Ricore

Izudin Bajrovic

Geboren
09. Februar 1963
Alias
Izudin Bajrović
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Izudin Bajrovic
Szenenbilder zu "Quo Vadis, Aida?" Jasmila Žbanić knüpft mit dem hervorragend durchkomponierten Thriller an frühere Werke an.
Zwischen uns das Paradies Schon mit ihrem ersten Film "Esmas Geheimnis - Grbavica" hat Jasmila Zbanic die Kritiker überzeugt. Die Regisseurin zählt zu den Hoffnungen des europäischen Kinos."Zwischen uns das Paradies" provoziert zweifelsohne zu einer Auseinandersetzung mit der eigenen Vorstellung von der Liebe.
Cirkus Columbia Regisseur Danis Tanovic erzählt in seinem dritten Spielfilm die Geschichte einer Kleinstadt in Bosnien-Herzegowina kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Als literarische Vorlage diente ihm der gleichnamige Roman von Ivica Djikic.
Sturm Lange haben Regisseur Hans-Christian Schmid und Drehbuchautor Bernd Lange nach einem Filmstoff gesucht, der sie inspirieren könnte. BeimKriegsverbrechertribunal in Den Haag sind sie fündig geworden.
2024