Ricore

Charlie Day

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

US-Kinocharts am Thanksgiving-Wochenende
"Die Tribute von Panem - Mockingjay" legt nach
Kaum gab es die ersten Stimmen um eine fehlende Zugkraft von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in den nordamerikanischen Kinos, legt der Finale-Auftakt der Verfilmung von Suzanne Collins' Romantrilogie eine Schippe drauf. An einem dank des Thanksgiving-Feiertages verlängerten Wochenende spielte das Fantasyabenteuer von Mittwoch bis Sonntag überragende 82,7 Millionen US-Dollar ein. Das Ergebnis für den regulären Wochenend-Zeitraum beläuft sich auf 56,9 Millionen US-Dollar.
Chris Hemsworth macht Urlaub
"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Charlie Day ("Kill The Boss") sind im Gespräch, an der Seite von Ed Helms ("Hangover") in der Komödie "Vacation" mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 25. August 2014. Bei dem Projekt handelt es sich um das Remake einer Filmreihe aus den 1980er Jahre mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo in den Hauptrollen ("Die schrillen Vier auf Achse", "Hilfe, die Amis kommen!"). "Vacation" konzentriert sich auf den Sohn (Helms) des von Chase in den Vorlagen gespielten Charakters. Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") verkörpert seine Ehefrau. Die Handlug kreist um die Abenteuer einer Familie während des Urlaubs. Das Drehbuch zum Remake stammt von John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein.
Chris Pine hasst seinen Boss
Chris Pine ("Star Trek: Into Darkness 3D") übernimmt eine Rolle in der Fortsetzung von "Kill The Boss". Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Montag, den 14. Oktober 2013 berichtet, verkörpert Pine einen Mann, der der Hauptfigur eine wichtige Idee klaut. "Kill The Boss" ist eine Komödie aus dem Jahr 2010 und erzählt die Geschichte dreier unglücklicher Angestellter, die beschließen, ihre Chefs zu töten. Zur damaligen Besetzung gehörten unter anderem Kevin Spacey ("House of Cards"), Jennifer Aniston ("Wir sind die Millers") und Colin Farrell ("Dead Man Down"). Jason Sudeikis ("Movie 43"), Charlie Day ("Pacific Rim 3D") und Jason Bateman ("Hancock"), die ebenfalls mit von der Partie waren, haben für die Fortsetzung bereits zugesagt.
Elternglück nach "Kill the Boss"
Babyalarm bei Charlie Day
Charlie Day und Mary Elizabeth Ellis freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden spielen in der Sitcom "It's Always Sunny in Philadelphia" mit und sind seit 2006 verheiratet.
Jennifer Aniston in Gefahr
Jamie Foxx' Mordpläne
Jamie Foxx ("Der Solist") und Jason Sudeikis ("30 Rock") schließen sich dem Ensemble von "Horrible Bosses" an. In der Komödie spielen sie an der Seite von Jennifer Aniston ("Friends"), Colin Farrell ("Miami Vice"), Jason Bateman ("Up in the Air") und Charlie Day ("Going the Distance"), die schon seit längerem als Darsteller feststehen (wir berichteten).
"Friends"-Star hat das Sagen
Gemeine Jennifer Aniston
Jennifer Aniston, Colin Farrell und Jason Bateman sollen in "Horrible Bosses" mitspielen. Die Komödie handelt von drei Freunden, die frustriert von ihrem Job sind. Um das Problem zu lösen, wollen sie ihren jeweiligen Chef umzubringen. Bateman ("All inclusive") soll einen der drei Angestellten spielen.
2024