Michael Domke/Ricore Text
Rachel McAdams bei Photocall zu "Für immer Liebe" in München

Rachel McAdams

Geboren
17. November 1978
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Magnolia Entertainment
(Talent Management Company)
9595 Wilshire Blvd.
Suite 601
Beverly Hills, CA 90212-2506
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,8 (4 User)

News

Parodie auf Eurovision Song Contest mit Will Ferrell
Dan Stevens in Komödie "Eurovision" dabei
Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller Dan Stevens tritt der Besetzung der Komödie "Eurovision" bei. Die Hauptrolle in der Parodie auf die europäische Unterhaltungsshow Eurovision Song Contest hat Will Ferrell ("Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy", "Die etwas anderen Cops") übernommen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Ewige Liebe auf dem Broadway
"Wie ein einziger Tag" kommt als Bühnen-Musical
Im Kino war "Wie ein einziger Tag" seinerzeit ein großer Erfolg. Seither reißt die Popularität der Liebesschnulze nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks vor allem beim weiblichen Publikum nicht ab. Ein Grund mehr, den Stoff auf der Bühne wiedererstehen zu lassen. US-Medienberichten zufolge wird "Wie ein einziger Tag" zu einem Broadway-Musical adaptiert.
Das Drehbuch stammt von Richard Curtis
Lily James für neue Komödie von Danny Boyle gehandelt
Die britische Schauspielerin Lily James ("Baby Driver") wird für die Hauptrolle einer noch titellosen Komödie von Danny Boyle ("Trainspotting - Neue Helden") gehandelt. Das Drehbuch stammt von Richard Curtis ("Tatsächlich ... Liebe").
König von Wakanda dominiert US-Kinocharts
"Black Panther" weiter auf Rekordkurs
"Black Panther" bleibt in den nordamerikanischen Kinos der meistgesehene Film. Die Comicverfilmung von Disney und Marvel Studios hat am zweiten Wochenende geschätzte 108 Millionen US-Dollar eingespielt.
Nachwuchs unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt!
Erwartet Rachel McAdams ihr erstes Baby?
Hollywood-Schauspielerin Rachel McAdams ist angeblich schwanger. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann würde die "Spotlight"-Darstellerin ihr erstes Baby erwarten.
Verfilmung eines Romans von Naomi Alderman
Rachel McAdams für "Disobedience" gehandelt
"Spotlight"-Darstellerin Rachel McAdams ist im Gespräch für eine tragende Rolle in der Romanze "Disobedience". Mit von der Partie in der Literaturverfilmung ist bereits Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz ("Ewige Jugend").
Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards stehen fest
Leonardo DiCaprio für "The Revenant" nominiert
Die US-amerikanische Schauspieler-Gewerkschaft Screen Actors Guild hat am gestrigen Mittwoch die Nominierungen für die besten schauspielerischen Leistungen des Jahres bekanntgegeben. Wie nicht anders zu erwarten war, können sich Johnny Depp, Leonardo DiCaprio und Michael Fassbender sowie Cate Blanchett und Brie Larson Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen.
Preis für Drama um Missbrauchsskandal in Katholischer Kirche
Kritiker von Los Angeles wählen "Spotlight" zum besten Film
Die Los Angeles Film Critics Association, die Vereinigung der Filmkritiker von Los Angeles, hat ihre Preise für die besten Leistungen in der Filmbranche 2015 vergeben. Demnach ist das Journalisten-Drama "Spotlight" der beste Film des Jahres.
Preise für die besten Studio-unabhängigen Filme
"Spotlight" gewinnt drei Gotham Awards
Nach den Independent Spirit Awards wurden gestern auch die Independent Gotham Awards für die besten Leistungen im Independent Film vergeben. Dabei hatte das Drama "Spotlight" mit drei Auszeichnungen die Nase vorn.
Phase drei des Marvels Cinematic Universe
Dreharbeiten zu "Doctor Strange" haben begonnen
Die erste Klappe zu Marvels nächstes Superhelden-Spektakel, "Doctor Strange", ist gefallen. Das hat das Filmstudio in einer Pressemitteilung bestätigt.
"Frank"-Regisseur Leonard Abrahamson räumt Hauptpreis ab
"Room" gewinnt Publikumspreis in Toronto
Während sein Musik-Biopic "Frank" derzeit die Zuschauer in den Kinos begeistert, sorgt Regisseur Leonard Abrahamson in Kanada bereits mit seiner nächsten Regie-Arbeit für Furore. Sein Drama "Room" ist gestern mit beim Toronto International Film Fest mit dem Publikumspreis ausgezeichnet worden.
Rachel McAdams in "Doctor Strange" dabei
Bereits im Juli dieses Jahres Gerüchte waren Gerüchte um eine Besetzung Rachel McAdams' in "Doctor Strange" aufgetaucht. Nun steht es fest: Die "True Detective"-Darstellerin hat sich tatsächlich eine tragende Rolle in der Comicverfilmung gesichert. Das teilte die Schauspielerin dem Filmblatt The Wrap am gestrigen 14. September mit. Welchen Charakter sie an der Seite von Benedict Cumberbatch, Tilda Swinton und Chiwetel Ejiofor spielen wird, ist noch unklar. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Filmstudios Marvel Studios liegt nicht vor. "Doctor Strange" kreist um einen Chirurgen (Cumberbatch), der zu einem Zauberer wird und als solcher die Welt beschützt. Ausgebildet wird er von einer Mystikerin namens Ancient One (Swinton). Regie führt Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose") nach einem Drehbuch von Jon Spaihts ("Prometheus - Dunkle Zeichen"). US-Kinostart ist der 4. November 2016.
Weibliche Hauptrolle in Comicverfilmung
Rachel McAdams im Gespräch für "Doctor Strange"
Rachel McAdams steht offenbar vor der Aufnahme im Mavel Cinematic Universe. Die "True Detective"-Darstellerin ist im Gespräch, an der Seite Benedict Cumberbatchs, Tilda Swintons und Chiwetel Ejiofors in der Comicverfilmung "Doctor Strange" mitzuspielen.
Filmmusik zu "The Magnificent Seven"
James Horner schreibt heimlich Musik für Antoine Fuqua
Die Musik zu Antoine Fuquas Boxer-Drama "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal und dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "The 33" gehören zu den letzten Arbeiten des kürzlich verstorbenen Filmkomponisten James Horner. Wie Fuqua nun verriet, hat Horner heimlich und ohne sein Wissen auch den Score zu seinem Western-Remake "The Magnificent Seven" komponiert.
Dritter Spielfilm von "Whiplash"-Regisseur Damien Chazelle
Ryan Gosling und Emma Stone in La La Land
Ryan Gosling ("Drive") und Emma Stone ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") werden für die Hauptrollen in "La La Land" gehandelt. Bei dem Projekt handelt es sich um die nächste Regiearbeit des US-Filmemachers Damien Chazelle, dessen Musikfilm "Whiplash" dieses Jahr für den Oscar als bester Film nominiert war.
Berlinale Wettbewerb komplett, Wim Wenders außer Konkurrenz
Das Wettbewerbsprogramm der diesjährigen Berlinale ist komplett. Neben den bisher gemeldeten Filmen, unter denen sich mit Andreas Dresens "Als wir träumten" und "Victoria" von Sebastian Schipper zwei deutsche Beiträge befanden, konkurrieren zudem der rumänische Film "Aferim!", die chilenische Produktion "El Club" (Festivaltitel: "The Club"), der japanische Beitrag "Ten no chasuke" ("Chasuke's Journey") und die französisch-chilenisch-spanische Dokumentation "El botón de nácar ("Der Perlputtknopf") um den Goldenen Bären. Außerdem teilte das Festival heute mit, das auch Wim Wenders mit James Franco und Rachel McAdams besetztes Drama "Every Thing Will Be Fine" sowie Oliver Hirschbiegels Attentatsdrama "Elser - Er hätte die Welt verändert" außer Konkurrenz im Wettbewerb vertreten sind. Wenders erhält dieses Jahr zudem den Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk und bekommt eine Werkschau gewidmet. Die 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 5. bis 15. Februar 2015 statt. Eröffnungsfilm ist Isabel Coixets Drama "Nobody Wants the Night".
Darsteller von "True Detective" stehen fest
Rachel McAdams im Netz der Korruption
Lange wurde über die neuen Hauptdarsteller der zweiten Staffel von "True Detective" spekuliert, nun hat der Sender HBO die endgültige Besetzung bekanntgegeben. Demnach werden neben Colin Farrell und Vince Vaughn, deren Teilnahme bereits seit geraumer Zeit feststeht, Rachel McAdams, Kelly Reilly und Taylor Kitsch in den weiteren Hauptrollen zu sehen sein.
Brillante Ermittlerin mit Suchtproblemen
Rachel McAdams in "True Detective" dabei
Rachel McAdams hat die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel von "True Detective" übernommen. Die "A Most Wanted Man"-Darstellerin wird in der HBO-Serie an der Seite von Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen sein.
Mystery-Serie findet neuen Hauptdarsteller
Colin Farrell ist der neue "True Detective"
Colin Farrell ("Dead Man Down") übernimmt ein Hauptrolle in der zweiten Staffel der Erfolgsserie "True Detective". Das verriet der Schauspieler dem Magazin Sunday World am 20. September 2014.
Goldener Ehrenbär für Wim Wenders
Das Internationale Filmfestival von Berlin zeichnet Wim Wenders mit dem Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk aus. Dies teilte Festivalleiter Dieter Kosslick am heutigen Donnerstag in einer Pressemitteilung mit. 'Mit Wim Wenders ehren wir einen der renommiertesten zeitgenössischen Autorenfilmer. Sein genreübergreifendes und vielseitiges Werk als Filmemacher, Fotograf und Autor hat unser Filmgedächtnis geprägt und inspiriert nach wie vor Filmemacher', so Kosslick. Am 12. Februar 2015 wird zu Ehren Wenders das Drama "Der Himmel über Berlin" im Berlinale Palast gezeigt. Zudem ist eine Hommage mit zehn Filmen aus dem Spiel- und Dokumentarfilmschaffen des Regisseurs geplant. Nähere Informationen dazu würden im Herbst dieses Jahres veröffentlicht, so das Festival. Wenders feierte zuletzt mit dem Dokumentarfilm "Das Salz der Erde" einen großen Erfolg. Demnächst erscheint sein Spielfilm "Every Thing Will Be Fine" mit James Franco und Rachel McAdams in den Kinos. Die 65. Ausgabe der Berlinale findet vom 05. bis 15. Februar 2015 statt.
Premiere bei Sundance Film Festival
Gefeierter Spionage-Thriller "A Most Wanted Man"
Anton Corbijns "A Most Wanted Man" feierte am 19. Januar 2014 auf dem Sundance Film Festival Premiere. Der Spionage-Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman (dt. Übersetzung: "Marionetten") von John Le Carré und ist in Hamburg nach den Anschlägen am 11. September 2001 angesiedelt. In tragenden Rollen sind neben Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman und Rachel McAdams auch einige deutsche Schauspieler wie Daniel Brühl und Nina Hoss zu sehen.
Sieben Rollen in "What happened to Monday?"
Noomi Rapace in siebenfacher Ausführung
Noomi Rapace ("Dead Man Down") wird im Science-Fiction-Drama "What happened to Monday?" mitspielen. Regie bei dem Independent-Projekt führt Tommy Wirkola ("Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D). Wann die Dreharbeiten beginnen und der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.
Romantik auf Hawaii
Bill Murray dreht mit Cameron Crowe
Bill Murray ("The Monuments Men") ist fim Gespräch, im neuen Film von Cameron Crowe ("Almost Famous") mitzuspielen. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper ("Silver Linings"), Emma Stone ("Gangster Squad") und Rachel McAdams ("To the Wonder") in der romantischen Komödie zu sehen sein.
Bradley Cooper dreht auf Hawaii
Auf Hawaii haben die Dreharbeiten zu Cameron Crowes neuem Film begonnen. Die tragenden Rollen in der unbetitelten romantischen Komödie verkörpern Emma Stone ("Gangster Squad"), Bradley Cooper ("Silver Linings"), Rachel McAdams ("Alles eine Frage der Zeit") und Danny McBride ("Up in the Air"). Wie der Mediendienst Mediabiz am heutigen Dienstag, den 08. Oktober 2013 berichtet, wird Crowe hinter der Kamera von Eric Gautier ("Die Reise des jungen Che") unterstützt. Crowe hat zudem das Drehbuch verfasst und fungiert als einer der Produzenten. Das Projekt zirkulierte zuvor unter den Titeln "Deep Tiki" und "Volcano Romance".
Wim Wenders ersetzt Sarah Polley
Rachel McAdams verzweifelt an James Franco
Rachel McAdams ("Midnight in Paris") übernimmt eine Rolle in Wim Wenders' "Every Thing Will Be Fine 3D". Darin wird die Schauspielerin an der Seite von James Franco ("127 Hours") und Charlotte Gainsbourg ("Melancholia") zu sehen sein. Das Drehbuch schreibt Bjørn Olaf Johannessen ("Nowhere Man"). Die Dreharbeiten laufen bereits. Gedreht wird in Montreal, Kanada.
Adaption eines Kinderbuchklassikers
Ist James Franco "Der kleine Prinz"?
James Franco, Rachel McAdams, Jeff Bridges, Marion Cotillard, Benicio Del Toro und Paul Giamatti haben eines gemeinsam. Sie alle sind an Bord, um die Charaktere der Leinwand-Adaption des Kinderbuchklassikers "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry zu sprechen. Regie führt Mark Osborne, der sich zuletzt mit "Kung Fu Panda" als Erfolgsgarant auf dem Gebiet des Animationsfilms erwiesen hat.
Bradley Coopers Geliebte
Rachel McAdams in romantischer Komödie
Rachel McAdams ("Midnight in Paris") ist im Gespräch, in Cameron Crowes ("Wir kaufen einen Zoo") neuem Projekt mitzuspielen. Der Titel der romantischen Komödie, zu der Crowe auch das Drehbuch verfasst hat, steht noch nicht fest. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper und Emma Stone zu sehen sein.
Regie statt Schauspiel
Channing Tatum nimmt Auszeit
Channing Tatum (" Haywire") gönnt sich eine Pause von der Schauspielerei. 2013 will sich der 32-Jährige mit "Magic Mike"-Drehbuchautor Reid Carolin auf potentielle Regieprojekte konzentrieren.
Daniel Brühl wird gesucht
Daniel Brühl wird in der Adaption von John Le Carrés Roman "A Most Wanted Man" mitspielen. Im Thriller werden unter der Regie von Anton Corbijn auch Philip Seymour Hoffman, Rachel McAdams und Willem Dafoe zu sehen sein. Wie das Filmmagazin Indiewire am gestrigen Dienstag, den 25. September berichtet, stammt das Drehbuch von Andrew Bovell. Die Geschichte handelt von einem tschetschenisch-russischen Immigranten, der in einer islamischen Gemeinde in Hamburg Unterschlupf findet und ins Visier deutscher und US-amerikanischer Sicherheitsbehörden gerät.
Gemischte Reaktionen für Terrence Malick
Ben Affleck schweigt
Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig 2012 wurde Terrence Malicks Wettbewerbsbeitrag "To the Wonder" mit gemischten Reaktionen aufgenommen. Während die Bildsprache des Regisseurs mal wieder überzeugte, stieß die Dramaturgie des mit Ben Affleck und Rachel McAdams besetzten Liebesdramas auf Kritik.
Romantischer Neueinstieg
Für immer Liebe für immer eins?
Bei den DVD-Kaufcharts der 25. Kalenderwoche 2012 gibt es mit Neueinsteiger "Für immer Liebe" einen Wechsel an der Spitze. Die Romanze mit Rachel McAdams und Channing Tatum verdrängt die Komödie "Hangover 2" auf den zweiten Platz.
Referenz an "Uhrwerk Orange"
Channing Tatums Lieblingskostüm
Channing Tatums Lieblingskostüm während seiner Zeit als Stripper war an Stanley Kubricks "Uhrwerk Orange" angelehnt. Das erzählte er im Interview mit Filmreporter.de, als er anlässlich seines aktuellen Films "Für immer Liebe" nach München kam.
Remake mit Noomi Rapace
Brian de Palma dreht in Berlin
Brian de Palma ("Die Unbestechlichen") wird mit "Passion" ein Remake des französischen Thrillers "Crime d'amour" machen. Die Dreharbeiten sollen am 5. März 2012 in Berlin stattfinden.
Rekord mit "Midnight in Paris"
Woody Allens größter Hit
"Midnight in Paris" ist Woody Allens finanziell erfolgreichster Film. Bislang hat die Komödie 41.8 Millionen US-Dollar eingespielt. Zuvor war "Hannah und ihre Schwestern" mit 40.1 Millionen Allens größter Kassenerfolg.
"Midnight in Paris" eröffnet Cannes-Festival
Woody Allens Zeitreise
Am gestrigen Mittwoch, den 11. Mai 2011 wurde mit Woody Allens "Midnight in Paris" das 64. Internationale Festival in Cannes eröffnet. Neben dem Regisseur waren auch die Hauptdarsteller Owen Wilson, Rachel McAdams und Adrien Brody anwesend.
Pariser Mitternacht in Cannes
Woody Allen eröffnet Festival
Woody Allens "Midnight in Paris" eröffnet die 64. Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Die romantische Komödie handelt von einer Familie, die eine Geschäftsreise nach Paris unternimmt. Unter den Reisenden befindet sich ein verlobtes Paar, das in der fremden Umgebung sein Leben zu hinterfragen beginnt.
Schauspieler lieben Tiere, oder?
Scarlett Johansson kauft Zoo
Scarlett Johansson ist im Gespräch für eine Rolle in "We Bought a Zoo". In dem von Cameron Crowe inszenierten Projekt würde sie unter anderem an der Seite von Matt Damon und Thomas Haden Church spielen.
Mit Michael Sheen in Toronto
Rachel McAdams verliebt?
Zwischen Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") und Michael Sheen ("Underworld") bahnt sich möglicherweise eine Beziehung an. Während des Toronto Film Festival 2010 sollen die beiden Darsteller aus Woody Allens Komödie "Midnight in Paris" unzertrennlich gewesen sein.
Terrence Malick wird romantisch
Ben Affleck schlägt Christian Bale
Ben Affleck ("Pearl Harbor") ersetzt "Batman"-Darsteller Christian Bale in Terrence Malicks neuem, noch unbetiteltem Regie-Projekt. Das bereits feststehende Ensemble aus Javier Bardem, Rachel McAdams und Olga Kurylenko wird zudem durch Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner") vervollständigt.
Autounfall und Koma
Channing Tatum in "The Vow"
Channing Tatum ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") und Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") übernehmen die Hauptrollen in "The Vow". "Grey Gardens"-Regisseur Michael Sucsy wird als Kameramann mit an Bord sein. Wer Regie führt, ist noch nicht bekannt. Das Projekt ist seit rund einem Jahrzehnt in Planung.
Woody Allen wählt Adrien Brody
Mit Adrien Brody ("Der fantastische Mr. Fox") holt sich Woody Allen ("Whatever works - Liebe sich wer kann") einen weiteren Darsteller für "Midnight in Paris" an Bord. Das berichtet die Fachzeitung Hollywoodreporter am 16. Mai 2010. Neben dem Oscar-Preisträger sind Owen Wilson ("Marley & Ich") und Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") mit von der Partie. Die Dreharbeiten beginnen diesen Sommer in Paris.
Ein Blick in die Schatzkiste
Woody Allen und Carla Bruni: "Midnight in Paris"
Woody Allen engagiert Carla Bruni-Sarkozy für sein neues Projekt "Midnight in Paris". In letzter Zeit kursierten Gerüchte um eine Mitarbeit der französischen Präsidentengattin, nun ist alles fix. Welche Rolle sie spielen wird, ist allerdings noch unklar. Der Regisseur plaudert zumindest schon über die Handlung, sehr ungewöhnlich für Allen.
Anne Hathaway in "Spider-Man 4"?
Eine weitere Darstellerin ist für den vierten Teil von "Spider-Man" im Gespräch. Wie das Filmmagazin Total Film am 19. November 2009 berichtet, könnte Anne Hathaway eine Hauptrolle in der Comic-Verfilmung übernehmen. Sie soll jedoch nicht Kirsten Dunst als Peter Parkers große Liebe Mary Jane ersetzen. Möglicherweise übernimmt sie die Rolle der Diebin "Black Cat". Auch Romola Garai, Rachel McAdams und Julia Stiles sind Kandidatinnen für eine Rolle in "Spider-Man 4".
Rachel McAdams als Raubkatze
Rachel McAdams könnte eine Rolle in "Spider-Man 4" übernehmen. Wie die Entertainmentseite Mania am 9. November 2009 schreibt, soll sich die Schauspielerin bereits mit den Produzenten getroffen haben. Gerüchten zufolge soll sie Felicia Hardy spielen. In den Comics wird diese zur kostümierten Diebin "The Black Cat", die dem Spinnenmann gehörig den Kopf verdreht.
Brad Pitt in "Sherlock Holmes"?
Gerüchten zufolge soll Brad Pitt in einer Fortsetzung von Guy Ritchies "Sherlock Holmes" dessen kriminellen Gegenpart Moriarty verkörpern. Allerdings sind noch keine Verträge unterschrieben, da die Krimikomödie erst im Dezember 2009 in den Kinos anläuft. Dann nämlich sind in den Hauptrollen Robert Downey Jr., Rachel McAdams und Jude Law zu sehen.
Dennis Quaid und Michael Bay sahnen ab
ShoWest Award für Zack Snyder
Am 2. April 2009 gingen in Las Vegas die 34. ShoWest Awards mit einer ruhmvollen Preisverleihung zu Ende. Michael Caine erhielt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Der Vanguard Award ging an Action-Produzent Michael Bay.
Harrison Ford wird Radiosprecher
Indiana Jones als Komödienstar
Altstar Harrison Ford spielt in der Komödie "Morning Glory" einen bärbeißigen Nachrichtensprecher. An seiner Seite ist höchstwahrscheinlich Rachel McAdams als junge Produzentin zu sehen. Inszeniert wird das Spektakel von "Notting Hill"-Regisseur Roger Michell.
Neuverfilmung von "Sherlock Holmes"
Rachel McAdams unter Detektiven
Rachel McAdams kann in ihrer neuen Filmrolle detektivischen Spürsinn beweisen. An der Seite von Robert Downey Jr. spielt sie in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" die weibliche Hauptrolle. Die Dreharbeiten zur Gemeinschaftsproduktion von Warner Brothers und Village Roadshow sollen im Oktober 2008 beginnen.
Klage am Hals?
Brad Pitt steigt aus
Hollywood-Beau Brad Pitt stieg kurzfristig aus dem Filmprojekt "State of Play" aus. Der "Fight Club"-Darsteller und Regisseur Kevin Macdonald wollten das Drehbuch überarbeiten, was aufgrund der anhaltenden Streiks der US-Drehbuchautoren derzeit nicht möglich ist. Also kündigte Pitt kurzerhand seine Beteiligung.
Ryan Gosling und Rachel McAdams getrennt
Aufgebrachte Fans
Das Schauspieler-Paar Ryan Gosling und Rachel McAdams hat sich getrennt. Sie lernten sich 2004 bei den Dreharbeiten des Films "Wie ein einziger Tag" kennen und lieben. Das Beziehungs-Aus erfolgte angeblich schon vor einigen Monaten.
Oscar-Gewinnerin kriegt keine Ruhe
Helen Mirren in "State of Play"
Oscar-Gewinnerin Helen Mirren reiht sich in eine illustre Gruppe von Stars ein, die in einem Remake des Thrillers "State of Play" in Haupt- und Nebenrollen zu sehen sind. Die fürs Fernsehen produzierte gleichnamige Original-TV-Serie wurde mehrfach ausgezeichnet.
Abba erhält Nachwuchs
Brosnans Gesangskünste
Nach zahlreichen Actionfilmen hat Ex-"James Bond 007: Der Morgen stirbt nie"-Darsteller Pierce Brosnan die Schnauze voll und wechselt das Filmgenre. An der Seite von Meryl Streep spielt er die Hauptrolle im Abba-Filmmusical "Mamma Mia!"
Steigende Kosten - sinkende Gagen
Ist Jim Carrey sein Geld nicht Wert?
In den letzten Jahren sind die Gagen für Hollywoodstars auf bis zu 25 Millionen Dollar pro Film gestiegen. Viele Majors können oder wollen sich derart exorbitanten Summen nicht mehr leisten und planen den Gehaltscheck von Schauspielerin wie Jim Carrey, Nicole Kidman, Will Ferrell und Eddie Murphy zu kürzen. Deren Honorare seien aufgrund mäßiger Einspielergebnisse nicht mehr angemessen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024