Ricore

Christian Clavier

Geboren
06. Mai 1952
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Christian Clavier
Monsieur Claude und sein großes Fest: Die Szenenbilder Claude und Marie Verneuil planen für ihren 40. Hochzeitstag ein intimes Abendessen.
Nicht ohne Eltern: Szenenbilder Wo Christian Clavier und Catherine Frot als Paar agieren, ist Chaos vorprogrammiert.
Ab in den Dschungel: Szenenbilder Nachdem der erste Teil hierzulande nur auf Video herausgebracht wurde, setzt der Verleih nun auf den französischen Komödienboom. Ein Garant für den Erfolg ist Komiker-Urgestein Christian Clavier.
"Monsieur Claude und seine Töchter": Die Galerie Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" ist ein Persiflage auf gesellschaftliche Ressentiments in Frankreich.
Asterix & Obelix Mission Kleopatra Asterix und Obelix sind wieder unterwegs. In Ägypten helfen sie dem nicht übermäßig begabten jungen Architekten Numerobis, Cäsar eine weitere Schlappe zuzufügen. Die hübscheste Nase hat natürlich Cleopatra. Wenig überzeugende zweite Realverfilmung der Kultcomics.
2024