Jean-François Martin/Ricore Text
Neil Young (Berlinale 2008)

Neil Young

Geboren
12. November 1945
Bürg. Name
Neil Percival Kenneth Robert Ragland Young
Alias
The Buffalo Springfield; Nash & Young Crosby, Stills; Bernard Shakey; Buffalo Springfield; Crosby Stills Nash & Young
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Eröffnungsfeier der Berlinale 2008
Starauflauf in Berlin
Großer Andrang zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der Berlinale 2008. Aber wen wundert's? Schließlich nahm die ganz große Prominenz im Saal Platz, um das Konzertspektakel der Rolling Stones zu sehen, das Meisterregisseur Martin Scorsese auf die Leinwand brachte. Über den roten Teppich gingen Goldie Hawn, Neil Young - und natürlich die Rolling Stones.
Filmfest München 2006
Musik und Politik
Das wegen der Fußballweltmeisterschaft verschobene Filmfest München öffnet etwas verspätet am 15. Juli 2006 seine Pforten. Eine Woche lange können Filmfans 200 Produktionen aus 40 Ländern in den Kinos der Isarmeile sehen. Eröffnungsfilm ist "Winterreise" von Hans Steinbichler. Sein Drama thematisiert Depressionen.
2024