Ricore

Gerald Ford

Geboren
14. Juli 1913
Gestorben
26. Dezember 2006
Bürg. Name
Gerald Rudolph Ford
Alias
Jerry
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gerald Ford
Kill the Messenger: Szenenbilder und Postermotiv Polit-Thriller nach einer wahren Begebenheiten mit "Tödliches Kommando"-Darsteller Jeremy Renner.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Miracle - Das Wunder von Lake Placid Amerikas Antwort auf das "Das Wunder von Bern" - so kommt einem "The Miracle" natürlich hierzulande vor. Tatsächlich sind die Parallelen nicht zu übersehen: 1980 hatten die USA eine nationale Identifikationsmöglichkeit ähnlich nötig wie Deutschland 1954, Trainer Brooks gleicht dem "Chef" Sepp Herberger, und Al Michaels' Kommentar war Amerikas "Aus dem Hintergrund könnte Rahn schießen".
2024