Ricore

John Lithgow

Geboren
19. Oktober 1945
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Lob für Christopher Nolans "Interstellar"
Matthew McConaugheys 'ambitionierteste' Rolle
Matthew McConaughey befindet sich zweifellos auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Derzeit ist er für das Biopic "Dallas Buyers Club" als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert. "Mud", "The Wolf of Wall Street" und die hochgelobte Serie "True Detectives" sind weitere Stationen nach dem radikalen Imagewechsel des Schauspielers. Ein Ende der beachtlichen Rollen-Auswahl scheint nicht in Sicht. Demnächst ist der 44-Jährige in Christopher Nolans Science-Fiction-Drama "Interstellar" im Kino zu sehen, laut McConaughey das 'ambitionierteste' Projekt, an dem er jemals beteiligt war.
Tony Awards 2012
Elf Nominierungen für "Once"
Jim Parsons ("The Big Bang Theory") und Kristin Chenoweth ("Du schon wieder") haben in New York die Nominierungen für die Tony Awards 2012 bekannt gegeben. "Once" führt das Feld mit elf Nominierungen an. Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film von 2006.
Starensemble komplett
Macht Dan Aykroyd Hundekämpfe?
Neben Will Ferrell ("Die Hochzeits-Crasher") und Zach Galifianakis ("Hangover") wird nun auch Dan Aykroyd ("Blues Brothers") in der Polit-Komödie "Dog Fight" mitspielen. Alle drei werden den Film zusammen mit Ferrells Mitarbeiter Adam McKay auch produzieren.
"Slumdog Millionär"-Star erforscht Affen
Freida Pinto als Wissenschaftlerin
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und John Lithgow ("Dreamgirls") schließen sich dem Ensemble von "Rise of the Apes" an. Die Hauptrolle wurde bereits zuvor mit "Spider-Man"-Darsteller James Franco besetzt. Der Science-Fiction erzählt die Vorgeschichte zu Tim Burtons "Planet der Affen".
Isla Fisher bekommt Zuwachs
John Lithgow als Publizist
Die Schauspielcrew von "Confessions of a Shopaholic" bekommt Zuwachs. Kristin Scott Thomas und John Lithgow stoßen zu Isla Fisher, welche für die Hauptrolle schon seit längerer Zeit fest steht.
2022