Ricore

Merritt Wever

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Merritt Wever
Roar: Erste Szenenbilder Ausgehend von der Kurzgeschichten-Sammlung von Cecelia Ahern, lotet "Roar" die Nöte und Probleme moderner Frauen aus.
Unbelievable: Die Szenenbilder des Mehrteilers Der Mehrteiler basiert auf tatsächlichen Vorfällen.
Marriage Story: Szenenbilder Noah Baumbach verarbeitet seine eigene Scheidung.
Willkommen in Marwen: Erste Szenenbilder Die Geschichte von "Willkommen in Marwen" ist unglaublich, basiert aber dennoch auf einer wahren Begebenheit.
The Last Face: Szenenbilder In seinem Drama "The Last Face" erzählt Regisseur Sean Penn von einer unmöglichen Liebe zwischen zwei internationalen Helfern vor dem Hintergrund kriegerischer Wirren in Afrika.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Greenberg Noah Baumbach bleibt auch mit "Greenberg" seiner Vorliebe für schräge Charaktere treu. Dem Autorenfilmer gelingt es, die richtige Balance zwischen Humor und Tragik zu finden.
The Messenger - Die letzte Nachricht Mit seinem Drama über die Trauer der Hinterbliebenen von Soldaten verarbeitet Drehbuchautor Oren Moverman ("I'm Not There") in seinem Regiedebüt seine eigene Militärzeit.
Kurzer Prozess - Righteous Kill Jon Avnet gelang es, Al Pacino und Robert De Niro erneut vor der Kamera zu vereinen. In "Righteous Kill" kämpfen sie gegen einen Serienkiller, der in New York sein Unwesen treibt.
Michael Clayton Bekannt wurde Tony Gilroy als Drehbuchautor der "Bourne"-Trilogie. Mit "Michael Clayton" feiert er sein Regiedebüt, bei welchem er das Drehbuch selbst schrieb. Inspiriert wurde er von einem realen Rechtstreit, der während seiner Arbeit zu "Im Auftrag des Teufels" die US-Medien beherrschte. Gilroy inszeniert ein spannendes Anwaltsdrama, bei dem nicht immer klar ist, wer auf welcher Seite steht.
2024