Nina Eichinger
Willy Flemmer/Ricore Text
Nina Eichinger

Nina Eichinger

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Nina Eichinger: Filmografie
2020  Butenland
Dokumentarfilm - Deutschland
Nina Eichinger: Galerien
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
Deutscher Filmball 2012 Am Samstag, den 21. Januar 2012 fand zum 39. Mal der Deutsche Filmball in München statt. Unter anderem kamen deutsche Kino- und Fernsehprominente wie Matthias Schweighöfer, Nina Eichinger und Maximilian Brückner in das Hotel Bayrischer Hof, um das Tanzbein zu schwingen. Auch Uschi Glas und Mariella Ahrens waren dabei und posierten im grünen beziehungsweise silbernen Kleid.
Elegante Damen beim Deutschen Filmball Kleider machen Leute. Das wissen auch die Gäste des 39. Deutschen Filmballs in München. Vor allem die weiblichen Prominenten haben sich schick gemacht und zeigen sich in eleganten und farbenfrohen Kleidern. Nova Meierhenrich präsentiert sich etwa im feurigen Rot. Auf dezentes Beige setzt dagegen Nina Eichinger.
Daniel Craig in Berlin Gemeinsam mit Rooney Mara und Regisseur David Fincher stellte Daniel Craig den Thriller "Verblendung" in Berlin vor. Auch viele deutsche Prominente ließen es sich nicht nehmen, bei der Deutschlandpremiere am 5. Januar 2012 dabei zu sein. Neben Nina Eichinger und Christiane Paul kamen Gedeon Burkhard, Ludger Pistor und Bastian Pastewka.
"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um ihre gemeinsame Komödie "Blutzbrüdaz" vorzustellen. Gut gelaunt posierten sie auf dem Roten Teppich und schrieben für Fans Autogramme. Auf der Deutschlandpremiere waren neben den beiden Hauptdarstellern auch Prominente wie Nina Eichinger, Jimi Blue Ochsenknecht, Oliver Berben, Denis Moschitto und Oliver Pocher zu Gast.
Preisverleihung im Gefängnis Am gestrigen Dienstag, den 29. Juni 2010, wurden zum insgesamt elften Mal die Shocking Shorts Award in München verliehen. Den Rahmen bildete das Filmfest München. Als Location diente dieses Mal die Justizvollzugsanstalt Neudeck in München, entsprechend dem Motto: "Haftantritt für ein neues Regietalent". Gekürt wurde letztlich das Regisseursduo Carsten Vauth und Marco J. Riedel für "On Air". Für Gesprächsstoff sorgten auch Jurymitglieder Ralf Richter und seine Spielkameradin Nina Eichinger.
Heiße Girls und tolle Hüte Die diesjährigen Shocking Shorts boten den Zaungästen allerhand fürs Auge. Christine Neubauer und Friederike Kempter etwa, oder auch TV-Moderatorin Sandra Ahrabian im knallengen, weißen Minikleid. Nina Eichinger war beinahe wie immer engelsgleich, erst recht in ihrem goldglänzendem Outfit. Damit passte sie beinahe nichts ins rauhe Gefängnisbild, denn immerhin fand die Verleihung dieses Jahr im Münchner Knast statt.
Mädchen versus Jungs Drei zarte Mädchen gegen jede Menge knallharter Jungs. Nina Eichinger, Christine Neubauer und Friederike Kempter musste sich als Jurymitglieder der Shocking Shorts Award 2010 ganz schön behaupten. Aber mit Ralf Richter, Oliver Berben und Nikolai Kinski standen ihnen zumindest (hoffentlich) drei Gentlemen zur Seite.
Großer Jubel bei Shocking Shorts Die Freude bei Carsten Vauth und Marco J. Riedel war groß, zumindest am gestrigen Abend, den 29. Juni 2010. Sie gewannen mit ihrem Kurzfilm "On Air" die Preisverleihung der Shocking Shorts Awards 2010 in München. Ihnen winkt eine Teilnahme am Universal Studios Masters Programm in Hollywood. Jurymitglieder Nina Eichinger, Friederike Kempter und Christine Neubauer freuen sich mit den Gewinnern.
DIVA-Awards 2010 Am gestrigen Dienstag, den 26. Januar 2010, fand in München die Verleihung der DIVA -Awards statt. 14 Preise in den Kategorien Jurypreis, Publikumspreis, Diva Earth Award und Hall of Fame wurden dabei vergeben. 500 prominente Gäste feierten das 20. Jubiläum der DIVA -Verleihung. Mit dabei waren: Roger Moore, Iris Berben, Sänger Milow, Birgit Minichmayr und Kollegen Armin Rohde, Hannes Jaenicke, Mario Adorf, Xaver Schwarzenberger, Klaus Maria Brandauer, Jeanette Hain und Katja Flint. Für musikalische Unterhaltung sorgten Patricia Kaas, die Gruppe Silly mit Frontfrau Anna Loos und Milow. Durch den Abend führte Nina Eichinger
Viel Glamour beim Deutschen Filmball 2010 Die deutsche Ballsaison beginnt alljährlich mit dem glamourösen Deutschen Filmball im Bayrischen Hof in München. 2010 fand dieser am vergangenen Samstag, den 16. Januar statt. Obwohl man dieses Jahr ohne Hollywood auskommen musste, zeigten die deutschen Stars und Sternchen, dass sie können. Nina und ihr Vater Bernd Eichinger präsentierten sich in trauter Zweisamkeit, später kam dann auch noch Bushido dazu, Verona Pooth hingegen kam im Arm einer Freundin und Barbara Schöneberger zeigte sich im wunderschönen Umstandskleid. Auch die Politik ließ nicht lange auf sich warten. Horst Seehofer und sein Vorgänger Edmund Stoiber kamen mit ihren Gattinnen. Produzent Oliver Berben zeigte sich glücklich mit GNT-Gewinnerin Barbara Meier, während Sascha Hehn, Christine Neubauer und Giulia Siegel alleine den Abend genießen mussten. Martin Krug kam in Begleitung seiner jungen Freundin Verena Kerth. Aber auch sonst tat sich allerhand am illustrien Abend in- und außerhalb Münchens Schickeria.
Nina Eichinger: News
Jean-Jacques Annaud auf dem 39. Deutschen Filmball 2012
Jean-Jacques Annaud in München
Am gestrigen Samstag, den 21. Januar 2012 fand in München im Hotel Bayrischer Hof der 39. Deutsche Filmball statt. Zu den prominenten Gästen gehörten unter anderem Peter Berg ("Hancock"), Brooklyn Decker ("Meine erfundene Frau") und...
Jonas Hämmerle mit seinen Schauspielkollegen von "Wickie auf großer Fahrt 3D" auf der Münchner Premiere
Sportlicher Jonas Hämmerle
"Wickie auf großer Fahrt 3D" feierte am heutigen Sonntag, den 25. September 2011 in München seine Deutschlandpremiere. Neben Regisseur Christian Ditter ("Vorstadtkrokodile") sowie Produzent Christian Becker ("Neues vom Wixxer"), waren über ein...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021