Ricore

Jennifer Davisson Killoran

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Filmbiographie über US-Präsident Ulysses S. Grant
Arbeiten Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio wieder zusammen?
Mit "Catch me if you can" drehten sie eine turbulente Gaunerkomödie, die bereits Kultstatus genießt. Nun stehen Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio vor einer weiteren Zusammenarbeit. Die beiden verhandeln mit den Filmstudios Lionsgate und Appian Way über eine Filmbiographie um den US-amerikanischen General und US-Präsident Ulysses S. Grant.
Neuaufguss des Heldenmythos'
Jamie Foxx in "Robin Hood: Origins" dabei
Jamie Foxx ("Django Unchained") wird in der Neuverfilmung des Robin-Hood-Mythos, "Robin Hood: Origins", zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger hat sich in dem Abenteuerstreifen die Rolle des Litte John gesichert.
Russell Crowe als Dracula
Vampir-Film von Eli Roth?
Eli Roth ("Hostel") ist für die Regie der Dracula-Neuinterpretation "Harker" im Gespräch. Russell Crowe steht bereits für die Rolle des Vampir-Fürsten fest. Produziert wird der Thriller von Leonardo DiCaprio und Jennifer Davisson Killoran.
Leonardo DiCaprio pokert hoch
Das Autorenduo Brian Koppelman und David Levien entwickelte eine Geschichte, die über die Welt des Online-Pokers handelt. In der Hauptrolle des noch unbetitelten Projekts soll Leonardo DiCaprio zu sehen sein. Mit seiner Partnerin Jennifer Davisson Killoran wird er den Film auch produzieren.
2024