Walt Disney Studios Motion Pictures
Ryan Reynolds in "Selbst ist die Braut"

Ryan Reynolds

Geboren
23. Oktober 1976
Alias
Ryan Rodney Reynolds
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ryan Reynolds
Dark Trick Films, Llc.
421 N. Beverly Drive
Suite 280
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (9 User)

News

"Shotgun Wedding": Ryan Reynolds' turbulente Hochzeitsreise
Ryan Reynolds ("Deadpool") hat sich die Hauptrolle in "Shotgun Wedding" gesichert. Dabei handelt es sich laut Hollywood Reporter um eine romantische Komödie mit einem 'Action-Dreh'. Im Zentrum steht ein frischvermähltes Ehepaar, dessen extravagante Hochzeitreise von Kriminellen vereitelt wird. Regie führt Jason Moore, der 2012 mit "Pitch Perfect" ein erfolgreiches Debüt vorlegte. Das Drehbuch stammt von Mark Hammer und der Schöpferin des Serienhits "New Girl", Elizabeth Meriwether. Reynolds fungiert bei dem Projekt auch als Produzent. Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer beginnen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Vom wahren Leben inspiriert: "Spider in the Web"
Ben Kingsley und Monica Bellucci spielen in Spionage-Thriller mit
Oscar-Preisträger Ben Kingsley ("Gandhi", "Schindlers Liste") und Monica Bellucci ("James Bond 007: Spectre") werden Seite an Seite im Spionage-Thriller "Spider in the Web" zu sehen sein. Regie führt der israelische Filmemacher Eran Riklis ("Lemon Tree").
Top-Kandidat für Mutanten-Rolle in Comicverfilmung
Michael Shannon für Cable in "Deadpool 2" gehandelt
Seit dem Abspann von "Deadpool" wissen wir, dass die Figur des Mutanten Cable alias Nathan Summers in der Fortsetzung der Comicverfilmung auftauchen wird. Nun ist bekanntgeworden, dass Charakterdarsteller Michael Shannon für die Rolle des Mutanten gehandelt wird.
Nach dem Ausstieg von Tim Miller
Fans reichen Petition ein: Quentin Tarantino soll "Deadpool 2" inszenieren
Nachdem Regisseur Tim Miller bei der Fortsetzung von "Deadpool" das Handtuch geschmissen hat, sind die Verantwortlichen von Marvel Entertainment und 20th Century Fox nun eifrig auf der Suche nach Ersatz. Vielleicht sollten die Chefs und Produzenten auf die Fans der Comicverfilmung hören. Die haben eine klare Vorstellung davon, wer der ideale Regisseur für den zweiten Teil wäre: Quentin Tarantino.
Spaß bei den MTV Movie Awards
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bester Film des Jahres
Unter freiem Himmel auf einem Filmstudiogelände im kalifornischen Burbank wurden gestern Abend Ortszeit die MTV Movie Awards verliehen. Der Filmpreis gehört nicht gerade zu den wichtigsten des Jahres, durch den Spaßfaktor genießt die Zeremonie bei den Filmstars dennoch großes Ansehen. Zum besten Film wurde der erfolgreichste Film des Jahres gekürt, "Star Wars: Das Erwachen der Macht".
Romantische Komödie nach Graeme Simsions Roman
Ryan Reynolds im Gespräch für "The Rosie Project"
Nach dem Ausstieg von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence aus der romantischen Komödie "The Rosie Project" müssen die Produzenten nicht traurig sein. Mit "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds haben sie keinen schlechten Ersatz in Aussicht.
"Star Wars" mit den meisten Nominierungen, "Spotlight" geht leer aus
Nominierungen für MTV Movie Awards stehen fest
MTV hat am gestrigen 8. März 2016 die Nominierungen für die diesjährigen MTV Movie Awards bekanntgegeben. Dabei tut der Musiksender, was die Oscars zum Aufschrei vieler versäumt hatten: Auf den Listen befinden sich auch Filme von und mit schwarzen Filmschaffenden.
Mit Ryan Reynolds um die Wette strahlen
Morena Baccarin mit Babybauch bei "Deadpool"-Veranstaltung
Obwohl sie hochschwanger ist, ließ Morena Baccarin es sich nicht nehmen, das gestrige Fan Event um die Comicverfilmung "Deadpool" in New York zu besuchen. An ihrer Seite: der strahlende Vater in spe Benjamin McKenzie.
Heimkinocharts: "Mission: Impossible - Rogue Nation" wackelt
Tom Cruise ist nicht mehr Nummer eins
Das neue Jahr geht nicht besonders gut los für Tom Cruise und seinen Blockbuster "Mission: Impossible - Rogue Nation". In der zweiten Kalenderwoche verliert der Action-Thriller die Spitzenposition in den deutschen DVD-Leihcharts an "The Transporter Refueled".
Vom besten Freund hintergangen
Schock für Ryan Reynolds: Freund wollte Babyfotos verkaufen
Seit Dezember vergangenen Jahres sind Ryan Reynolds und Blake Lively glückliche Eltern einer Tochter. Dabei erfüllen beiden sämtliche Klischees junger Mütter und Väter, wie Reynolds in einem Interview verriet. Sie mussten aber auch negative Erfahrungen machen. Eine davon ist der Verrat eines sehr guten Freundes des Schauspielers.
US-Kinocharts: zweitbester Start für einen Animationsfilm
"Minions" - einfach unverbesserlicher Erfolg
Der Animationsfilm "Minions 3D" ist mit einem sensationellen Startergebnis in den nordamerikanischen Kinos angelaufen. Mit einem Wochenendumsatz von geschätzten 115,2 Millionen US-Dollar spielt das Spin-off sogar weit mehr als die Fortsetzung des 'Mutter-Franchise' "Ich einfach unverbesserlich" ein, die am ersten Wochenende auf 83,5 Millionen US-Dollar kam.
"Victoria" dominiert nach wie vor Arthouse-Kinocharts
Sebastian Schippers Gangster-Drama "Victoria" dominiert noch immer die deutschen Arthouse-Kinocharts. Der mehrmalige Gewinner des Deutschen Filmrpreises ist bereits vier Wochen in Folge Spitzenreiter. Auf Rang zwei folgt die mit Mads Mikkelsen besetzte Tragikomödie "Men & Chicken". Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama "Die Frau in Gold" mit Helen Mirren und Ryan Reynolds landet nach einem Platzverlust auf Rang drei. Die vierte Position wird von "Täterätää! - Die Kirche bleibt im Dorf 2" belegt. Letzte Woche noch höchster Neueinsteiger, büßt die Komödien-Fortsetzung in der zweiten Woche einen Platz ein. Das Schlusslicht der Top fünf bildet die romantische Komödie "Liebe auf den ersten Schlag".
Ryan Reynolds: Unfallfahrer festgenommen
Der Paparazzo, der Ryan Reynolds letzte Woche angefahren hatte, wurde festgenommen. Dies berichtet die Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 13. April 2015. Dabei soll es sich um einen 52 Jahre alten Fotografen handeln, dessen genaue Identität die Polizei von Vancouver erst verraten möchte, nachdem gegen ihn formell Anklage erhoben wurde. Der Mann hatte Reynolds in der Tiefgarage eines Hotels in Vancouver angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Der Schauspieler blieb dabei unverletzt. Der 38-Jährige befindet sich derzeit wegen der Dreharbeiten zu "Deadpool" in seiner Heimatstadt.
Unfall in seiner Heimatstadt Vancouver
Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren
Ryan Reynolds ist laut Medienberichten letze Woche in Kanada von einem Auto angefahren worden. Der "Die Frau in Gold"-Darsteller hat sich dabei nicht verletzt.
Superhelden in den deutschen Heimkinos
Omnipotente Scarlett Johansson dominiert DVD-Leihcharts
Mit einem Sprung von zwei Plätzen schafft es Scarlett Johansson mit Luc Bessons Actionspektakel "Lucy" an die Spitze der deutschen DVD-Leihcharts. In den DVD-Verkaufscharts belegt in der vierten Kalenderwoche die Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" den ersten Rang.
Die Welt muss früher gerettet werden
US-Kinostart von Tom Cruise' "Mission: Impossible 5" vorverlegt
Fans des "Mission: Impossible"-Franchise können sich auf ein früheres Wiedersehen mit dem fünften Teil der Actionreihe freuen, als ursprünglich vorgesehen. Laut Medienberichten hat das Filmstudio Paramount Pictures den US-Start von "Mission: Impossible 5" von Weihnachten dieses Jahres auf den 31. Juli vorverlegt.
Hochzeit fernab des Blitzlichtgewitters
Scarlett Johansson heimlich geheiratet?
Es läuft derzeit ausgesprochen gut für Scarlett Johansson. Als Schauspielerin feierte die 30-Jährige zuletzt mit Filmen wie "Her" und "Lucy" Aufsehen erregende Erfolge. Das private Glück an der Seite ihres französischen Verlobten Romain Dauriac machte die Geburt von Tochter Rose Dorothy im September dieses Jahres perfekt. Nun heißt es, dass Johansson gar nicht mehr verlobt, sondern bereits verheiratet sei. Kurz nach der Geburt ihres Kindes soll sie Dauriac das Ja-Wort gegeben haben.
Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten erstes Baby
Ryan Reynolds wird Vater. Der "Buried - Lebend begraben"-Darsteller und seine Ehefrau, die Schauspielerin Blake Lively ("Gossip Girl"), erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Das gab die werdende Mutter am heutigen Montag auf ihrer Webseite Preserve bekannt. Dazu postete sie ein Foto, das sie mit deutlich sichtbarem Babybauch zeigt. Die 27-Jähige und der 10 Jahre ältere Reynolds sind seit September 2012 verheiratet. Zuvor war der Schauspieler mit Scarlett Johansson liiert, die übrigens vor etwa einem Monat ebenfalls Nachwuchs bekommen hat.
Wonder Woman an der Seite von Kevin Costner
Gal Gadot spielt in "Criminal" mit
Gal Gadot ("Fast & Furious Five") wird an der Seite von Kevin Costner und Tommy Lee Jones in "Criminal" zu sehen sein. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 12. August 2014 berichtet, habe die Schauspielerin bereits einen Vertrag unterschrieben.
An der Seite von Schwerverbrecher Kevin Costner
Ryan Reynolds in "Criminal" dabei
"Buried - Lebend begraben"-Darsteller Ryan Reynolds wird an der Seite von Kevin Costner, Gary Oldman und Tommy Lee Jones in "Criminal" zu sehen sein. Der Thriller handelt von einem Gefängnisinsassen, dem die Erinnerungen eines toten CIA-Agenten implantiert werden.
Daniel Brühl für "Woman in Gold" gehandelt
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 3. April 2014 berichtet, ist Daniel Brühl ("Rush - Alles für den Sieg") im Gespräch, an der Seite von Oscar-Preisträgerin Helen Mirren ("Die Queen") und Ryan Reynolds in "Woman in Gold" mitzuspielen. Mirren verkörpert in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama die in Österreich geborene jüdische Kunstsammlerin Maria Altmann, die nach dem Zweiten Weltkrieges einen Prozess gegen die österreichische Regierung um die Rückgabe mehrerer Gemälde von Gustav Klimt führt. Reynolds spielt den Anwalt der Frau, Brühl wird für die Rolle des Prozessgegners gehandelt. Simon Curtis ("My Week with Marilyn") führt Regie, ausführende Produzenten sind Harvey and Bob Weinstein.
Radha Mitchell als weitere Kandidatin gehandelt
Kevin Bacon in Horror-Thriller "6 Miranda Drive" dabei
Kevin Bacon ("The Following") hat die Hauptrolle im Horror-Thriller "6 Miranda Drive" übernommen. Radha Mitchell ("Pitch Black - Planet der Finsternis") wird für eine weitere Rolle in dem Independent-Projekt gehandelt. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch der australische Filmemacher Greg McLean ("Wolf Creek").
Zweite Ehe in Sicht
Scarlett Johansson hat sich verlobt
Scarlett Johansson ("Lost in Translation") hat sich mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt. Die beiden sind seit zehn Monaten liiert.
Es muss einen anderen geben…
Ryan Reynolds verlässt "Highlander"-Projekt
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") ist nicht mehr an Bord des "Highlander"- Neuaufgusses. Zuvor hatte bereits Regisseur Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") das sich bereits seit Jahren in Vorbereitung befindende Projekt verlassen.
Im Körper eines anderen Mannes
Ryan Reynolds für "Selfless" gehandelt
Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") ist im Gespräch in "Selfless" mitzuspielen. Als Regisseur wird Tarsem Singh ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") gehandelt. Das Drehbuch stammt von den spanischen Brüdern David und Àlex Pastor ("Carriers").
"Die Croods" kommen wieder
Wie das Entertainment-Magazin Blickpunkt:Film am gestrigen Donnerstag, den 18. April 2013 berichtet, wird "Die Croods 3D" eine Fortsetzung bekommen. Der Animationsfilm von DreamWorks Animation feiert weltweit große Erfolge; in den deutschen Kinos kratzt er bereits an der Zwei-Millionen-Besucher-Marke. Kirk de Micco ("Space Chimps") und Chris Sanders ("Drachenzähmen leicht gemacht") werden erneut das Drehbuch verfassen und Regie führen. Als Synchronsprecher will man Emma Stone ("Movie 43"), Nicolas Cage ("Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)") und Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") wieder an Bord bringen.
Steinzeitfamilie erobert Berlin
Nicolas Cage präsentiert "The Croods" auf Berlinale
Am heutigen Freitag, den 15. Februar 2013 findet im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele Berlin die Weltpremiere von "Die Croods 3D" statt. Es ist der einzige Animationsfilm, der in der 63. Ausgabe des größten Deutschen Filmfestivals aufgeführt wird. Er wird im Rahmen des Wettbewerbs gezeigt, läuft jedoch außer Konkurrenz.
Welcher Ryan soll es sein?
Blake Lively gefragt
Olympia-Schwimmer Ryan Lochte schwärmt für Blake Lively ("Gossip Girl"). Am vergangenen Samstag, den 8. September 2012 bekannte sich der Goldmedaillen-Gewinner gegenüber dem Boulevardmagazin People zu seiner Schwäche für die Schauspielerin. Doch da wusste Lochte noch nichts von Livelys bevorstehender Hochzeit mit Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") am darauffolgenden Tag (wir berichteten: Ryan Reynolds traut sich erneut).
Hochzeit mit Blake Lively
Ryan Reynolds traut sich erneut
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") und Blake Lively ("Gossip Girl") sind verheiratet. Die Zeremonie fand am gestrigen Sonntagabend, den 9. September 2012 außerhalb von Charleston in South Carolina statt. Zu Gast war unter anderem Musikerin Florence Welch. Die Florence + the Machine-Frontfrau ist eine gute Freundin von Lively und sang drei Songs.
Hauptrolle in "The Beard"
Reese Witherspoon mit Bart?
Reese Witherspoon ("Das gibt Ärger") wird Hauptdarstellerin und Produzentin von "The Beard", einer romantischen Komödie über das Thema Homosexualität. Nähere Details zur Handlung sind derzeit nicht bekannt.
Neues Haus mit Blake Lively
Ryan Reynolds' Liebesnest
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") und Blake Lively ("Gossip Girl") haben sich ein kuscheliges Domizil im Grünen gekauft. Wie das Boulevardmagazin People am Samstag, den 21. April 2012 berichtet, soll das Schauspielerpaar zwei Millionen US-Dollar für ein Haus in Bedford ausgegeben haben.
Action regiert Leihcharts!
"Killer Elite" auf Platz eins
Der Action-Film "Killer Elite" mit Jason Statham und Robert De Niro kann in den DVD- und Blu-ray-Leihcharts auch in der vierten Woche seine Spitzenposition verteidigen. Auf den Rängen zwei bis fünf folgen "Atemlos - Gefährliche Wahrheit", "Aushilfsgangster", "What a Man" und "Contagion".
Joel Kinnaman wird RoboCop
Joel Kinnaman ("Easy Money") ist für die Hauptrolle in "RoboCop" bestätigt worden. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am Samstag, den 3. März 2012. Die Neuauflage des gleichnamigen Klassikers von Paul Verhoeven wird von José Padilha ("Elite Squad - Im Sumpf der Korruption") inszeniert. Wann die Dreharbeiten beginnen werden, steht noch nicht fest. Kinnaman ist derzeit an der Seite von Denzel Washington und Ryan Reynolds im Thriller "Safe House" in den Kinos zu sehen.
Daniel Espinosa verantwortlich?
Kriegsgefangener Michael Fassbender
Michael Fassbender ("Shame") ist für die Hauptrolle in "The Outsider" im Gespräch. Im Thriller soll er einen Kriegsgefangenen im Zweiten Weltkrieg spielen, der von der Yakuza befreit wird. Die japanische Mafia zwingt ihn daraufhin, für ihr Syndikat zu arbeiten.
Verweis wegen Autodiebstahl
Ryan Reynolds schlimmster Streich
Ryan Reynolds flog als Jugendlicher wegen eines Aprilscherzes von der Schule. Bei einem Auftritt in der britischen Fernsehsendung Top Gear erzählte er, wie er einem Lehrer eins auswischen wollte und gemeinsam mit Freunden dessen kleines Auto um den Block trug.
Arm in Arm in New York
Scarlett Johansson verliebt?
Scarlett Johansson ("Iron Man 2") soll sich laut einer unbekannten Quelle seit fünf Monaten mit einem neuen Partner treffen. Dabei soll es sich um einen New Yorker Werbefachmann handeln.
Kampf mit Shawn Levy?
Anne Fletchers Weihnachtsfest
Anne Fletcher ("27 Dresses") wird die Familienkomödie "The Fight Before Christmas" inszenieren. Worum es in Adam Sztykiels ("Verliebt in die Braut") Drehbuch im Detail geht, ist noch nicht bekannt. Als Produzent zeichnet Shawn Levy ("Real Steel - Stahlharte Gegner") verantwortlich.
Unterstützung für Ryan Reynolds
James Hong ("Sucker Free City") übernimmt eine Rolle in "R.I.P.D.". Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 25. August 2011. Hong wird an der Seite von Ryan Reynolds, Kevin Bacon, Mary-Louise Parker, Stephanie Szostak und Jeff Bridges zu sehen sein. Im Mittelpunkt steht ein ermordeter Polizist, der wiederkehrt und seinen Mörder sucht (wir berichteten: Polizist Jeff Bridges). Regie führt Robert Schwentke.
Zweifel eines Superhelden
Ryan Reynolds' Furcht
Ryan Reynolds' größte Angst ist, sich selbst zu enttäuschen. Das erzählte der Schauspieler im Interview mit Filmreporter.de anlässlich seines neuen Films "Green Lantern".
Kein Ryan Reynolds mehr
Scarlett Johansson geschieden
Scarlett Johansson ("Iron Man 2") und Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") haben sich am ersten Juliwochenende 2011 nach zweieinhalb Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden hatten im September 2008 in Kanada geheiratet, nachdem sie sich 2007 kennengelernt hatten.
Kanadas Walk Of Fame
Ryan Reynolds geehrt
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") wird am 11. Oktober 2011 in den kanadischen Walk of Fame aufgenommen und in einer Zeremonie vor dem Elgin Theare in Toronto geehrt. Dasselbe gilt für sieben weitere Künstler wie Sandra Oh und Autorin Mordecai Richler.
Ryan Reynolds neuer Kollege
Polizist Jeff Bridges
Jeff Bridges ("True Grit - Vergeltung") wurde für eine Rolle in "R.I.P.D." bestätigt. Im Fantasyfilm spielt er den Polizisten Roy, der zum titelgebenden Rest In Peace Department gehört. An seiner Seite wird Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") zu sehen sein.
Keine Fortsetzung Martin Campbells
Martin Campbell ("James Bond 007: Casino Royale") soll bei der geplanten Fortsetzung von "Green Lantern 3D" nicht Regie führen. Das berichtet die Entertainmentseite Collider am 16. Mai 2011. Der von Campbell inszenierte erste Teil basiert auf den gleichnamigen Comics. Ryan Reynolds spielt den titelgebenden Helden, der dank eines kosmischen Rings übermenschliche Kräfte erhält. Neben Batman, Superman und Wonder Woman gehört Green Lantern zu den bekanntesten Figuren aus dem Hause DC.
Polizisten in der Unterwelt
Jeff Bridges im Gespräch für "R.I.P.D."
Jeff Bridges("True Grit - Vergeltung") ist in Verhandlungen für eine Rolle in "R.I.P.D." Er soll an der Seite von Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") einen untoten Polizisten verkörpern.
Ryan Reynolds als Schnecke?
Ryan Reynolds soll im Animationsabenteuer "Turbo" einer heldenhaften Schnecke seine Stimme leihen. Diese entwickelt sich von einer gewöhnlichen Gartenschnecke zum schnellsten Kriecher der Welt. Das berichtet das Entertainmentmagazin Empire Online am 1. April 2011. Der Film soll 2013 erscheinen.
Geoffrey Rush wird Ausbilder
Geoffrey Rush ("Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt") übernimmt in "Green Lantern 3D" eine Synchronrolle. Der Oscar-Preisträger leiht Tomar-Re seine Stimme. Dieser bildet als Mitglied einer intergalaktischen Polizeitruppe neue Mitglieder aus. Die Comic-Verfilmung von Martin Campbell ("James Bond 007: Casino Royale") befindet sich derzeit in der Postproduktion, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 30. März 2011 berichtet. Der titelgebende Superheld wird von Ryan Reynolds ("Adventureland") verkörpert.
Keine Dates mit Sean Penn
Scarlett Johansson bleibt solo
Scarlett Johansson ("Vicky Cristina Barcelona") hat entgegen anders lautender Meldungen keine Romanze mit Sean Penn ("Milk"). Der Sprecher der Golden Globe-Gewinnerin dementierte Gerüchte über Rendezvous der beiden. Diese waren aufgekommen, weil sich die Schauspielkollegen mehrmals getroffen hatten.
Ryan Reynolds braucht Hilfe
Zach Galifianakis auf Geisterjagd
Zach Galifianakis ("Hangover") ist für eine Rolle in der Action-Komödie "R.I.P.D." im Gespräch. Der Darsteller würde an der Seite von Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") zu sehen sein. Robert Schwentke ("R.E.D. - Älter.Härter.Besser") führt Regie.
Diner mit Ryan Reynolds
Scarlett Johanssons Versöhnung?
Scarlett Johansson ("Vicky Cristina Barcelona") und Noch-Ehemann Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") wollen nach ihrer Trennung, in gutem Kontakt bleiben und freundlich miteinander umgehen. Die beiden Darsteller trafen sich in New York zum Abendessen.
Trennung von Ryan Reynolds
Scarlett Johanssons Scheidung
Scarlett Johansson ("Iron Man 2") und Ehemann Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") haben sich getrennt. Das verkündeten die zwei Darsteller bei einer gemeinsamen Stellungnahme am gestrigen Dienstag, den 14. November 2010. Nach langer Überlegung habe sich das Paar dazu entschlossen, nach zwei Jahren die Scheidung einzureichen.
Johnny Depps Nachfolger
Sexy Ryan Reynolds
Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") wurde vom Boulevardmagazin People zum Sexiest Man Alive 2010 gekürt. Der 34-jährige Kanadier befürchtet: "Das wird meiner Familie für den Rest meines Lebens einen Grund geben, mich aufzuziehen."
Wiedervereint mit Anne Fletcher
Sandra Bullock wieder Braut?
Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") realisiert nach "Selbst ist die Braut" ein weiteres Projekt mit Regisseurin Anne Fletcher. Der Film soll eine Mischung aus Paul Mazurskys "Eine entheiratete Frau" aus dem Jahr 1978 und "Saturday Night Fever" werden.
Nachbarschaftskrieg im Fernsehen
Ryan Reynolds unter Senioren
Ryan Reynolds ("Blade: Trinity") wird mit seiner Produktionsfirma Dark Trick Films die Fernseh-Serie "Mayors of Casterbridge" produzieren. Der Darsteller soll auch eine Gastrolle spielen. Inhaltlich soll es eine Mischung aus "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" und "Gran Torino" werden.
Ryan Reynolds' neuer Partner
Polizist Bradley Cooper
Bradley Cooper ("Hangover") und Ryan Reynolds ("Blade: Trinity") spielen gemeinsam in neuer Actionkomödie. Das Drehbuch zum bisher unbetitelten Projekt wurde von "Up in the Air"-Koautor Sheldon Turner verfasst.
Denzel Washington in Gefahr!
Schutz durch Ryan Reynolds?
"Blade: Trinity"-Darsteller Ryan Reynolds ist der Favorit für die Hauptrolle neben Denzel Washington in "Safe House". Der Ehemann von Scarlett Johansson würde damit Tom Hardy ("Inception"), Zac Efron ("17 Again"), James McAvoy ("Wanted"), Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") und Shia LaBeouf ("Transformers") ausbooten.
"Blind Side"-Star auf der Flucht
Verdächtige Sandra Bullock
Auf beruflicher Ebene scheinen sich Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") und Ryan Reynolds ("Blade: Trinity") blendend zu verstehen. Die beiden werden für "Most Wanted" erneut zusammen vor der Kamera stehen. Bereits in "Selbst ist die Braut" spielten sie die Hauptrollen.
"Gossip Girl" in Superheld verliebt
Blake Lively sieht grün
Blake Lively übernimmt die weibliche Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Green Lantern". Damit spielt die "Gossip Girl"-Darstellerin an der Seite von Ryan Reynolds, der als Testpilot Hal Jordan zu sehen sein wird. Dieser erhält von einem sterbenden Außerirdischen einen Ring, der ihm übermenschliche Kräfte verleiht und ihn zum Superhelden Green Lantern macht.
Scarlett Johanssons Sylvesterpläne
Scarlett Johanssons Sylvesterpläne sind eher unspektakulär. Die Schauspielerin hat vor, Pizza zu essen und "Unglaubliche Geschichten" ("The Twilight Zone") zu schauen. Grund dafür sei ihre Arbeit, wie der Entertainmentdienst Female First am 29. Dezember 2009 berichtet. Johansson und ihr Mann, Darsteller Ryan Reynolds, müssten beide am Neujahrstag arbeiten, so dass sie davor nicht viel machen würden. Zudem sei sie großer Partys überdrüssig und bevorzuge es momentan, eine ruhige Nacht zu verbringen. Na dann, guten Rutsch Frau Johansson!
People's Choice Awards 2010
"Twilight" mit sieben Nominierungen
Mit sieben Nominierungen, unter anderem in den Königsdisziplinen bester Film, beste Hauptdarstellerin (Kristen Stewart) und bester Hauptdarsteller (Robert Pattinson), liegt das Franchise "Twilight" ganz vorne bei den People's Choice Awards.
Natalie Portman mag Comics
Marvels Götterdämmerung
Hollywood produziert Verfilmungen von Comic-Streifen am laufenden Band. Nachdem erst vor kurzem die Besetzung für "The Green Lantern" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle bekannt wurde (wir berichteten), kommt nun die Nachricht über Natalie Portmans Mitwirkung an Kenneth Branaghs Film-Adaption des Marvel-Comics "Thor".
Hauptrolle für "Green Lantern" gefunden
Ryan Reynolds macht das Rennen
Nach einer monatelangen, nervenaufreibenden Suche (wir berichteten) haben sich die Macher von "The Green Lantern" endlich auf einen Hauptdarsteller einigen können. Am Wochenende vom 11. Juli 2009 fiel die Entscheidung in dem Besetzungskrimi.
Grünes Licht für Dreigespann
Justin Timberlake will in die Grüne Laterne
Bradley Cooper, Ryan Reynolds und Justin Timberlake ringen derzeit um die Hauptrolle in der Verfilmung des Comics "The Green Lantern". Unter zahlreichen weiteren Aspiranten sind die drei in der engeren Wahl von Warner Bros. gekommen.
Ryan Reynolds in Entführungsdrama
Keine Lust auf Romantik
Nach seinem Auftritt an Sandra Bullocks Seite in "Selbst ist die Braut" hat Ryan Reynolds wohl erst mal genug von romantischen Komödien. Noch im Juni 2009 beginnen die Dreharbeiten zu seinen nächsten Streifen, dem Psychothriller "Buried".
Ryan Reynolds spielt Titelrolle in "Deadpool"
Weiterer "X-Men"-Ableger geplant
Ryan Reynolds verkörpert den Superhelden "Deadpool" im gleichnamigen Spin-off der "X-Men"-Saga. Er spielte diese Rolle bereits in "X-Men Origins: Wolverine". Die Figur gehört zu den bekanntesten der X-Men-Serie von Marvel Comics.
Scarlett will keine Kinder
Scarlett Johansson und ihr frisch angetrauter Ehemann Ryan Reynolds sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um an Kinder zu denken. Das seit September 2008 verheiratete Pärchen wolle sich demzufolge mit ihrem Nachwuchs Zeit lassen, so Johansson gegenüber Entertainment Tonight am 19. Dezember 2008.
Ryan Reynolds beim New York City Marathon
Sport für guten Zweck
Immer mehr Schauspieler versuchen sich als Sportler. Nach der sensationellen Triathlon-Teilnahme von Jennifer Lopez im September 2008, lief nun Ryan Reynolds beim New York City Marathon am gestrigen Sonntag, dem 2. November 2008, mit.
Hochzeit in der Wildnis
Scarlett Johansson verheiratet
Scarlett Johansson und Ryan Reynolds haben am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe geschlossen. Im kleinen Kreis mit Freunden und Familie fand die Zeremonie in einem abgeschiedenen Anwesen in der Wildnis nähe Vancouver statt.
Hollywood-Schönheit wandelt auf Abwegen
Scarlett Johanssons neues Reiseziel
Wenn das nicht wahre Liebe ist! In einem Fernsehinterview hat Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson nun enthüllt, dass ihre Beziehung mit Schauspielerkollege Ryan Reynolds nicht folgenlos geblieben ist. Nach dem smarten Ryan hat nun auch dessen Heimatland Kanada Scarletts Herz im Sturm erobert.
Hollywood-Schönheit vergeben
Scarlett Johansson verlobt
Scarlett Johansson gab am gestrigen Montag, dem 5. Mai 2008 ihre Verlobung mit Ryan Reynolds bekannt. Das Schauspielerpaar ist seit Februar 2007 liiert, kurz nachdem Reynolds seine Liaison mit Sängerin Alanis Morissette beendete.
Scarlett Johansson auf Berlinale
The President's Girl
Dick vermummt landete Scarlett Johansson am 14. Februar 2008 in Berlin. Am 15. Februar 2008 stellt der Hollywoodstar das historische Drama "Die Schwester der Königin" vor. Doch das Herz der Amerikanerin schlägt derzeit nicht nur für den Film.
18 Weltpremieren im Wettbewerb
Berlinale-Programm komplett
Insgesamt 26 Filme konkurrieren um den Goldenen Bären beim diesjährigen Filmfestival von Berlin. Am Freitag, dem 18. Januar 2008 wurden die letzten acht Programmbeiträge bekannt gegeben. Dennis Lees "Fireflies in the Garden" mit Julia Roberts und Ryan Reynolds in den Hauptrollen feiert seine Weltpremiere. Philippe Claudels Regiedebüt "Il y a longtemps que je t'aime" wird ebenfalls erstmalig gezeigt.
Golden Globe Nominierungen bekannt
"Abbitte" ganz vorne
Die Nominierungen für die 65. Golden Globe Awards wurden am gestrigen 13. Dezember 2007 im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles bekannt gegeben. Die feierliche Verleihung der begehrten Preise findet am Sonntag, dem 13. Januar 2008 ebenfalls im Beverly Hilton statt.
Bescheidener Familienvater
Matt Damon mit Sexappeal
Matt Damon ist laut der US- Zeitschrift People der Mann mit dem größten Sexappeal. Der Titel des "Sexiest Man Alive" wird zum 22. Mal vergeben. Damon erscheint nun auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe des amerikanischen People-Magazins.
Romantische Komödie mit Ryan Reynolds
Auf jeden Fall oder?
Teenager stellen manchmal harte und unangenehme Fragen. Das muss auch Ryan Reynolds als Familienvater in "Definitely, Maybe" am eigenen Leib erfahren. Der "The Amityville Horror"-Darsteller spielt einen politischen Berater, der sich von seiner Frau scheiden lassen will und gegenüber seiner Tochter in Erklärungsnot gerät.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
2024