Ricore

George F. Watson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit George F. Watson
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
The Sessions - Wenn Worte berühren Die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Tragikomödie "The Sessions" erzählt die Lebensgeschichte des US-amerikanischen Journalisten und Dichters Mark O'Brien (John Hawkes).
Wir kaufen einen Zoo Cameron Crowes "Wir kaufen einen Zoo" beruht auf einer wahren Begebenheit. Deren dramatischen Elemente rückt er allerdings in den Hintergrund. Er konzentriert sich stattdessen auf den Zusammenhalt der Familie.
Kill the Boss Regisseur Seth Gordon schafft in seiner Komödie ein Szenario, in dem sich viele Angestellte garantiert wiederfinden werden.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
Der fremde Sohn Clint Eastwoods Drama über den kompromisslosen Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind beruht auf einer wahren Begebenheit. 1928 kam es in der Gegend von Los Angeles zu mehreren Entführungen.
Ananas Express Judd Apatow bringt mit "Ananas Express" seine erste Actionkomödie in die Kinos. Darin sind zwei verfeindete Kiffer auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und dem gefährlichsten Drogenbaron der Stadt (Gary Cole).
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
2024