Ricore

George F. Watson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit George F. Watson
The Amazing Spider-Man (3D)
Marc Webb konzentriert sich in seiner Neuinterpretation der Superhelden-Saga auf das Verschwinden von Peter Parkers (Andrew Garfield) Eltern. Peter muss zudem in sein Spider-Man-Kostüm schlüpfen, um dem gefährlichen Wissenschaftler Dr. Curt Connors (Rhys Ifans) Einhalt zu gebieten.
The Sessions - Wenn Worte berühren
"The Sessions" beruht auf einer wahren Begebenheit. Es handelt von dem US-amerikanischen Journalisten und Dichter Mark O'Brien, der wegen seiner Kinderlähmung einen Großteil seines Lebens in einer Eisernen Lunge verbrachte.
Wir kaufen einen Zoo
Nach dem Tod seiner Frau muss Benjamin (Matt Damon) mit der Erziehung seiner Kinder alleine zurechtkommen. In der Hoffnung auf einen guten Neustart kündigt er seinen Job, verkauft seine Bleibe und erwirbt ein riesiges Landhaus. Zu dem Anwesen gehört jedoch auch ein Zoo!
Kill The Boss
Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben ein Problem: ihre Chefs. Denn die machen ihnen das Leben zur Hölle.
Crossing Over
Harrison Ford ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels") spielt in "Crossing over" ein Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Max Brogan spürt in Los Angeles illegale Einwanderer auf.
Der fremde Sohn
Christine Collins (Angelina Jolie) ist überglücklich. Ihr entführter Sohn Walter (Gattlin Griffith) wurde von der Polizei gesund aufgefunden. Aber schnell stellt sie fest: Der Junge, den man ihr bringt, ist nicht ihr Sohn.
Ananas Express
Zwei verfeindete Kiffer sind auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und einem gefährlichen Drogenbaron(Gary Cole). Sollten sie am Ende dieser atemberaubenden Geschichte noch leben, so steht selbst einer Freundschaft nichts im Wege, oder?
Iron Man
Multimillionär Tony Stark (Robert Downey Jr.) wird während eines Waffen-Tests von Aufständischen entführt. Während seiner Gefangenschaft entwickelt er eine eiserne Rüstung, die ihn unverletzlich macht und Superkräfte verleiht.
Criminal Minds (vierte Staffel)
Die FBI-Agenten der Spezialeinheit BAU (Verhaltens-Analyse-Einheit Quantico) sind für die Aufklärung besonders schwerer Mordfälle zuständig.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021