Ricore

Alex Hyde-White

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Alex Hyde-White
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' "Die Abenteuer von Tim & Struppi" basieren auf den Comics des Belgiers Hergé, die zwischen 1929 und 1983 produziert wurden. Im ersten von drei geplanten Teilen schickt Steven Spielberg den jungen Reporter Tim und seinen treuen Begleiter Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug": Szenenbilder Der Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) interessiert sich nicht nur nur seine Studenten. 1936 wird er als Spion von der CIA angeheuert. Er soll den heiligen Gral finden.
Kampfstern Galactica Nach Tausenden Jahren erbittertem Krieg wollen die Menschen und ihre Feinde die Zylonen die Waffen ruhen lassen. Doch statt des lang ersehnte Frieden kommt es zur Katastrophe. Von Graf Baltar (John Colicos) verraten, werden die Menschen wehrlose Opfer blutdurstiger Humanoide.
Kampfstern Galactica - Der Pilotfilm: Szenenbilder Im Jahr 1978 wurde Glen A. Larson mit dem Konzept einer TV-Serie beauftragt. Die geplanten 24 Folgen wurden sehr aufwendig produziert und erfreuten sich regen Interesses von Seiten des Publikums
2024