Ricore

Bill Clinton

Geboren
19. August 1946
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bill Clinton
Es ist nur eine Phase, Hase: Die Szenenbilder Schriftsteller Paul (Christoph Maria Herbst) muss nach einem One-Night-Stand seiner Frau Emilia (Christiane Paul) aufs Abstellgleis.
Der Fall Richard Jewell: Bilder der Premiere Regisseur & Produzent Clint Eastwood mit Kathy Bates, Barbara Jewell, Jon Hamm, Paul Walter Hauser bei der Premiere von "Richard Jewell".
This Ain't California Die Dokumentation "This Ain't California" schildert auf eindringliche Weise den Alltag jugendlicher Skateboarder in der DDR.
Madonna mit Guy Ritchie Cannes lud noch nie einen Film von Guy Ritchie ein. Auch nicht 2008! Dennoch spaziert er an der Seite von Ehefrau Madonna über den Roten Teppich. Die hat sich als Drehbuchautorin der Dokumentation "I Am Because We Are" versucht.
Hollywood-Blondinen unterwegs... Natürlich interessiert Schauspielerin Sharon Stone was die "Queen of Pop" zu sagen hat. Also besucht sie die Premiere der Dokumentation "I Am Because We Are". Darin berichtet Drehbuchautorin Madonna von der Adoption ihres malawischen Sohns David und den Problemen in dem verarmten Land.
Martin Scorsese auf der Berlinale 2008 Martin Scorsese ist sichtlich gut gelaunt. Seine Hommage an die Rolling Stones, "Shine a light", feiert auf der Berlinale 2008 Premiere. Exklusive Bilder vom roten Teppich und von der Pressekonferenz.
Rolling Stones in Berlin Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste Rockband der Welt, die Rolling Stones. Noch immer lassen es sich die vier mittlerweile betagten Herren nicht nehmen, auf Welttournee zu gehen. Regisseur Martin Scorsese kreierte mit "Shine a light" nun ein filmisches Werk über die bekannte Musikgruppe, das die Berlinale 2008 eröffnete.
Shine a light Nach der Musikerbiographie "Bob Dylan - No Direction Home" inszeniert Martin Scorsese erneut personifizierte Filmgeschichte. Umfangreiches Archivmaterial wurde gesichtet und gemeinsam mit Interviews in den Konzertfilm integriert. Ein sechzehnköpfiges Kamerateam hatte nur einen Abend für die Aufnahmen und lieferte dem Regisseur und bekennenden Stones-Fan Scorsese 150 Kilometer Film ab.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Geh und Lebe Drama über ein ungewöhnliches Flüchtlingskind. Radu Mihaileanu hat bereits mit "Zug des Lebens" bewiesen, dass er bewegende menschliche Schicksale gekonnt als Tragödie und als Komödie zugleich inszenieren kann.
Enron - The Smartest Guys in the Room Der Börsenkrimi von Regisseur Alex Gibney basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Bethany McLean und Peter Elkind. Nach "The Trials of Henry Kissinger" von 2002 wagt sich der Filmemacher wieder an ein hochbrisantes Thema. Er zeigt wie die unmoralischen Machenschaften einzelner Wirtschaftkader drastische gesellschaftliche Konsequenzen zur Folge haben
Naqoyqatsi Der Titel der von Godfrey Reggio inszenierten Dokumentation "Naqoyqatsi" kommt aus der Hopi-Sprache (nah koy’ kahtsee) und heißt ´Ein Leben voll gegenseitigem Töten` oder freier übersetzt ´Krieg`!
Bowling for Columbine Das Columbine Highschool Massaker im April 1999 schockierte die amerikanische Nation.
Hamlet (2000): Szenenbilder Michael Almereyda versetzt die Handlung von William Shakespeares Theaterstück ins New York des Jahres 2000.
2024