Ricore

George Aloi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit George Aloi
Szenenbilder zu "Can You Ever Forgive Me?" Marielle Hellers "Can You Ever Forgive Me?" beruht auf dem Leben der berüchtigten Autorin Leonore Carol 'Lee' Israel.
The Dinner: Szenenbilder Als literarische Vorlage von Oren Movermans "The Dinner" dient der hochgelobte Roman "Angerichtet" von Herman Koch.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty": Die Galerie Abgesehen von einigen TV-Projekten ist die Komödie die erste Regiearbeit von Ben Stiller seit "Tropic Thunder". Die Romanvorlage von James Thurber wurde bereits 1947 erstmals verfilmt.
Ein riskanter Plan Regisseur Asger Leth gibt mit "Ein riskanter Plan" nach mehreren Dokumentationen sein Spielfilmdebüt. Für Sam Worthington war der Dreh aufgrund seiner Höhenangst eine besondere Herausforderung.
Fremd Fischen Diese romantische Komödie ist ein gutes Beispiel, warum das Genre einen so schlechten Ruf hat. Die Story ist ab der ersten Sekunde absolut vorhersehbar und einfallslos und auch witzig geht anders.
Bad Sitter David Gordon Green vollendet seinen Wechsel vom Dramen- zum Komödienregisseur. In "Bad Sitter" schickt er Jonah Hill mit drei Kindern auf eine turbulente Reise durch New York City.
Sex and the City 2 "Sex and the City 2" ist die zweite Leinwandadaption der erfolgreichen Serie mit Sarah Jessica Parker. Diese wurde von 1998 bis 2004 produziert und umfasst insgesamt sechs Staffeln.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
Der Plan George Nolfis Fantasy-Romanze wirft interessante Fragen über den freien Willen des Menschen auf. Leider erweisen sich die Antworten als relativ plump.
Salt Für die Titelrolle war ursprünglich Tom Cruise vorgesehen. Warum dieser den Part letztlich ausschlug, ist nicht bekannt. Vielleicht störte ihn, dass die Figur Salts zu sehr Ethan Hunt aus dem "Mission: Impossible"-Franchise ähnelt. Als Angelina Jolie zusagte, die Rolle zu übernehmen, wurde aus dem männlichen kurzerhand eine weibliche Agentin.
"Salt"-Premiere in Berlin Am 18. August 2010 fand die Premiere zu "Salt" in Berlin statt. Angelina Jolie und August Diehl strahlten auf dem roten Teppich. Das ließen sich auch zahlreiche deutsche Promis, wie Alexandra Neldel, Kostja Ullmann und Oliver Kalkofe nicht entgehen.
Männertrip "Männertrip" stammt aus der Feder von Komödien-Spezialist Judd Apatow. Daher ist der Humor wie so oft in seinen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch gibt es einige überraschende Momente.
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache Julia Roberts und Clive Owen sind nach der Romanze "Hautnah" von 2004 erstmals wieder vor der Kamera vereint.
Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere Als Max Mayer in einem Radiointerview vom Schicksal eines Menschen hörte, der am Asperger-Syndrom litt, einer Form von Autismus, malte er sich bereits die ersten Drehbuchzeilen aus.
When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel Kristen Bell sammelte schon bei "All inclusive" Erfahrung mit romantischen Komödien. Zum Glück für Mark Steven Johnson, denn dieser machte eher durch Comicverfilmungen wie "Ghost Rider" von sich reden.
Männer im Überschuss Bei der Premiere von Disneys "When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel" in Los Angeles am 27. Januar 2010 stand Kristen Bell im Mittelpunkt männlicher Aufmerksamkeit. Denn schließlich handelt davon auch ihr neuer Film. Glücklicherweise ließen sich ihre Filmkollegen Josh Duhamel, Jon Heder und Will Arnett von soviel Frauenpower nichts abschrecken und kamen ebenfalls zur Premiere.
Glaubensfrage "Glaubensfrage" ist John Patrick Shanleys Leinwandadaption seines gleichnamigen, mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Bühnenstücks. Im Zentrum steht Meryl Streep als konservative Nonne und Schuldirektorin.
The International Tom Tykwers brandaktueller actionreicher Verschwörungsthriller handelt von illegalen Bankgeschäften und punktet mit seiner hochkarätigen Besetzung.
Tykwer in Potsdam zu "The International" Regisseur Tom Tykwer präsentierte in Potsdam gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Clive Owen seinen neuen Film "The International". Ganz der Actionheld kam Owen gleich mit einer Schramme im Gesicht, die er sich wohl bei einer Actionszene zugezogen hat.
Clive Owen verzaubert roten Teppich Jede Menge Prominenz versammelte sich am gestrigen Donnerstagabend, dem 5. Februar 2009 auf dem roten Teppich in Berlin. Sie alle wollten die Weltpremiere von "The International" keinesfalls verpassen. Clive Owen verzaubert mit seinem charmanten Lächeln nicht nur seine Begleiterinnen, sondern auch die vielen Fotografen. Armin Mueller-Stahl gibt ebenfalls fleißig Unterschriften...
Berlinale trumpft auf Sie alle waren da! Armin Mueller-Stahl, Clive Owen und Tom Tykwer, dessen neuer Actionthriller "The International" die diesjährige Berlinale 2009 eröffnete. Auf der Pressekonferenz schienen sie jede Menge Spaß zu haben und Armin Mueller-Stahl hatte keine Hemmungen, seine Faust zu zeigen.
2024