-Dollar auf Platz eins der US-Kinocharts ein. Weltweit erreichte das Finale mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bislang die beachtliche Summe von 341 Millionen US-Dollar.
Filmreporter.de-Rezension von Breaking Dawn 2 online
Schockierendes Ende für Kristen Stewart!
Das Finale von "Twilight" endet schockierend. Ein Jahr mussten die Fans auf dieses Ereignis warten, in einer Woche ist es endlich soweit. Am kommenden Donnerstag, den 22. November 2012 erscheint der letzte "Twilight"-Film "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den deutschsprachigen Kinos. Filmreporter.de hat den Film bereits gesehen.
Pressekonferenz zu Breaking Dawn
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Berlin
Robert Pattinson ("Cosmopolis") leidet unter seinem Jetlag. Das verriet der "Twilight"-Darsteller bei der Pressekonferenz zur Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" am heutigen Freitag, den 16. November 2012 in Berlin. Neben den drei Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") und Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") waren auch Regisseur Bill Condon sowie Produzent Wyck Godfrey anwesend.
Deutschlandpremiere Breaking Dawn 2
Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern
Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") strahlt in Gold. Am heutigen Freitagabend, den 16. November 2012 fand die Deutschlandpremiere des fünften und letzten Teils der "Twilight"-Reihe "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" in Berlin statt. Glamourös und doch gemächlich schritten Stewart mit Lover Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Costar Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") über den Roten Teppich des Berliner Sony Center.
Starker Start für Twilight-Finale Breaking Dawn 2
Kristen Stewart und Robert Pattinson erfolgreich
Wie erwartet steht dem fünften und letzten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" ein überaus erfolgreicher Kinostart bevor. Momentan rechnet man damit, dass die Vampir-Romanze mit Kristen Stewart und Robert Pattinson an diesem Wochenende mit 145 Millionen US-Dollar in den US-Kinos starten wird.
Der neue Tom Cruise?
Taylor Lautner will hoch hinaus
Bisher erhielten seine "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart die größere Medienaufmerksamkeit. Dennoch ist die Popularität Taylor Lautners nicht zu unterschätzen. Laut Produzent Joseph Drake ("Possession - Das Dunkle in dir") ist der 20-Jährige der neue 'große Star' in Hollywood. Er vergleicht ihn sogar mit Tom Cruise.
Zombies und Superhelden gefragt!
The Walking Dead und Spider-Man unschlagbar
Die Zombies kommen! Die zweite Staffel der apokalyptischen Horror-Serie "The Walking Dead" landet in Kalenderwoche 45 neu auf Platz eins der DVD-Verkaufscharts. Die Home-Entertainment-Auswertung profitiert von der kürzlich erfolgten, überaus erfolgreichen Free-TV-Ausstrahlung auf RTL II.
Pikante Details auf "Twilight"-Premiere
Robert Pattinson plaudert über seinen Po
Gestern fand die Weltpremiere von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" in Los Angeles statt. Anwesend waren die Hauptdarsteller Robert Pattinson ("Cosmopolis"), Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") und Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit"). Dabei verriet Pattinson pikante Details über seinen Allerwertesten. Beim Dreh verletzte sich der 26-Jährige so stark, dass für den Rest des Tages nichts mehr ging.
Platz eins für "Stolen"
Nicolas Cage stiehlt sich an Spitze
Nachdem Nicolas Cage mit dem Actionfilm "Stolen" auf Platz drei gestartet ist, sichert er sich in seiner zweiten Woche die Spitze der DVD-Verleihcharts. Kristen Stewart bleibt mit dem Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" auch in Kalenderwoche 45 auf Rang zwei, während "Men in Black 3" mit Will Smith und Tommy Lee Jones von Platz eins auf drei fällt.
Überschwängliche Reaktion
Robert Pattinson macht sich nass
Robert Pattinson ("Cosmopolis") hat sich schon mal vor Lachen in die Hosen gepinkelt. Am gestrigen Donnerstag, den 8. November 2012 war der "Twilight"-Darsteller bei "Late Night with Jimmy Fallon" zu Gast und plauderte unbeschwert aus dem Nähkästchen. Auch Freundin und Kollegin Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") nahm einen Tag zuvor auf dem selbigen Stuhl Platz.
Ob's Kristen Stewart bestätigen kann?
Robert Pattinsons Küsse sind besonders laut
Robert Pattinsons ("Cosmopolis") Küsse sind offenbar ziemlich laut. Der "Twilight"-Darsteller gab zu, unangenehme Geräusche dabei zu machen, wie er nun in einem Interview verriet.
Alles bleibt beim Alten
"Ziemlich beste Freunde" weiter vorn
"Ziemlich beste Freunde" bleibt in der 44. Kalenderwoche an der Spitze der DVD-Verkaufscharts. Auch Kristen Stewart hält sich mit "Snow White & the Huntsman" auf Rang zwei. Die Science Fictions "Iron Sky - Wir kommen in Frieden!" und "Men in Black 3 (3D)" verlieren jeweils einen Platz und steigen auf Rang vier beziehungsweise fünf ab. Auf dem dritten Platz findet sich mit "Hanni & Nanni 2" ein Neueinsteiger, auf dem sechsten mit "The Big Bang Theory - Season 3" ein Wiedereinsteiger.
Sex mit Robert Pattinson
Kristen Stewart fand's schrecklich
Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") fand den Filmsex mit Robert Pattinson ("Cosmopolis") 'schrecklich'. Im letzten Teil der "Twilight"-Saga soll es heiße Sexszenen zwischen Pattinsons Vampir Edward und Stewarts Bella geben. Bereits im vorherigen Teil kam es zu ähnlichen Szenen zwischen den beiden. Während es damals noch recht züchtig zuging, sollen die erotischen Passagen im neuesten Teil etwas rauer und wilder sein.
"Twilight"-Ende schockierend!
Überraschendes Finale für Kristen Stewart und Robert Pattinson
Das letzte "Twilight"-Abenteuer mit Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") und Robert Pattinson ("Cosmopolis") soll mit einer Überraschung enden. Laut Hauptdarstellerin Stewart soll es geradezu schockierend sein.
"Act of Valor" und "Men in Black 3" oben
Kristen Stewarts Snow White fällt
Als Schneewittchen-Darstellerin muss Kristen Stewart ("Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)") ihre Spitzenposition räumen. Ihr Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" rutscht in Kalenderwoche 44 auf Platz zwei der Verleihcharts. Bei den DVDs ist nun die Science Fiction-Komödie "Men in Black 3" mit Will Smith und Tommy Lee Jones an der Spitze. Bei den Blu-rays macht der Actionfilm "Act of Valor" acht Plätze gut und erobert Platz eins.
Ob's Robert Pattinson gefällt?
Kristen Stewart im sexy Outfit
Kristen Stewart ("Snow White & the Huntsman") zeigt sich sexy in Kalifornien. Die Premiere des "Twilight"-Finales "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" steht kurz bevor, da gönnt sich Stewart eine kurze Pause von Robert Pattinson ("Cosmopolis"), Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") und der Promotion für die Vampir-Romanze. Stattdessen besuchte sie vergangenen Samstag das AFI Film Fest in Hollywood und rührte im stylischen Dress die Werbetrommel für ihren aktuellen Film "On the Road - Unterwegs".
An der Seite von Ben Affleck
Kristen Stewart als Gaunerin im Gespräch
Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") soll an der Seite von Ben Affleck ("Argo") spielen. Die "Twilight"-Darstellerin ist im Gespräch für die Hauptrolle in "Focus". Affleck verkörpert einen erfahrenen Gauner, Stewart würde als dessen Partnerin agieren.
Erstes gemeinsames Interview
Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgelassen
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") hatten ihr erstes gemeinsames Interview seit ihrer Versöhnung. Am gestrigen Donnerstag, den 1. November 2012 plauderte das Paar mit "Twilight"-Kollege Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit") beim Musiksender MTV über den letzten Teil der Vampir-Saga "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)".
Kristen Stewart muss weichen
James Camerons Avatar an Spitze
In Kalenderwoche 43 steigt die 3D-Blu-ray von James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" an der Spitze der Blu-ray-Verkaufscharts neu ein. Auch auf dem zweiten Platz findet sich mit der Science-Fiction-Komödie "Iron Sky - Wir kommen in Frieden!" ein Neueinsteiger. Dadurch verliert das Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" mit Kristen Stewart gleich zwei Plätze und muss sich mit dem dritten Rang zufrieden geben.
Snow White & the Huntsman Spitze
Kristen Stewart erobert Verleihcharts
Schneewittchen Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)") setzt sich erneut durch und sichert sich mit "Snow White & the Huntsman" den ersten Platz der Verleihcharts. Dadurch müssen bei den DVDs Will Smith und Tommy Lee Jones mit "Men in Black 3" die Spitzenposition räumen. Von der Spitze der Blu-ray-Verleihcharts wird Timo Vuorensolas "Iron Sky - Wir kommen in Frieden!" verdrängt.
Lügendetektortest?
Kuriose Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson
Lässt sich Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") für Robert Pattinson ("Cosmopolis") an den Lügendetektor anschließen? In jedem Fall werden die Spekulationen um die Beziehung der beiden "Twilight"-Darsteller zunehmend kurioser. Schon vor ihrem kurzzeitigen Beziehungsaus wurden allerlei Gerüchte in die Welt gestreut. Seit die beiden wieder als Paar gelten, greift die Boulevardpresse nach jedem noch so kleinen Strohhalm.
Snow White weiter an Spitze
Der Herr der Ringe mischt wieder mit
"Der Herr der Ringe" kehrt in die Verkaufscharts zurück. In Kalenderwoche 42 schafft die Extended Edition von Peter Jacksons Fantasy-Trilogie den Wiedereinstieg auf Platz zwei der Blu-ray-Top Ten. Kristen Stewart bleibt mit dem Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" weiterhin auf auf Rang eins.
Auf Anhieb Platz eins
Iron Sky an Chart-Spitze
In den Videotheken kommt "Iron Sky - Wir kommen in Frieden!" gut an. Die Science-Fiction-Satire mit Udo Kier, Julia Dietze und Götz Otto steigt in Kalenderwoche 42 neu auf Platz eins der Blu-ray-Verleih-Charts ein. Damit verdrängt "Iron Sky" die erfolgreichen Blockbuster "Snow White & the Huntsman" und "Men in Black 3" auf Platz zwei und drei.
Kostümparty im Schloss
Katy Perry feiert Geburtstag vor
Katy Perry hat zwar erst am 25. Oktober Geburtstag, doch ausgelassen gefeiert hat die Sängerin bereits am vergangenen Wochenende. Im Magic Castle in Los Angeles hat die Noch-27-Jährige eine Kostümparty veranstaltet, auf der sie als Vampir verkleidet erschien.
"Twilight"-Fortsetzung geplant?
Robert Pattinson und Kristen Stewart beißen nicht mehr
Geht "Twilight" ohne Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") weiter? Angeblich ist ein TV-Ableger der Vampir-Reihe geplant - entweder als Serie oder als Fernsehfilm. Die Geschichte würde in der Welt der von Pattinson und Stewart verkörperten Protagonisten Edward und Bella spielen, diese sollen im Spin-Off allerdings nicht vorkommen.
Flucht aus Los Angeles
Robert Pattinson und Kristen Stewart in England?
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") planen angeblich ihren Umzug nach England. Ihr Ziel sei Cornwall, der südlichste Landesteil Großbritanniens. Nach dem Trubel um ihre Beziehung wolle das "Twilight"-Paar Los Angeles den Rücken kehren. Dort haben die beiden momentan keine Ruhe vor der Presse (wir berichteten: Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart).
Carey Mulligan statt Kristen Stewart
Neue Partnerin für Robert Pattinson
Nach all dem Trubel um die Liebesbeziehung zwischen Robert Pattinson ("Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") gibt es nun wieder eine Produktionsnews. Pattinson übernimmt eine Rolle in "Hold On To Me". An seiner Seite agiert Carey Mulligan ("Shame"). Regie führt James Marsh. Das Drehbuch stammt von Brad Ingelsby.
Kristen Stewart muss in DVD-Charts weichen
Ziemlich beste Freunde zurück auf eins
"Ziemlich beste Freunde" schnappt sich in Kalenderwoche 41 die Spitzenposition der DVD-Verkaufscharts zurück. Der Vorwochenspitzenreiter "Snow White & the Huntsman" wird auf den zweiten Rang verdrängt. Platz drei bis sieben bleiben wie gehabt.
Innige Zweisamkeit
Robert Pattinson feiert mit Kristen Stewart
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") hatten nach Trennung und Widervereinigung wieder ein Date. Am vergangenen Samstag wurde das frischversöhnte Paar im Club des Chateau Marmont Hotels in Hollywood gesichtet. Sie waren dort auf der Geburtstagsfeier eines Freundes. Die beiden sollen sich durch den privaten Seiteneingang geschlichen haben, so ein Zeuge.
Chart-Krone für Snow White & the Huntsman
Kristen Stewart auch ohne Robert Pattinson vorn
Auch ohne ihren "Twilight"-Partner Robert Pattinson schlägt sich Kristen Stewart erfolgreich durch. Nachdem sie sich mit Rupert Sanders' "Snow White & the Huntsman" bereits in der letzten Woche die Spitze der Verkaufs-Charts gesichert hat, erobert sie in Kalenderwoche 41 auch die Top Ten der Verleih-Blu-rays. Mit der Märchenverfilmung steigt sie neu auf Platz eins ein und verdrängt die Will Smith-Komödie "Men in Black 3" auf Rang zwei.
Und wo ist Robert Pattinson?
Kristen Stewart in Todesangst!
Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") fürchtet sich, von einem psychisch kranken Fan angegriffen zu werden. In einem Interview mit Talia Soghomonian für deren Buch "Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner - In Their Own Words" äußerte sich die Schauspielerin zu ihrer Angst, dass jemand ihren Aufenthaltsort ausfindig machen, diesen über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilen und sie umbringen könnte.
Mit Sienna Millers Schwester im Club?
Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart
Die Gerüchte um Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") reißen nicht ab. Kaum wurde der "Twilight"-Darsteller mit einer Blondine in einem New Yorker Club gesichtet, starten Presse und Fans das Rätselraten um die Identität der Begleitung (wir berichteten: Robert Pattinson flirtet fremd!!!). Das neueste Gerücht: besagte Blondine soll Sienna Millers ältere Schwester Savannah Miller sein.
Finale Szene der "Twilight"-Reihe
Kein Tanz von Robert Pattinson und Kristen Stewart
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") werden am Ende doch nicht zusammen tanzen. Die Produktionsfirma Summit Entertainment dementiert das Gerücht, dass der fünfte und letzte Teil der "Twilight"-Reihe mit einer Tanzszene endet.
Doch keine Versöhnung mit Kristen Stewart?
Robert Pattinson flirtet fremd!!!
Robert Pattinson ("Cosmopolis") flirtet! Aber wohl doch nicht mit Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs"). Der "Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht"-Darsteller hat mit einer sexy Blondine angebändelt. Um wen es sich bei der geheimnisvollen Fremden handelt, ist noch unklar. Fest zu stehen scheint: Pattinson amüsiert sich auch ohne Stewart ganz ausgelassen...
Liebesdramen in Hollywood
Robert Pattinson und Kristen Stewart begehrt
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder mal in aller Munde. Grund ist deren angebliche Versöhnung nach Stewarts Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (wir berichteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen). Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass alles nur eine PR-Aktion sein könnte, um den letzten Teil der "Twilight"-Reihe "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" effektiver zu bewerben. Anscheinend dürstet das Publikum nach Liebesdramen prominenter Hollywoodpärchen ebenso sehr, wie Pattinsons Vampir-Alter Ego Edward nach Blut.
Snow White & the Huntsman an Spitze
Kristen Stewart ohne Robert Pattinson erfolgreich
Als schlagfertiges Schneewittchen kämpft sich Kristen Stewart auch ohne ihren "Twilight"-Partner Robert Pattinson an die Spitze. Mit Rupert Sanders' Fantasy-Film "Snow White & the Huntsman" belegt sie auf Anhieb Platz eins der DVD- und Blu-ray-Verkaufscharts. Damit werden "Men in Black 3" bei den Blu-rays und "Ziemlich beste Freunde" bei den DVDs auf den jeweils zweiten Platz verdrängt. Zudem ergattert "Snow White & the Huntsman" als Steelbook-Edition den siebten Platz der Blu-ray-Verkaufscharts.
Wieder ein glückliches Paar
Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen
Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") sind offiziell wieder ein Paar. Bereits im September dieses Jahres kamen Gerüchte auf, dass die beiden zusammen sind, nachdem sie ein Wochenende in Los Angeles verbracht hatten.
Wiedervereinigung bei "Twilight"-Premiere?
Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart
Kaum sollen Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") wieder ein Paar sein, häufen sich die Gerüchte um eine mögliche PR-Aktion (wir berichteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen). Bereits am vergangenen Samstag, den 6. Oktober 2012 berichtete die Entertainmentseite The Hollywood Life über eine mögliche Vereinbarung zwischen dem frischversöhnten Pärchen und der Produktionsfirma Summit Entertainment.
Vorschau auf "Breaking Dawn 2"
Robert Pattinson ohne Kristen Stewart
Bei den MTV Video Music Awards am heutigen Donnerstag, den 6. September 2012 werden Robert Pattinson und Taylor Lautner eine exklusive 90-Sekunden-Vorschau auf "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" präsentieren. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird Kodarstellerin Kristen Stewart nicht an deren Seite stehen.
Auftreten in der Öffentlichkeit
Kristen Stewarts Zweifel
Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") hat es momentan nicht leicht. Nachdem sie sich im Juli zu ihrem Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders bekannte, wisse sie nicht, wie sie sich zu präsentieren habe. Das verrät sie in der Oktober-Ausgabe des Modemagazins Vogue.
Kristen Stewart in Toronto
Bei der "On the Road"-Premiere auf dem Toronto International Film Festival 2012 wird sich Kristen Stewart seit ihrem Seitensprung erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Die "Twilight"-Darstellerin hatte trotz ihrer Beziehung mit Robert Pattinson ein Verhältnis mit Regisseur Rupert Sanders (wir berichteten: Kristen Stewart reumütig). In den Wochen danach hatte Stewart öffentliche Auftritte vermieden. "On the Road" wird in Toronto außerhalb des Wettbewerbs laufen und in der Nacht der Festivaleröffnung am 6. September 2012 gezeigt. Das berichtet die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Dienstag, den 21. August 2012.
Schneewittchens Zweitaffäre mit Rupert Sanders?
Kristen Stewart bleibt rein
Schneewittchen wird nicht gefeuert. Nein, es geht nicht um Kristen Stewarts "Twilight"-Kollege und Lover Robert Pattinson. Die Rede ist von der Fortsetzung "Snow White & the Huntsman 2". Allen Gerüchten zum Trotz spielt die frisch getrennte Schauspielerin doch die Hauptrolle. Gerüchte hatten behauptet, Universal werde Stewart wegen ihrer Affäre mit Rupert Sanders nicht engagieren.
Nach Kristen Stewarts Seitensprung
Robert Pattinson zeigt sich in Öffentlichkeit
Am gestrigen Montag, den 13. August 2012 zeigte sich Robert Pattinson nach dem Seitensprung-Bekenntnis von Kristen Stewart (wir berichteten: "Kristen Stewart reumütig") erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Als Gast der Fernseh-Sendung The Daily Show redete der "Twilight"-Darsteller über seine aktuelle Situation.
US-Premiere von "Cosmopolis"
Robert Pattinson in New York
Entgegen anders lautender Gerüchte, wird Robert Pattinson bei der US-Premiere von "Cosmopolis" am 13. August 2012 in New York anwesend sein. Grund für die Spekulationen ist der Seitensprung von Lebensgefährtin Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht").
Nach Kristen Stewarts Seitensprung
Robert Pattinson ausgezogen?
Nachdem Lebensgefährtin Kristen Stewart ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders zugegeben hat, soll Robert Pattinson nun die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen haben.
Affäre mit Rupert Sanders
Kristen Stewart reumütig
"Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart entschuldigt sich für ihren Seitensprung mit dem 41-jährigen Regisseur Rupert Sanders. Unter dessen Regie spielte sie im 2012 erschienenen Fantasy-Film "Snow White & the Huntsman". Ihr Lebensgefährte und Schauspielkollege Robert Pattinson ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") äußerte sich bisher nicht zu der Angelegenheit.
Teen Choice Awards 2012
"Breaking Dawn" erfolgreich
Am gestrigen Sonntag, den 22. Juli 2012 wurden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2012 verliehen. Die großen Gewinner waren "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" und "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)".
Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen Blut
"Breaking Dawn"-Anfang enthüllt
Auf der internationalen Comic-Messe San Diego Comic-Con 2012 wurden die ersten sieben Minuten der Vampir-Romanze "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" enthüllt. Zu sehen sind die beiden Hauptfiguren Edward und Bella auf der Jagd nach Blut. Letztere ist deutlich als rotäugiger Vampir zu erkennen.
Märchenhafter David Koepp?
Neuer Snow White-Autor
David Koepp ("Krieg der Welten") wird das Drehbuch zur Fortsetzung von "Snow White & the Huntsman" schreiben. Zudem will das Studio, dass Rupert Sanders erneut Regie führt. Auch die Hauptdarsteller könnten für eine Fortsetzung wieder an Bord sein.
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
Jack Kerouac unverfilmbar?
On the Road in Cannes
Nach der Aufführung auf den Filmfestspielen von Cannes muss sich "On the Road - Unterwegs" mit negativer Kritik auseinandersetzen. Das Problem von Walter Salles' Adaption sei die Unverfilmbarkeit von Jack Kerouacs gleichnamiger Romanvorlage, heißt es von Seiten der Kritiker.
Unfall bei Nachdreh
Kristen Stewart am Fuß verletzt
Kristen Stewart hat sich während der Dreharbeiten von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" den Fuß verletzt. Der Unfall ereignete sich in Vancouver beim Nachdrehen der ersten Jagdszene ihres Charakters Bella Swan.
Ken Watanabe in "Akira"?
Ken Watanabe ("Last Samurai") soll Gary Oldman ("Dark Knight") in "Akira" ersetzen. Das berichtet die Entertainmentseite Twitch am gestrigen Dienstag, den 22. November 2011. Bei der Realverfilmung des Mangas führt Jaume Collet-Serra ("Unknown Identity") Regie. Erst kürzlich wurde Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") eine Rolle angeboten (wir berichteten: Kristen Stewart in Tokio?).
Star-Status unangenehm?
Kristen Stewart fühlt sich fremd
Kristen Stewart kann inzwischen besser mit ihrem Status als Star umgehen. Das erzählte sie anlässlich ihres aktuellen Films "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" im Interview mit Filmreporter.de.
Erfolgreicher Start
"Breaking Dawn" rekordverdächtig
"Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" hat sich am Start-Wochenende mit einem US-Einspielergebnis von 139.5 Millionen US-Dollar an die Spitze der Charts gesetzt.
Nach Twilight kommt Akira
Kristen Stewart in Tokio?
Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") wurde eine Rolle für die Realverfilmung des Mangas "Akira" angeboten. Die Schauspielerin soll Kei spielen, ein junges Medium, an dem Protagonist Kaneda interessiert ist.
Dreh von "Snow White" unterbrochen
Verletzte Kristen Stewart
Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") hat sich am Set von "Snow White and the Huntsman" verletzt. Was genau ihr zugestoßen ist, wurde nicht bekannt.
Verliebt in Daniel Brühl?
Alexandra Maria Lara in der Formel 1
Alexandra Maria Lara ("Nackt") wird in "Rush" mitpielen. In Ron Howards Film geht es um die Rivalität zwischen dem britischen Formel 1-Rennfahrer James Hunt und dem Österreicher Niki Lauda in der Saison von 1976.
Nick Frost als Zwerg
Nick Frost ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") wird einen Zwerg in "Snow White and the Huntsman" verkörpern. Dies berichtet die Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Mittwoch, den 13. Juli 2011. In Rupert Sanders' Märchenadaption sind auch Ian McShane ("Deadwood") und Bob Hoskins zu sehen (wir berichteten: Zwergenhafter Ian McShane). Schneewittchen wird von Kristen Stewart ("Eclipse - Biss zum Abendrot") und der Jäger von Chris Hemsworth ("Thor 3D") gespielt (wir berichteten: Kristen Stewart als Schneewittchen?).
Märchenhafte Runde
Bob Hoskins übernimmt Zwergen-Rolle
Bob Hoskins wird in "Snow White and the Huntsman" in die Rolle eines Zwerges schlüpfen. Bereits bekannt war die Verpflichtung von Kristen Stewart, Charlize Theron und Ian McShane.
Zwergenhafter Ian McShane
Ian McShane ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wird in Rupert Sanders' "Snow White and the Huntsman" Zwergenkönig Caesar spielen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 20. Juni 2011. An McShanes Seite werden unter anderem Kristen Stewart ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") als Schneewittchen und Charlize Theron ("Hancock") als deren böse Stiefmutter zu sehen sein (wir berichteten: Kristen Stewart als Schneewittchen?).
MTV Movie Awards 2011 vergeben
"Eclipse - Biss zum Abendrot" bester Film
Am gestrigen Sonntag, den 5. Mai 2011 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Großer Gewinner des Abends war "Eclipse - Biss zum Abendrot", der mit fünf Preisen ausgezeichnet wurde.
Drehverzögerung für Kristen Stewart
Das Team von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" wurde vom Drehort am Strand von Vancouver Island evakuiert. Dort war, wie an der gesamten nordamerikanischen Westküste, am 11. März 2011 eine Tsunami-Warnung eingegangen. Die Wellen, die infolge des Erbebens in Japan die kanadische Küste erreichten, waren bis zu zwei Meter hoch. Durch die Sicherheitsmaßnahmen verzögert sich der Dreh der "Twilight"-Fortsetzung mit Kristen Stewart und Robert Pattinson. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 11. März 2011.
257 Millionen Jahresverdienst
James Cameron an der Spitze
James Cameron ist mit 257 Millionen US-Dollar Hollywoods Top-Verdiener 2010. Im Vorjahr lag der Regisseur auf dem vierten Rang. Den Spitzenplatz hat er seinem Science-Fiction "Avatar - Aufbruch nach Pandora" zu verdanken, der weltweit knapp 1,95 Milliarden US-Dollar einspielte.
Spieglein, Spieglein an der Wand…
Kristen Stewart als Schneewittchen?
Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") soll in "Snow White and the Huntsman" die Titelrolle des Schneewittchen übernehmen. Außerdem verhandelt Viggo Mortensen ("Der Herr der Ringe") um die Rolle des Jägers. Im Märchen der Gebrüder Grimm wird dieser von der bösen Königin ausgesandt, um deren schöne Rivalin Schneewittchen zu töten.
Peinlichster Preis der Filmbranche
Jennifer Aniston droht Goldene Himbeere
Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop") ist als schlechteste Darstellerin für die Goldene Himbeere 2011 nominiert. Für Hollywoods gemeinsten Preis stehen auch Miley Cyrus ("Mit dir an meiner Seite"); Megan Fox ("Transformers"), Kristen Stewart ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") sowie die Besetzung von "Sex and the City 2" zur Wahl.
Im Bett mit Kristen Stewart
Robert Pattinson in Sorge?
Für Robert Pattinson war die Liebesszene mit Kristen Stewart in "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" nicht einfach. Eine solche Szene zu drehen sei für den 24-jährigen Darsteller eine heikle Sache.
Vergabe der People's Choice Awards
Johnny Depp beliebt
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten 3D") hat einen People's Choice Award überreicht bekommen. Wie schon 2010 wurde er als beliebtester Schauspieler ausgezeichnet. Bester Film wurde das "Twilight"-Sequel "Eclipse - Biss zum Abendrot". Hauptdarstellerin Kristen Stewart erhielt den Preis als beliebteste Film-Darstellerin.
Nachwuchs für "Twilight"-Paar
Mackenzie Foy wird in "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" die Tochter von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) spielen. Die neunjährige Foy stellt ein Vampirkind dar, das innerhalb von nur sieben Jahren bereits zur 17-Jährigen wird. Wie das Entertainmentmagazin Entertainment Weekly am 27. September 2010 berichtet, wird Regisseur Bill Condon für die Transformation wohl eine ähnliche Technik wie David Fincher in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" verwenden. Im Drama spielte Brad Pitt einen Greis, der immer jünger wird.
Kristen Stewart und Robert Pattinson prämiert
Teen Choice-Favorit "New Moon"
Bei der Verleihung der Teen Choice Awards 2010 war "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" mit elf Preisen der große Gewinner. Unter anderem wurde die Vampir-Romanze am gestrigen Sonntag, den 8. August 2010 als bester Fantasy-Film ausgezeichnet.
Beat Generation-Klassiker verfilmt
Viggo Mortensen als Autor
"Herr der Ringe"-Darsteller Viggo Mortensen übernimmt eine Hauptrolle in "On the Road". Die Handlung des Dramas ist an das Leben von William S. Burroughs und dessen Frau Joan Vollmer Adams angelehnt. Regie führt Walter Salles. Als Produzent fungiert Francis Ford Coppola.
"Twilight"-Saga weiterhin angesagt
Erfolg von "Eclipse - Biss zum Abendrot"
"Eclipse - Biss zum Abendrot" legte an den deutschen Kinokassen einen erfolgreichen Start hin. Über eine Million Zuschauer wollten den dritten Teil der "Twilight"-Saga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart zwischen Donnerstag, den 15. Juli 2010 und Sonntag, den 18. Juli 2010 sehen.
Kristen Stewart will endlich beißen
Kristen Stewart kann es angeblich nicht mehr erwarten, mit den Dreharbeiten zum zweiteiligen "Twilight"-Finale zu beginnen. "Es wird ein Wahnsinnstrip. Ich bin schon sehr aufgeregt", so die 20-jährige Schauspielerin während ihrer Werbetour für "Eclipse - Biss zum Abendrot". Bill Condon wird die zwei Teile mit dem Titel "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" aller Wahrscheinlichkeit nach inszenieren.
MTV Movie Awards 2010
"New Moon - Biss zur Mittagsstunde" räumt ab
Am gestrigen Sonntag, den 06. Juni 2010, wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Abräumer des Abends war "New Moon - Biss zur Mittagsstunde". Der zweite Teil der Vampirsaga "Twilight" wurde mit insgesamt fünf Popcorn-Trophäen ausgezeichnet.
Sydney Film Festival 2010 eröffnet
Miranda Otto auf rotem Teppich
Am 2. Juni 2010 wurde das 57. Sydney Film Festival in Australien mit der Weltpremiere von Shirley Barretts "South Solitary" eröffnet. Neben Hauptdarstellerin Miranda Otto konnte man auf dem roten Teppich auf Jess McNamee, Alyssa McClelland, Sophie Lowe, Sacha Horler, David Michôd ("Animal Kingdom") und Laura Dundovic treffen.
MTV Movie Awards-Nominierungen
"Hangover" schlägt "Avatar"
"Hangover" hat bei den MTV Movie Awards die meisten Nominierungen eingeheimst. Damit setzte sich der Überraschungshit 2009 gegen andere Kassenerfolge wie James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora", Tim Burtons "Alice im Wunderland" und "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" durch.
People's Choice Awards
Sandra Bullock gerührt
Bei den gestrigen 36. People's Choice Awards 2010 in Los Angeles hatte Sandra Bullock Grund zum Jubeln. Die 45jährige wurde vom Publikum zur besten Schauspielerin des vergangenen Jahres gewählt. Sie setzte sich gegen die ebenfalls nominierten Kristen Stewart und Drew Barrymore durch.
iTunes-Charts 2009
"Twilight" ist Bestseller
Auch im Internet erfreut sich "Twilight - Biss zum Morgengrauen" größter Beliebtheit. Am Dienstag, den 8. Dezember 2009, veröffentlichte der Computerkonzern Apple eine Liste mit den Jahres-Bestsellern seines Internetshops iTunes. Dort wurde 2009 kein anderer Film so oft heruntergeladen wie die Vampir-Romanze mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.
People's Choice Awards 2010
"Twilight" mit sieben Nominierungen
Mit sieben Nominierungen, unter anderem in den Königsdisziplinen bester Film, beste Hauptdarstellerin (Kristen Stewart) und bester Hauptdarsteller (Robert Pattinson), liegt das Franchise "Twilight" ganz vorne bei den People's Choice Awards.
Kristen Stewart als "American Girl"
Die eine oder keine
James Woods besetzt Kristen Stewart für seine zweite Regie-Arbeit "An American Girl". Er hat das Drehbuch bereits vor einigen Jahren von Tim Metcalfe und Sean McCarthy gekauft und Stewart auf die Rolle angesprochen. Dies geschah noch vor ihrem Durchbruch mit "Twilight".
Twilight-Barbies
Zum 50. Geburtstags von Barbie ließ sich die Herstellerfirma Mattel etwas ganz Besonderes einfallen: Die "Twilight"-Barbies. Demnach soll es schon bald Edward (Robert Pattinson) und Stella (Kristen Stewart) im Mini-Format geben. Angeblich war Autorin Stephenie Meyer von der Idee so begeistert, dass sie die Puppen sogar mitentwickelte.
Jack Huston wird "Twilight"-Vampir
Kurz vor Beginn der Dreharbeiten zum dritten Teil der Twilight"-Vampirromanze "Eclipse - Biss zum Abendrot" stieß Jack Huston zum Team um Robert Pattinson und Kristen Stewart dazu. Auch Regisseur David Slade ist neu mit dabei. Der Film soll am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos kommen.
"Twilight" ist Abräumer der Teen Choice Awards
Vampir-Romanze sahnt ab
In Sachen Glamour und Prominenz stehen die jährlich vergebenen Teen Choice Awards anderen Preisverleihungen in kaum etwas nach. Am gestrigen Sonntag, den 9. August 2009, war es wieder einmal soweit. Überraschungen gab es aber auch hier keine, denn kaum jemand wunderte sich darüber, dass "Twilight" als großer Sieger die Bühne verließ.
Kein Urlaub in Sicht
Die "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen nicht zur Ruhe. Kaum war der zweite Teil "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" abgedreht, stürzten sie sich in Soloprojekte. Stewart dreht in Los Angeles "The Runaways", Pattinson steht in New York für "Remember Me" vor der Kamera. Sobald diese abgedreht sind, beginnen am 17. August dieses Jahres die Dreharbeiten zum dritten Teil der Vampir-Saga in Vancouver.
Sacha Baron Cohen vergrault US-Rapper
Eminem eingeschnappt
Bei den MTV Movie Awards am vergangenen Sonntag, dem 31. Mai 2009, in Universal City, Kalifornien, war der Vampirfilm "Twilight - Biss zum Morgengrauen" der Abräumer des Abends. Unter anderem bekam Robert Pattinson den Preis für den besten Neueinsteiger, seine Kollegin Kristen Stewart wurde als beste Darstellerin geehrt. Höhepunkt der Preisverleihung war jedoch die Performance des Komikers Sacha Baron Cohen ("Borat").
Robert Pattinson wird von Fans belagert
Die etwas andere Geburtstagsfeier
In der "Twilight"-Reihe spielt er einen Vampir im Teenageralter, im realen Leben ist Robert Pattinson ein paar Jährchen älter. Am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, feierte das Teenie-Idol im kanadischen Vancouver, in dem derzeit die Dreharbeiten zu "Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" stattfinden, seinen 23. Geburtstag.
Catherine Hardwicke wollte mehr Vorbereitungszeit
"Twilight"-Regisseurin gefeuert
Regisseurin Catherine Hardwicke wird nicht die Fortsetzung der Vampir-Romanze "Twilight - Biss zum Morgengrauen" drehen. Für das Sequel "New Moon" wollte Hardwicke mehr Vorbereitungszeit als von der Produktionsfirma Summit Entertainment bewilligt wurde.
Kristen Stewart spielt Musikerin
"Twilight"-Star als Joan Jett
Nach dem erfolgreichen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" soll Kristen Stewart nun die Rolle von Joan Jett in "The Runaways" übernehmen. "The Runaways" waren in den 1970ern eine erfolgreiche US-Rockband.
Gefährliche Kleinstadt
Kristen Stewart muss kämpfen
Kristen Stewart trifft auf blutgierige Zeitgenossen. Im Vampirettenprojekt "Twilight" macht die junge Schauspielerin unter der Regie von Catherine Hardwicke ("Dogtown Boys") die Bekanntschaft von Vampiren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
2024