Ricore

Inga Busch

Geboren
1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Inga Busch
Ich bin dein Mensch: Szenenbilder Sci-Fi-Drama nach Kurzgeschichte von Emma Braslavsky.
Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee: Die Szenenbilder In dem Kinderkrimi ist Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein gefragt.
Golden Twenties: Szenenbilder Ava (Henriette Confurius) landet nach dem Studium wieder in ihrem alten Leben, sprich: bei Mama. Als sie am Theater eine Anstellung als Hospitantin findet, gesellt sich zum Lebenstrubel das Liebeschaos.
Ferien: Sonnige Szenenbilder "Ferien" ist der Abschlussfilm von Bernadette Knoller an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf. Auf dem Ophüls Preis Filmfest wird die Tragikomödie mit dem Drehbuchpreis ausgezeichnet.
Das Traurige Leben der Gloria S. "Das traurige Leben der Gloria S." ist eine deutsche Satire über die Film- und Theaterszene. Regisseurinnen Ute Schall und Christine Groß sind beide auch als Schauspielerinnen und Drehbuchautorinnen tätig.
Offroad "Offroad" ist eine leichtfüßige Komödie über die Suche nach dem Sinn des Lebens. Allerdings hat die Inszenierung von Elmar Fischer markante Schwächen. So ist die Geschichte zu vorhersehbar geraten.
Ghosted Taiwanesische Geistergeschichten und das Doppelgänger-Motiv der deutschen Romantik standen Pate bei der Mystery-Liebesgeschichte um die Deutsche Sophie (Inga Busch) und die Taiwanesin Ai-ling (Huan-Ru Ke).
Kleine Menschen ganz groß Bei der Premiere zu "Zwerg Nase" lockten die Organisatoren am Ende der Vorstellung beinahe die gesamte Cast und Crew auf die Bühne. Diese erhielten lang anhaltenden Applaus. Anwesend waren neben Hauptdarsteller Michael Markfort auch Justus Kammerer und Markus Majowski.
Little Paris "Little Paris" zeichnet ein Bild von Lebenswirklichkeit, das wenig mit der Realität zu tun hat. Inhaltlich kann sich die Geschichte wie dargestellt ereignen, die dramaturgische Adaption kommt über die hilflose Abbildung nicht hinaus.
Wim Wenders mit Campino Regisseur Wim Wenders mit seinem Hauptdarsteller Campino vor und während der Dreharbeiten zu "Palermo Shooting". Die Aufnahmen hat Wenders Frau Donata Wenders fotografiert.
Palermo Shooting Wim Wenders dreht seit zwölf Jahren den ersten Film in Europa. Und zum ersten Mal filmt er in seiner Heimatstadt Düsseldorf. Sein Hauptdarsteller ist ebenfalls ein Düsseldorfer: "Tote-Hosen"-Sänger Campino.
Blöde Mütze! Johannes Schmid basiert seinen Film auf der gleichnamigen Romanvorlage seines Bruders Thomas. Der Kinderfilm handelt von den zentralen Themen jeder Jugendzeit: Freundschaft, erste Liebe und anderen Schwierigkeiten mit dem Erwachsenwerden.
Das wilde Leben Das turbulente Leben des einstigen Top-Models Uschi Obermaier bildet die Vorlage für dieses Biopic über die wichtigste Vertreterin der Freien Liebe. Regisseur Achim Bornhak besetzt die Hauptrollen mit der Newcomerin Natalie Avelon.
Märzmelodie Die Grundidee für den Film stammt aus dem Umstand, dass man bestimmte Situationen seines Lebens mit einer bestimmten Melodie oder einem Song verbindet. Martin Walz hat dieses Konzept konsequent weitergeführt und lässt seine Figuren im Film nicht nur reden, sondern auch singen. Die Protagonisten interpretieren Lieder, die zu der jeweiligen Situation passen. Das Besondere daran ist, dass sie diese nicht selbst singen.
Maria an Callas Petra Katharina Wagner erzählt die Annäherung zweier einsamer Seelen.
Alles auf Zucker! Eine deutsche Komödie, die sich dem jüdischen Humor verschrieben hat, gab es schon lange nicht mehr. Regisseur Dani Levy stellt denn auch gleich eines der wichtigsten Themen ihres sprichwörtlichen Humors ins Zentrum: Die Familie.
4 Freunde & 4 Pfoten - Ein tierisches Abenteuer Mozart hat ein Vermögen geerbt, aber nein, nicht der Musiker ist gemeint, Mozart ist ein süßer kleiner Hund. Man könnte Meinen ein himmlisches Hundeleben wäre sicher. Aber dem kleinen Schatz droht Ungemacht, denn der niederträchtige Titus (Michael Lott), von seiner verstorbene Mutter enterbt, hat einen teuflischen Plan ausgeheckt, um doch noch an das mütterliche Erbe zu kommen.
2024