Sony
Anatole Taubman ("James Bond 007: Ein Quantum Trost")

Anatole Taubman

Geboren
23. Dezember 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Anatole Taubman
c/o Schlag Künstleragentur
Joseph-Haydn-Straße 1
10557 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewbewerten
Anatole Taubman: Filmografie
Darsteller:
2021
Der junge Häuptling Winnetou (Western • Deutschland)
2020
Bis wir tot sind oder frei (Romanze • Deutschland, Schweiz)
2019
Traumfabrik (Komödie • Deutschland)
2018
L'apparition - Die Erscheinung (Drama • Frankreich)
Anatole Taubman: Vita
Man sieht Anatole Taubman im Kino meist als Bösewicht. In "James Bond 007: Ein Quantum Trost" war er einer der Gegenspieler des Doppelnull-Agenten. Sein Einsatz auf dem Filmmarkt ist international. Der Schweizer spricht fünf Sprachen und dreht in Deutschland, England, Amerika, Italien und Frankreich.

Aufgrund seiner einprägsamen Physiognomie mit den ausgeprägten Wangenknochen und den dunklen Schatten unter seinen Augen wird er gern für zwielichtige Charaktere besetzt. Der wahre Anatole Taubman scheint jedoch einer von den Guten zu sein. Zusammen mit seiner Frau und drei Töchtern lebt er in Berlin. Wenn er nicht mit Dreharbeiten beschäftigt ist, engagiert er sich als Schweizer UNICEF-Sprecher.
Anatole Taubman: Interview
Einer der Guten?
Liebhaber Anatole Taubman?
Seine Phase als Anatole-Drama-Taubman hat der Schauspieler nach eigener Aussage überwunden. Dafür haben nicht nur das Familienleben mit drei Töchtern, sondern auch die Arbeit als Anatole Taubman im...
Anatole Taubman: News
Ken Duken in den schottischen Highlands
In Südafrika sind die Dreharbeiten zu "Northmen" mit Ken Duken abgeschlossen worden.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewbewerten
2021