Ricore

Eric Shackelford

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eric Shackelford
A Star Is Born: Szenenbilder Bradley Cooper und Lady Gaga stehen in "A Star ist Born" gemeinsam singend und spielend auf der Bühne.
The Nice Guys - Bildergalerie "The Nice Guys" ist die eine weitere Buddy-Action-Komödie von Genre Spezialist Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang").
War Dogs: Szenenbilder Hollywood hätte sich die Geschichte der zwei Glückritter, die ein kleines Stück von der großen Kriegskasse Washingtons abschöpfen wollten, dass die US-Regierung mit vollen Händen um sich schmiss, nicht besser ausdenken können.
Ted 2: Szenenbilder und Postermotive Seth MacFarlane inszeniert auch die Fortsetzung mit derbem Humor sowie dem bewährte Filmteam des erfolgreichen "Ted".
Secret in Their Eyes: Erste Szennebilder Remake des argentinischen Polit-Dramas "In Ihren Augen". Das Oscar-gekrönten Werk setzt sich Juan José Campanella mit der politischen Vergangenheit Argentiniens auseinander.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Noch Tausend Worte Brian Robbins' Komödie zieht ihren Humor aus der Tatsache, dass ausgerechnet Quasselstrippe Eddie Murphy einen Typen spielt, der kein Wort mehr zu verschwenden hat.
Priest (3D) "Priest 3D" ist voller Film- und Genrezitate. Das Endzeitszenario des Thrillers erinnert an die "Mad Max"-Trilogie. Im Motiv des Kampfes zwischen zivilisiertem Held und Wildnis klingt das Westerngenre an, die asiatische Kampfkünstlerin ist eine Referenz an das asiatische Martial-Arts-Genre.
2012 - Im Schatten der Sonne Am gestrigen Montag, den 28. September 2009, fand in Berlin der Photocall zu Roland Emmerichs neuem Fantasy-Abenteuer "2012 - Der Schatten der Sonne" statt. Mit dabei war nicht nur der Regisseur selbst, sondern auch Hauptdarsteller John Cusack und Chiwetel Ejiofor.
2012 - Der Schatten der Sonne Roland Emmerich lässt ein weiteres Mal die Welt, wie wir sie kennen, untergehen. Nach "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" zeigt er in "2012 - Der Schatten der Sonne", wie hilflos der Mensch doch ist, wenn die Natur in Aufruhr gerät.
Weltuntergang in Berlin Am 8. November 2009 war es soweit: Roland Emmerich präsentierte in Berlin die Europapremiere seines Weltuntergang-Epos "2012 - Der Schatten der Sonne". Neben zahlreichen Ehrengästen kamen selbstverständlich Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet und John Cusack.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
Illuminati "Illuminati" basiert wie der Vorläufer "The Da Vinci Code - Sakrileg" auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Ron Howard führt auch bei diesem Verschwörungs-Thriller Regie und fungiert zudem als Koproduzent.
Rom in neuem Glanz Der Vatikan hat zwar die Dreharbeiten zu Dan Browns neuem Thriller "Illuminati" in römischen Kirchen verboten, das Produktionsteam ließ sich aber nicht davon abbringen, die Weltpremiere am gestrigen 4. Mai 2009 in der italienischen Hauptstadt zu feiern. Tom Hanks kam in Begleitung des Regisseurs Ron Howard und des Autors Dan Brown. Die Fans waren natürlich außer sich vor Freude. Wie es der Kirche gefallen hat, ist nicht bekannt.
Brothers "Brothers" ist das Remake des dänischen "Brothers - Zwischen Brüdern" von Susanne Bier aus dem Jahr 2004. Hier und da geht es um einen Soldaten, der als Kriegsgefangener Schlimmes erlebt hat, was seine Persönlichkeit und seine Sicht auf die Welt nachhaltig verändert hat.
Der Solist: Szenenbilder Joe Wright inszeniert das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama nach einem Drehbuch von Susannah Grant ("Erin Brockovich").
Vorbilder?! David Wain hat viele Talente. Der 39-jährige Amerikaner ist Schauspieler, Produzent, Cutter, Drehbuchautor und Regisseur. Für seine Buddy-Komödie setzte er sich mit seinem Hauptdarsteller Paul Rudd zusammen, um gemeinsam das Drehbuch zu entwickeln.
Redbelt Regisseur David Mamet präsentiert kein klassisches Martial-Arts-Abenteuer, sondern greift zeitlose Themen wie Respekt und Ehre in der Kampfkunst auf.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
2024