Touchstone Pictures
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth

Geboren
13. Januar 1990
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,2 (4 User)

News

Netflix-Produktion "Dhaka"
Chris Hemsworth spielt Söldner auf Rettungsmission
Der australische Schauspieler Chris Hemsworth wird in "Dhaka" zu sehen sein. Der Action-Thriller entsteht im Auftrag des Streaming-Dienstes Netflix. Das Drehbuch zum Film stammt von zwei Genre-Experten, mit denen Hemsworth bereits das eine und andere Mal zusammengearbeitet hat.
Seite: 1 2 3 4 5
Kleinganove zwischen Polizei und Gangstern
Liam Hemsworth ist ein "Killerman"
Liam Hemsworth leidet an Amnesie und wird von Gangstern verfolgt - zumindest in seinem neuen Film. Der "Tribute von Panem"-Darsteller hat sich die Hauptrolle im Action-Thriller "Killerman" gesichert.
Roland Emmerich findet Titel für "Independence Day"-Fortsetzung
Roland Emmerichs erste Fortsetzung seines Science-Fiction-Blockbusters "Independence Day" hat einen Titel. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 22. Juni 2015 berichtet, bringt 20th Century Fox das Action-Spektakel als "Independence Day Resurgence" in die US-Kinos. Start ist der 24. Juni 2016. Die Handlung ist 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt. Die Hauptrollen spielen Liam Hemsworth, Jessie Usher und Maika Monroe. Jeff Goldblum, Bill Pullman, Brent Spiner und Judd Hirsch, die bereits in "Independence Day" an Bord waren, sind ebenfalls mit von der Partie.
Liebecomeback nach Patrick-Schwarzenegger-Intermezzo?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf Annäherungskurs?
Läuft da wieder was zwischen den beiden? Nach der Trennung von Arnold Schwarzenegger-Sprössling Patrick Schwarzenegger soll Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth anbandeln.
Weibliche Hauptrolle für Blockbuster-Fortsetzung gefunden
Maika Monroe in "Independence Day 2" dabei
Maika Monroe ist für die weibliche Hauptrolle in Roland Emmerichs Science-Fictioner "Independence Day 2" besetzt worden. Die US-Schauspielerin ist eine relativ Unbekannte in der Branche. Zuletzt wirkt sie in Independent-Produktionen wie Sofia Coppolas "The Bling Ring" und Ramin Bahranis "Um jeden Preis" mit.
Blockbuster-Fortsetzung in den Startlöchern
"Independence Day 2" - erste Klappe Anfang Mai
Am 4. Mai 2015 beginnen in Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico die Dreharbeiten zu Roland Emmerichs "Independence Day 2". Zu den Hauptdarstellern des Science-Fiction-Spektakels gehören unter anderem Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games"), Charlotte Gainsbourg ("Nymph()maniac") , Jeff Goldblum ("Jurassic Park") und Bill Pullman ("Lost Highway").
Teil der Besetzung von Roland Emmerichs Scie-Fi steht fest
Jeff Goldblum und Liam Hemsworth in "Independence Day 2"
Zuvor kursierten Gerüchte, dass er wieder mit von der Partie sei, nun hat Regisseur Roland Emmerich die Nachricht bestätigt: Jeff Goldblum ("Grand Budapest Hotel") wird in "Independence Day 2" erneut in die Rolle des Satellitentechnikers David Levinson schlüpfen.
Kinocharts-Trend: "Die Tribute von Panem" weiterhin Spitze
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" wird voraussichtlich auch dieses Wochenende die meisten Zuschauer in die deutschen Kinos locken. Das Fantasy-Spektakel, das am vergangenen Wochenende den besten Start des Jahres hinlegte, hat allein am gestrigen Donnerstag laut Filmmagazin Blickpunkt: Film etwa 80.000 Kinotickets verkauft. Voraussichtlich wird die Literaturverfilmung mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson dieses Wochenende an die 600.000 Besucher begeistern und damit die Zwei-Millionen-Zuschauer-Hürde knacken. Auf Platz zwei befindet sich der Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar 3D", der gestern mit 20.000 Besuchern gestartet ist. Rang drei belegt Christopher Nolans Science-Fiction-Epos "Interstellar", der zum Auftakt seines dritten Wochenendes auf 16.000 Zuschauer kommt.
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 stürmt US-Kinos
Jennifer Lawrence führt Kinocharts an
Das lang erwartete Finale zum Auftakt der dritten Verfilmung von Suzanne Collins' "Die Tribute von Panem"-Romane ist am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos gestaret. Mit einem Umsatz von 123 Millionen US-Dollar liegt "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" zwar deutlich hinter den ersten beiden Teilen, von denen "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" im Jahr 2012 mit 152, 5 und "Die Tribute von Panem - Catching Fire" ein Jahr später mit 158,1 Millionen US-Dollar gestartet waren. Mit dem sehr guten Ergebnis landet das Fantasyspekakel dennoch auf Platz 15 der besten Wochenendstarts aller Zeiten.
Jennifer Lawrence' Knoblauch-Küsse
Jennifer Lawrence gehört zu den begehrtesten Frauen Hollywoods. Alle Männer, dich sich bereits das eine oder andere Mal gewünscht haben, die 24-Jährige zu küssen, sollten nun aber hellhörig sein. Wie ihr "Tribute von Panem"-Kollege Liam Hemsworth in einem Interview preisgab, ist es alles andere als sexy, die Blondine zu küssen. Zumindest auf dem Set von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" hat sich die Schauspielerin alle Mühe gegeben, die Kussszenen so unromantisch wie möglich zu gestalten. Sie zu küssen war für Hemsworth geradezu ekelhaft. Der Grund: übler Mundgeruch. 'Sie ist eine meiner besten Freunde. Aber immer wenn wir eine Kussszene hatte, aß sie absichtlich Knoblauch oder ein Thunfisch-Sandwich, erklärte der 24-Jährige in der US-Sendung "The Tonight Show". 'Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war es ziemlich unangenehm.' Vielleicht erlaubte sich Lawrence deshalb diesen Spaß, um ihren Kollegen auf Abstand zu halten. Wie sie in einem MTV-Interview verriet, soll sich Hemsworth beim küssen 'kratzig' angefühlt haben.
An der Seite von Mode-Queen Kate Winslet
Liam Hemsworth in "The Dressmaker"
"Die Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth und Isla Fisher ("Die Unfassbaren - Now You See Me") werden für "The Dressmaker" vor der Kamera stehen. Mit von der Partie in Jocelyn Moorhouse' Drama ist auch Oscar-Preisträgerin Kate Winslet ("Der Vorleser") und Judy Davis ("To Rome with Love").
Miley Cirus im Sexclub
Miley Cyrus treibt ihre Wandlung vom braven Disney-Sternchen zur Femme fatale mit allen Mitteln voran. Nach einem freizügigen Auftritt bei den MTV-Video-Awards im August dieses Jahres und einem noch freizügigeren Musikvideo sorgt nun eine weitere Schlagzeile für Aufsehen. Die 20-Jährige gestand nämlich dem Modemagazin Grazia den Besuch eines besonderen Etablissements. 'Neulich war ich mit Freunden in einem Sexclub in London. Das war heftig, da ist mein Video Kinderprogramm', so Cyrus. Ob der Ausflug eine Ablenkung von der geplatzten Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth? Die beiden trennten sich Mitte September dieses Jahres, nachdem es um ihre Beziehung immer wieder Krisengerüchte gegeben hatte. Das Paar war seit 2009 zusammen, seit Mai 2012 waren die beiden verlobt.
Wieder ganz alleine...
Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt
Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud") und Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") haben ihre Trennung bekannt gegeben. Das Schauspielerpaar war seit 2010 zusammen und hatte letztes Jahr ihre Verlobung bekanntgegeben. In den letzten Monaten hatte es immer wieder Trennungsgerüchte gegeben. Der Grund für das Ende der Beziehung ist noch nicht bekannt.
Lee Daniels Drama "The Butler" erobert US-Kinocharts
Forest Whitakers steile Bediensteten-Karriere
Ob der Film vom Titelstreit zwischen Weinstein Company und Warner Bros. profitierte oder von der Tatsache, dass er thematisch an den Überraschungserfolg "The Help" aus dem Jahr 2011 angelehnt ist, sei dahingestellt. Jedenfalls katapultierte sich Lee Daniels' Drama "Der Butler" direkt auf Platz eins der US-Kinocharts. Das mit Forest Whitaker und Oprah Winfrey besetzte Drama über einen schwarzen Butler im Weißen Haus spielte am vergangenen Wochenende 25 Millionen US-Dollar ein.
Miley Cyrus besucht Liam Hemsworth
Nach einer Trennung und Auflösung der Verlobung sieht diese Geste nicht gerade aus. Wie das Boulevardblatt People am gestrigen Dienstag, den 09. Juli 2013 berichtet, flog Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus nach Alberta in Kanada, um ihren Verlobten Liam Hemsworth zu sehen. Der dreht dort zurzeit an der Seite von John Malkovich und Billy Bob Thornton den Thriller "Cut Bank". Die beiden sollen unter anderen eine Wandertour unternommen haben. Dabei haben sie sich mit einem Fan fotografieren lassen. Das ist der erste gemeinsame öffentliche Auftritt des Paares seit Mitte Juni dieses Jahres. Im April hatten Cyrus und Hemsworth ihre Hochzeit verschoben und damit Gerüchte über eine Trennung angeheizt.
Manipulative Politikerin Julianne Moore
Julianne Moore ("Crazy, Stupid, Love.") ist im Gespräch, in der finalen Adaption von Suzanne Collins' "Die Tribute von Panem"-Trilogie mitzuspielen. Die Verfilmung wird in zwei Teilen aufgespalten und Moore wird sowohl in "The Hunger Games: Mockingjay - Teil 1" als auch in "The Hunger Games: Mockingjay - Teil 2" die manipulative Politikerin Alma Coin verkörpern. Das berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen Donnerstag, den 27. Juni 2013. In den Hauptrollen werden Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zu sehen sein. Regie führt Francis Lawrence ("I Am Legend").
Vom Wasser in die Lüfte
Liam Hemsworth fliegt in "Aurora Rising"
Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") wird die Hauptrolle in "Aurora Rising" spielen. Der Action-Thriller basiert auf dem Drehbuch von Christian Gudegast ("Extreme Rage"). Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
Auf der Flucht vor der Regierung
Gerard Butler für "The Raven" gehandelt
Gerard Butler ("Movie 43") wird für die Hauptrolle in "The Raven" gehandelt. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Ricardo de Montreuil, der auch die Kino-Adaption inszenieren wird. Zum Produzentenstab gehört unter anderem Mark Wahlberg ("Broken City").
Reise in die Zukunft
Liam Hemsworth in "The Raven"?
Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") soll in "The Raven" von Ricardo de Montreuil ("Máncora") mitspielen. Der 22-Jährige wurde für die Hauptrolle ins Auge gefasst.
Beziehungsaus oder Trennung auf Zeit?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt?
Nach Monate langen Spekulationen über ihren Beziehungsstatus scheinen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung aufgelöst zu haben. Jedenfalls wurde die Sängerin und Schauspielerin kürzlich in Los Angeles ohne Verlobungsring fotografiert, während Hemsworth mit Bruder und Freunden in Australien gesichtet wurde.
Yorkshire Terrier gestorben
Miley Cyrus trauert auf Twitter
Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud") trauert. Ihr Hund Lila ist tot. 'Für alle die fragen... Ich war noch nie so verletzt in meinem Leben. Mein Herz war noch nie so gebrochen... Lila, mein süßes Baby, ist gestorben'.
Namensvetter von Jennifer Lawrence
Francis Lawrence inszeniert "Tribute"-Finale
Francis Lawrence wird der "Tribute von Panem"-Reihe erhalten bleiben. Nach dem zweiten Abenteuer "Catching Fire" wird der Regisseur auch die beiden letzten Teile der Roman-Adaption verfilmen. Auch Jennifer Lawrence ("Winter's Bone"), Liam Hemsworth ("Mit dir an meiner Seite") und Josh Hutcherson ("Red Dawn") werden bei allen Filmen mit von der Partie sein.
Hochzeit mit Liam Hemsworth
Singt Nick Jonas über Miley Cyrus?
Handelt Nick Jonas' Lied "Wedding Bells" von seiner Ex-Freundin Miley Cyrus ("LOL - Laughing Out Loud")? Der Schauspielerin zufolge thematisiert das jüngste Mitglied der Musikgruppe The Jonas Brothers ihre bevorstehende Hochzeit mit Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") in dem Song.
Amerikaner nur zweite Wahl
Miley Cyrus bevorzugt Australier
Miley Cyrus hat eine Vorliebe für australische Männer. 'Australier sind viel heißer als Amerikaner', erklärte die amerikanische Schauspielerin und Sängerin am vergangenen Mittwoch, den 27. Juni 2012 auf der Boulevardseite People.
Keine Hochzeit mit Liam Hemsworth
Miley Cyrus nicht verlobt
Miley Cyrus ("Hannah Montana") und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") sollen doch nicht miteinander verlobt sein. Anderslautenden Gerüchten widersprach eine der Schauspielerin nahe stehende Quelle der Boulevardseite Us Weekly am gestrigen Sonntag, den 25. März 2012.
Verliebt in einen Gauner
Emma Roberts' Herz gestohlen?
Emma Roberts ("Scre4m") wird in Dito Montiel's Heist Movie "Empire State" eine Kellnerin spielen. Diese verliebt sich in einen Einbrecher (Liam Hemsworth), der mit einem Jugendfreund in ein Lager für gepanzerte Fahrzeuge einbrechen will.
Album mit Liam Hemsworth
Josh Hutcherson musikalisch
Josh Hutcherson ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel (3D)") und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") wollen gemeinsam Musik machen und ein Album herausbringen. Darauf sollen jedoch nicht die Stimmen der Schauspieler zu hören sein, sondern deren Elektrobeats.
Jai Courtney ist Bruce Willis' Sohn!
Jai Courtney ("Spartacus: Blood and Sand") wird in "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" den Sohn von Bruce Willis ("The Expendables") spielen. Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Mittwoch, den 22. Februar 2012. Zuvor seien unter anderem Paul Walker und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") im Gespräch gewesen. Im fünften "Stirb langsam"-Abenteuer bekommt es Willis als John McClane mit dem russischen Militär zu tun (wir berichteten: Guter Tag für Bruce Willis). Der Kino-Start von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" ist für den 14. Februar 2013 vorgesehen.
Hannah Montana schlägt zurück
Miley Cyrus ist kein Arschloch
Miley Cyrus ("Hannah Montana") lässt sich von ihren Fans nichts gefallen. Als ein besonders unhöflicher Anhänger sie als "Arschloch" bezeichnete, schlug sie zurück - rein verbal natürlich. Sie sagte: "What the fuck? Are you for real?" (zu Deutsch: "Was zur Hölle? Ist das dein Ernst?").
Sexiest Man Alive 2011
Bradley Cooper auf Platz 1!
Bradley Cooper ("The Hangover 2") ist vom Boulevardmagazin People als Sexiest Man Alive 2011 ausgezeichnet worden. Auf weiteren Plätzen landeten Schauspieler wie Liam Hemsworth ("Mit dir an meiner Seite") und Chris Evans ("Captain America - The First Avenger 3D").
Weiteres Mitglied der "Expendables"
Heckenschütze Liam Hemsworth
Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele") wird in "The Expendables 2" als Heckenschütze zu sehen sein. In der Fortsetzung des Actionfilms "The Expendables" wird er unter anderem an der Seite von Hauptdarsteller Sylvester Stallone zu sehen sein.
Anti-Kriegsbewegung in Michigan
Protest von Liam Hemsworth?
Liam Hemsworth ("Mit dir an meiner Seite") befindet sich in Verhandlungen für eine Hauptrolle in "AWOL". Das auf wahren Begebenheiten basierende Drama handelt von der Anti-Kriegsbewegung an der Universität von Michigan während des Vietnamkrieges.
Liebesaus für Hannah Montana
Miley Cyrus wieder Single
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Die "Hannah Montana"-Darstellerin und der "McLeods Töchter"-Mime waren seit Juni 2009 ein Paar. Seit Monaten wehrten sich die beiden gegen Gerüchte über ihre Trennung.
Anthony Hopkins in Arabien
Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") könnte demnächst wieder einen Schurken spielen. In "Arabian Nights" soll der Hannibal Lecter-Darsteller den bösen Pharotu mimen. An seiner Seite wird Liam Hemsworth ("Mit dir an meiner Seite") zu sehen sein. Regie führt Chuck Russell, wie die Entertainmentzeitung Hollywood Reporter am 9. Mai 2010 berichtet. Die Dreharbeiten beginnen im Spätsommer dieses Jahres.
Greg Kinnear und Kelly Preston in "The Last Song"
Eltern für Hannah Montana
Hollywoodstars Greg Kinnear und Kelly Preston ergänzen den Cast von Disneys "The Last Song". Die Hauptrolle des aufmüpfigen Teenagers stand mit Hannah-Montana-Star Miley Cyrus schon von Anfang an fest. Das Drehbuch des Erfolgsautors Nicholas Sparks ist speziell auf das Teenie-Idol zugeschnitten.
Seite: 1 2 3 4 5
2024