Paramount Pictures
Lars Eidinger auf der Deutschland-Premiere zu "Hell"

Lars Eidinger

Geboren
21. Januar 1976
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Schneider - Agentur für Film TV Theater
Friedelstr. 27
12047 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lars Eidinger
Die Zeit, die wir teilen: Die Szenenbilder Der Film des französischen Theater- und Kinoregisseurs Laurent Larivière ist durchgängig aus subjektiver Perspektive erzählt.
Irma Vep: Die Szenenbilder Olivier Assayas inszeniert die Neuauflage seines eigenen Films über das Innenleben einer Schauspielerin.
Weißes Rauschen: Die Szenenbilder Der geniale Genremix feiert seine internationale Premiere auf dem Filmfest von Venedig.
Schwesterlein: Die Szenenbilder Nina Hoss und Lars Eidinger erstmals gemeinsam vor der Kamera.
Nahschuss: Die Szenenbilder Dieser missratene Stasi-Drama ist ein Tiefpunkt des deutschen Fördersystems.
All My Loving: Die Szenenbilder Edward Bergers Drama folgt drei Geschwistern. Die Erzählstrucktur bietet dem brillant besetzten Schauspielensemble viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Proxima - Die Astronautin: Szenenbilder Die Regisseurin orientiert sich an den Erfahrungen realer Astronautinnen und Kosmonautinnen.
25 km/h: Szenenbilder Komödie vom Regie-Drehbuch-Duos Markus Goller und Oliver Ziegenbalg ("Friendship!").
High Life (2018): Die Szenenbilder Das intellektuell und formal sperrige Werk erinnert an den Genre-Klassiker "Solaris".
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm: Die Szenenbilder Bertolt Brecht und das Kino passen zeitlebens nicht zusammen. Ausgerechnet diesem Aspekt von Brechts Schaffen nimmt sich Joachim Lang in seinem viel beachteten Spielfilm vor.
Werk ohne Autor: Szenenbilder Das Drama von Florian Henckel von Donnersmarck ist Spiegelbild einer Generationen und ihrer Traumata.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
"Clouds of Sils Maria": Die Bilder Getragen von drei exzellenten Schauspielerinnen, die zu Höchstform auflaufen, ist "Clouds of Sils Maria" ein eindringliches Drama über das Älterwerden.
Was bleibt Nach dem Plot-orientierten Drama "Sturm" wollten Regisseur Hans-Christian Schmid und sein Drehbuchautor Bernd Lange einen Film realisieren, der sich auf die Charaktere konzentriert. Das ist ihnen nicht zuletzt durch die behutsame Inszenierung und die überzeugenden Darsteller gelungen.
Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden "Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden" reflektiert anhand einer packenden Geschichte über die angeblich inzestuöse Beziehung des österreichischen Dichters Georg Trakl zu seiner Schwester Margarethe.
Hell In seinem Spielfilmdebüt entwirft Tim Fehlbaum ein apokalyptisches Szenario, in dem die Sonne zur tödlichen Bedrohung für die Menschheit geworden ist. "Hell" beginnt als Road-Movie und entwickelt sich bald zum spannend inszenierten Backwood-Horror.
Höllisch heiße "Hell"-Premiere Hannah Herzsprung und Lisa Vicari waren bei der Deutschland-Premiere von "Hell" am 15. September 2011 der Eye-Catcher für die Fotografen in Berlin. Mit ihrer symbolträchtigen Sonnenblume strahlten die beiden Hauptdarstellerinnen an der Seite von Regisseur Tim Fehlbaum.
Fenster zum Sommer Hendrik Handloegtens drittem Kinofilm liegt eine fantastische Idee zugrunde, die er zu einer Reflexion über Schicksal und Zufall verdichtet. Entstanden ist ein packendes Drama, das auch durch seine tollen Darsteller besticht.
Torpedo Regisseurin Helene Hegemann ist erst 16 Jahre alt. Sie schrieb das Drehbuch mit 14 Jahren und verfilmte es mit 15 Jahren. Die Coming Of Age Geschichte trägt autobiografische Züge. Der 40 Minuten lange Low-Budget-Film wurde als bester mittellanger Film beim Max Ophüls Festival 2009 ausgezeichnet.
2024