Ricore

Jonathan Potts

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jonathan Potts
Anon: Szenenbilder Sci-Fi-Thriller von Andrew Niccol.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
Devil - Fahrstuhl zur Hölle: Die Szenenbilder Die Idee zu "Devil" stammt von M. Night Shyamalan, der auch als Produzent an dem Projekt ist. Der Horrorfilm ist Teil der so genannten "Night-Chronicles"-Reihe.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Mr. Magoriums Wunderladen "Mr. Magoriums Wunderladen" lässt Kinderherzen höher schlagen. Bunt, mit Liebe zum Detail und großen Stars inszeniert Zach Helm ein fantasievolles Märchen. Helm, der schon das Drehbuch zu "Schräger als Fiktion" verfasste, konnte für sein Regiedebüt Natalie Portman ("My Blueberry Nights"), den zweifachen Oscar-Preisträger Dustin Hoffman ("Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders") und Jason Bateman ("Operation: Kingdom") gewinnen.
Eiskalte Engel 2 "Eiskalte Engel 2" ist ein Teenagerdrama um Macht und Intrigen. Ursprünglich wurde der Stoff als Fernsehserie "Manchester Prep" abgedreht und sollte 1999 ausgestrahlt werden.
2024