Paramount Pictures
Tyrese Gibson

Tyrese Gibson

Geboren
30. Dezember 1978
Bürg. Name
Tyrese Darnell Gibson
Tätig als
Autor, Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tyrese Gibson
William Morris Agency
One William Morris Place
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tyrese Gibson: Filmografie
Darsteller:
2023
Fast & Furious 10 (Action • USA)
2022
Morbius (Action • USA)
2021
Fast & Furious 9 (Action • USA)
2019
Black and Blue (Action • USA)
Tyrese Gibson: Vita
Tyrese Gibson besitzt viele Talente. Neben der Schauspielerei ist er als Model, Musiker und Autor tätig. Als 19-Jähriger bringt er sein erstes Album heraus. 2000 wird er mit dem American Music Award als beliebtester Soul/R&B-Newcomer ausgezeichnet. Als Model schließt er Werbeverträge mit bekannten Designermarken. 2011 veröffentlicht er sein erstes Buch "How to Get Out of Your Own Way". Neben den "Fast & Furious"-Filmen, gehören die Auftritte in der "Transformers"-Reihe zu seinen bekanntesten Rollen.
Tyrese Gibson: Interview
Vorurteile in der Traumfabrik
Tyrese und Justin Lin über Rassismus
Tyrese und Justin Lin verstehen sich offenbar blendend. Zumindest scheint Regisseur Lin keine Kosten und Mühen zu scheuen, um Schauspieler Tyrese bei "Fast & Furious Five" dabei zu haben, wie...
Tyrese Gibson: News
Tyrese Gibson mit "Shame" in Aruba Tyrese Gibson präsentiert auf dem Aruba International Film Festival seinen Kurzfilm "Shame".
Startschuss für Aruba International Film Festival gefallen Auf der gleichnamigen karibischen Insel ist das Aruba International Film Festival gestartet.
Tyrese Gibson vermisst Kollegin Tyrese Gibson vermisst Megan Fox und glaubt, Michael Bay habe manchmal zu hohe Ansprüche.
Trailer zu Filmen mit Tyrese Gibson
2024