Ricore

Jennifer Davisson Killoran

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jennifer Davisson Killoran
Der Fall Richard Jewell: Bilder der Premiere Regisseur & Produzent Clint Eastwood mit Kathy Bates, Barbara Jewell, Jon Hamm, Paul Walter Hauser bei der Premiere von "Richard Jewell".
Robin Hood: Die Szenenbilder Otto Bathursts "Robin Hood" ist sehr actionlastig, der Regisseur interessiert sich wenig für die überlieferte Geschichte.
Live By Night - Bildergalerie
"Auge um Auge": Die Galerie Wer auf düstere Rachtethriller steht, bei denen es auch mal etwas härter zugehen darf, ist bei Scott Coopers "Auge um Auge" richtig. Christian Bale und Woody Harrelson liefern sich ein erbittertes Duell.
Bildergalerie zu "Runner Runner" Nachdem Brad Furman mit "Der Mandant" das Anwaltsmilieu sezierte, widmet er sich in "Runner Runner" der Internetkriminalität. Dabei legt er die Pervertierung des Mythos vom Amerikanischen Traum offen.
Red Riding Hood "Red Riding Hood" reichert das bekannte Märchen "Rotkäppchen und der böse Wolf" mit neuen Elementen an. Das Motiv des Werwolfs ist eine Referenz auf das Genre des Werwolffilms, während die Anziehung zwischen dem Biest und dem Mädchen den erotischen Subtext des Vampirgenres variiert.
The Ides of March - Tage des Verrats Mit "The Ides of March - Tage des Verrats" beweist George Clooney erneut sein inszenatorisches Gespür für anspruchsvolle Dramen mit politischem Hintergrund. Am Beispiel eines US-Präsidentschaftskandidaten erzählt er vom bitteren Scheitern hoher Ideale angesichts machtpolitischer Rivalitäten.
Orphan - Das Waisenkind Jaume Collet-Serra gelingt ein überzeugender, schockierender Thriller mit spannungsgeladenen Elementen samt überraschenden Wendungen.
2024