Ricore

Valentin Florian Schweiger

Geboren
1995
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Valentin Florian Schweiger: Filmografie
Kamera:
2020
Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende (Dokumentarfilm • Deutschland)
Darsteller:
2014
Honig im Kopf (Komödie • Deutschland)
2013
Keinohrhase und Zweiohrküken 3D (Animation/Trickfilm • Deutschland)
2009
Zweiohrküken (Komödie • Deutschland)
Valentin Florian Schweiger: Vita
Kaum erblickt Valentin Florian Schweiger das Licht der Welt, schon kann er sich auf seine erste Rolle freuen. So ist er keine zwei Jahre nach seiner Geburt in "Knockin' on Heaven's Door" (1996) zu sehen. Kein Wunder, schließlich ist Papa Til Schweiger der Hauptdarsteller. Ein Jahrzehnt später folgen weitere Leinwandauftritte in Filmen des Vaters. Der Junge mimt bei der romantischen Komödie "Keinohrhasen" sowie den beiden Fortsetzungen "Zweiohrküken" und "Keinohrhasen 3" die jüngere Version des von Til Schweiger gespielten Protagonisten Ludo.
2024