Warner Bros. Pictures
Cynthia Nixon

Cynthia Nixon

Geboren
09. April 1966
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)

News

Hochzeit and the City
Cynthia Nixon gibt Jawort
Cynthia Nixon ("Sex and the City") hat ihre langjährige Lebenspartnerin Christine Marinoni geheiratet. Die beiden haben sich am vergangenen Sonntag, den 27. Mai 2012 im US-Bundesstaat New York das Jawort gegeben.
Seite: 1 2
Sarah Jessica Parkers Nachfolgerin
Prequel mit Annasophia Robb
Annasophia Robb ("Soul Surfer") ist offiziell für die Hauptrolle in "The Carrie Diaries" bestätigt worden. Das Drama ist als Pilotfolge einer Serie angelegt und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Candace Bushnell.
Kritik an Interviewaussage
Cynthia Nixon reagiert auf Vorwurf
Cynthia Nixon ("Sex and the City") bemüht sich, die Wogen zu glätten. Aktivisten für Homosexuellenrechte kritisierten eine Interviewaussage der Schauspielerin. Gegenüber dem New York Times Magazine habe sie impliziert, Homosexualität sei eine Wahl. Nixon widersprach dieser Interpretation und reagierte prompt.
Baby für Cynthia Nixon
Cynthia Nixon ("Sex and the City") und Christine Marinoni sind Eltern geworden. Die Verlobte der Schauspielerin brachte am 7. Februar 2011 Sohn Max Ellington Nixon-Marinoni zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf, wie das Boulevardmagazin People einen Tag darauf berichtet.
Weiterer Kinoabstecher für "Sex and the City"?
Kristin Davis ("Sex and the City 2") würde sich einem dritten Kinospinoff von "Sex and the City" nicht verweigern. Obwohl alle vier Hauptdarstellerinnen, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und auch Davis verkündet hatten, sie würden keine weitere Fortsetzung drehen. Wie die Tageszeitung Telegraph vom 29. Oktober 2010 berichtet, existiert allerdings noch kein Skript für "Sex and the City 3".
Desperate Housewife bindet sich an Freundin
Cynthia Nixon verlobt
In der erfolgreichen Fernsehserie "Sex and the City" steht das Glück mit Männern nicht gerade auf der Seite der Frauen. Im wahren Leben hat Cynthia Nixon dies auch nicht nötig. Die 33-Jährige hat sich nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters am 18. Mai 2009 mit ihrer langjährigen Freundin Christine Marinoni verlobt.
Cynthia Nixon für gleichgeschlechtliche Ehe
"Sex and the City"-Star plant Heirat
"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon will ihre 41-jährige Langzeit-Freundin Christine Marinoni heiraten. Sie wollen sich jedoch nicht in Kalifornien vermählen - dort ist die Heirat von Gleichgeschlechtlichen erlaubt - sondern in ihrer Heimatstadt New York.
"Sex And The City"-Premiere in Berlin
Getrennter Auftritt
Am gestrigen Donnerstagabend, dem 15. Mai 2008, fand in Berlin die langersehnte Deutschlandpremiere von "Sex And The City: The Movie" statt. Anwesend waren die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon.
Zickenkrieg bei "Sex and the City"
Kim Cattrall verteidigt sich
Gerüchte über einen Zickenkrieg im Vorfeld des Drehs zu "Sex And The City: The Movie" gab es schon lange. Jetzt verteidigt sich Kim Cattrall gegen Anschuldigungen, sie hätte durch ihre enorme Gagenforderung das gesamte Filmprojekt gefährdet.
"Sex and the City"-Macher zuversichtlich
Fortsetzung folgt
Die Produzenten der "Sex and the City"-Kinoversion sind von ihrem Erfolg überzeugt. Bereits vor dem Filmstart im Frühjahr 2008 planen sie eine Fortsetzung. Diese Option wurde in den Verträgen der vier Hauptdarstellerinnen festgesetzt.
Stadtfrauen erobern das Kino
The Sex, the City und kein Ende
Der US-amerikanische Fernsehsender HBO hat bekannt gegeben, die Erfolgsserie "Sex and the City" mit einem Kinofilm fortsetzen zu wollen. Bislang gibt es weder einen genauen Zeitplan noch einen Vertrieb für den geplanten Spielfilm, spätestens im Mai sollen die Vorbereitungen für das Projekt aber stehen.
Seite: 1 2
2024