ZDF Jan Betke
Friedrich von Thun

Friedrich von Thun

Geboren
30. Juni 1942
Bürg. Name
Friedrich Ernst Peter Paul Maria Graf von Thun und Hohenstein
Alias
Friederich v. Thun; Friedrich v. Thun
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Dreh im Klinikum Schwabing
Tobias Moretti in der Hölle
"Die Hölle" ist im Münchner Klinikum Schwabing. Zumindest starteten am gestrigen Montag, den 25 April 2016 die Dreharbeiten zum gleichnamigen Thriller. Neben Regisseur Stefan Ruzowitzky ("Die Fälscher") und Produzent Thomas Peter Friedl, stellten sich unter anderem die Darsteller Tobias Moretti, Violetta Schurawlow und Friedrich von Thun unseren Fragen.
Shocking Short Award geht an "Escape"
Julia Zimanofsky fährt nach L.A.
Julia Zimanofsky hat mit ihrem Beitrag "Escape" den Shocking Short Award 2009 gewonnen. Im Rahmen des Filmfests München wurde der Horrorkurzfilm-Preis des Fernsehsenders 13th Street dieses Jahr bereits zum zehnten Mal ausgetragen.
"Es handelt sich um eine Verschwörung"
Premiere mit Oliver Storz
Am gestrigen Mittwoch, dem 22. April 2009 fand im Münchner Arri-Kino die Premiere von Oliver Storz neuem Film "Die Frau, die im Wald verschwand", statt. Der Regisseur und Drehbuchautor zeigte sich relaxt, war allerdings nach eigenen Angaben nervöser als bei anderen Auftritten.
Im Winter ein Jahr feiert Premiere
Oscar-Gewinnerin in München
Am gestrigen Dienstag, dem 4. November 2008, feierte in München das Drama "Im Winter ein Jahr" Premiere. Regisseurin Caroline Link sowie die Darsteller Karoline Herfurth, Corinna Harfouch und Hanns Zischler flanierten über den roten Teppich.
Gegenpol zu Dieter Bohlen?
Max von Thuns neue Aufgabe
Sänger und Schauspieler Max von Thun sitzt ab der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel im Januar 2009 neben Musikproduzent Dieter Bohlen in der dreiköpfigen Jury der deutschen Fernseh-Castingshow.
2024