Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Horst Rehberg

Horst Rehberg

Geboren
25. September 1937
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Horst Rehberg: Filmografie
Darsteller:
2013
Die Frau des Polizisten (Drama • Deutschland)
2011
Nacht ohne Morgen (Krimi • Deutschland)
2008
Wolke Neun (Drama • Deutschland)
1976
Nelken in Aspik (Komödie • Deutsche Demokratische Republik)
Horst Rehberg: Vita
Der 71-jährige Schauspieler und Theaterdarsteller wurde in Schwerin geboren. Horst Rehberg lebt mit seiner Familie auch heute noch dort. In Andreas Dresens neuem Film "Wolke Neun" mimt er einen älteren Mann, der seine Frau an einen anderen Mann verliert. Der Film wurde in Cannes 2008 mit tosendem Beifall und Standing Ovations bedacht.
Horst Rehberg: Interview
"Sex-Szenen sind unproblematisch"
Horst Rehberg mag es skurril
Vor allem im Osten Deutschlands ist Horst Rehberg ein bekannter und gefeierter Theaterschauspieler. Seine Karriere beginnt als Statist am Schweriner Staatstheater in William Shakespeares Tragödie...
2024