Senator Film Verleih
Rob Zombie

Rob Zombie

Geboren
12. Januar 1965
Bürg. Name
Robert Bartleh Cummings
Alias
Rob Straker, Robert Wolfgang Zombie
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rob Zombie: Filmografie
Produzent:
2019
3 From Hell (Horror • USA)
2016
31 - A Rob Zombie Film (Horror • USA, Großbritannien)
2012
The Lords of Salem (Horror • USA, Großbritannien, Kanada)
2011
B.L.O.B. (Horror • )
Rob Zombie: Vita
Rob Zombie beginnt seine Karriere als Sänger der amerikanischen Metal-Band White Zombie. Seit 1996 arbeitet er im Musikbereich ausschließlich als Solokünstler und veröffentlicht diverse Alben. Schon damals komponiert er Soundtracks, beispielsweise für "Private Parts" 1997. Als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor macht er sich spätestens mit den Horrorfilmen "Das Haus der 1.000 Leichen" und die lose daran anschließende Fortsetzung "The Devil's Rejects" einen Namen. 2007 veröffentlicht er sein Remake "Halloween" und kreiert den Fake-Trailer "Werewolf Women of the S.S." zu Robert Rodriguez' und Quentin Tarantinos "Grindhouse"-Projekt "Planet Terror" und "Death Proof - Todsicher".
Rob Zombie: News
"Halloween II" im Verleih indiziert Verleih-DVD von Rob Zombies "Halloween II" wurde im Gegensatz zur Kaufversion indiziert.
Rob Zombie beschwört Hexen Rob Zombie ("Halloween") kriegt es in "The Lords of Salem" mit bedrohlichen Hexen zu tun.
"Blob" ohne "Blob"? Rob Zombie holt "Blob" aus der Mottenkiste und dreht ein Remake des Horrorklassikers.
Trailer zu Filmen mit Rob Zombie
Halloween (2007) Schon in der Schule fällt Michael Myers (Daeg Faerch) auf. Als er den Freund seiner Mutter (William Forsythe), seine...
2024