Ricore

Benjamin Kramme

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Benjamin Kramme: Filmografie
Darsteller:
2022
Alaska (Drama • Deutschland)
2018
Gundermann (Drama • Deutschland)
2012
Letzte Spur Berlin (TV-Serie • Deutschland)
2010
Danni Lowinski (TV-Serie • Deutschland)
Benjamin Kramme: News
Alina Levshin löst zweiten "Tatort"-Fall Alina Levshin gehört zum Erfurter "Tatort"-Team, möchte mit der Serie aber nicht alt werden.
Trailer zu Filmen mit Benjamin Kramme
Gundermann: Erster Teasertrailer Gerhard Gundermann hat als Mensch und Musiker eine eigene Meinung. Er ist politisch engagiert, seine Lieder handeln...
13 Semester Der ereignisreiche Studentenalltag eines angehenden Jungakademikers. Moritz (Max Riemelt) fühlt sich von Lernstress,...
2024