Gerhard Kassner / Berlinale
Frederick Lau

Frederick Lau

Geboren
17. August 1989
Alias
Frederik Lau
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Frederick Lau
c/o Players
Sophienstr. 21
10178 Berlin
www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,8 (4 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewMeinungenbewerten
Frederick Lau: Filmografie
Darsteller:
2022
Greenlight - German Genius (TV-Serie • Deutschland)
2021
Wolke unterm Dach (Drama • Deutschland)
2020
Nightlife (Komödie • Deutschland)
2019
Man from Beirut (Krimi • Deutschland)
Frederick Lau: Vita
Frederick Lau gehört zu den produktivsten deutschen Schauspielern seiner Generation. Nach zahlreichen Auftritten in Film- und Fernsehproduktionen schafft er den Durchbruch mit Dennis Gansels Literaturverfilmung "Die Welle". Vorläufiger Karriere-Höhepunkt mit Sebastian Schippers auf der Berlinale 2015 gefeiertem, in einem Take entstandenen Gangsterdrama "Victoria".
Frederick Lau: Interview
"Ich dachte, das geht nie gut"
Frederick Lau hat's einfach gespielt
Zum Interview erscheint ein höflicher junger Mann, der wesentlich erwachsener wirkt, als seine Filmrollen. Frederick Lau trägt schwarze Jeans, weißes T-Shirt, eine Leinenjacke mit grau-weißen...
Frederick Lau: News
Frederick Lau zum zweiten Mal Vater
Frederick Lau zum zweiten Mal Vater geworden, Ehefrau Annika brachte gestern Sohn zur Welt.
Ewiger Rebell Frederick Lau?
Frederick Lau verriet im Interview, dass er sich ungern an die Gesellschaft anpassen würde.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewMeinungenbewerten
2021