Arsenal Filmverleih
Lemon Tree

Hiyam Abbas

Geboren
30. November 1960
Alias
Hiam Abbas, Hiam Abbass
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Hiyam Abbas: Filmografie
Darsteller:
2023
Insidious: The Red Door (Horror • Kanada, USA)
2022
The Old Man (TV-Serie • USA)
2020
Gaza mon amour (Drama • Palästina, Frankreich, Deutschland, Portugal, Katar, Israel)
2019
Les hirondelles de Kaboul (Animation/Trickfilm • Frankreich)
Hiyam Abbas: Vita
Hiyam Abbas gehört zu den bedeutendsten israelischen Schauspielerinnen unserer Zeit. In Deutschland wurde sie vor allem durch Filme wie "Die syrische Braut" oder "Paradise Now" einem breitem Publikum bekannt. Auch stand sie bereits für Steven Spielberg für "München" vor der Kamera. Mit Deutschland verbindet die Israelin aber noch mehr. 2007 war sie Jurymitglied der Internationalen Filmfestspiele von Berlin. Ein Jahr später stellte sie dort ihren neuen Film "Lemon Tree" vor.
Hiyam Abbas: Interview
Hiyam Abbas im Zwiespalt
Über starke Frauen
In stoischer Ruhe sitzt die israelische Schauspielerin Hiyam Abbas mir gegenüber. Interviews mit neugierigen Journalisten scheinen ihr nichts auszumachen. In ihrem neuen Film "Lemon Tree" spielt...
Hiyam Abbas: News
Jared Leto rundet Besetzung von "Blade... Jared Leto wird an der Seite Harrison Fords in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein.
Ewan McGregor in Cannes Ewan McGregor, Alexander Payne und Diane Kruger sitzen in Jury des Cannes-Festivals 2012.
Mit Ford und Garcia zu Ruhm Das amerikanische Filmfest in Deauville verspricht auch 2009 viele Stars und tolle Filme.
Trailer zu Filmen mit Hiyam Abbas
Gaza mon amour: Der Trailer Die Hoffnung auf eine Beziehung hatte der 60-jährige Junggeselle Issa eigentlich aufgegeben. Doch dann...
The Old Man: Die Bilder der ersten Staffel Serie nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry
Gaza mon amour: Szenenbilder Leichte und unterhaltende Mischung aus Love-Story und Komödie.
2024