Ricore

Oliver Grothoff

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Oliver Grothoff
In der Welt habt ihr Angst Anna Maria Mühe und Max von Thun zeigen in "In der Welt habt ihr Angst" eindrucksvoll und auf hohem schauspielerischen Niveau den Horror eines kalten Entzugs vom Heroin.
Premiere von "In der Welt habt ihr Angst" Am 2. März 2011 feierte "In der Welt habt ihr Angst" Premiere im Münchner Filmcasino. Regisseur Hans W. Geißendörfer kam in Begleitung seiner Frau und Töchter. Die Darsteller Anna Maria Mühe, Max von Thun,Hanns Zischler undKirsten Block schlenderten ebenfalls über den roten Teppich.
Westwind Robert Thalheims "Westwind" basiert auf der wahren Geschichte der Zwillinge Susann und Doreen Schimk. Der Filmemacher legt deren Erlebnisse als stimmungsvolle Romanze zwischen West- und Ost-Deutschen an.
Selbstgespräche Callcenter haben keinen guten Ruf. Ihr rücksichtsloser Umgang mit Mitarbeitern und Kunden kritisierte schon die Komödie "Outsourced - Auf Umwegen zum Glück". Nun hat sich der deutsche Regisseur André Erkau dem Thema angenommen.
2024