Ricore

Rolf Berg

Geboren
21. Oktober 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rolf Berg
Wendy - Der Film: Erste Bilder vom Set Mädchenherzen schlagen höher, wenns um Pferde geht. "Wendy - Der Film" wird sie sicher in die Kinos locken. Hier einige Setbilder mit Regisseurin Dagmar Seume und ihre Darsteller Jule Hermann, Waldemar Kobus, Maren Kroymann, Benjamin Sadler und Jasmin Gerat.
Wendy - Der Film: Szenenbilder 20 Jahre nach Erscheinen der ersten Comichefte "Wendy" wurden die Geschichten der gleichnamigen jungen Reiterin für eine neue Generation von Pferdenärrinnen jeden Alters aufgepeppt.
"Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss": Bildergalerie Florian Mischa Böder hat mit "Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss" eine tragikomische Parodie auf die Figur des einsamen Profikillers inszeniert.
Eine Insel namens Udo Markus Sehr erzählt in seinem Erstlingsfilm die Geschichte eines unscheinbaren Kaufhausdetektivs. Kurt Krömer spielt den Protagonisten, der an "Schwersichtbarkeit" leidet.
Sascha Regisseur Dennis Todorovic schrieb eine Geschichte über einen jungen schwulen Immigranten, der sich in seinem neuen Umfeld zurechtfinden muss.
Beautiful Bitch Martin Theo Krieger befasst sich in seinem Drama mit Kindern, die für Kriminelle zum Diebstahl gezwungen oder verleitet werden. Ihm lag das Projekt sehr am Herzen, daher verfasste er das Drehbuch gleich selbst und übernahm die Regie.
Das hässliche Entlein & ich Weil die eigentliche Story nach Meinung der Drehbuchautoren nicht für einen Kinofilm ausreichte, wurden einige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. So wurde dem hässlichen Entchen ein Freund zur Seite gestellt, der sich im Verlauf der Handlung erst noch als Freund profilieren muss. Es bleibt die Frage, wieso sich die Macher, die eine warmherzige Geschichte erzählen wollten, sich für dermaßen hässliche Figuren entschieden haben.
2024