Ralf Hake/Ricore Text
Lilay Huser

Lilay Huser

Geboren
1958
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lilay Huser
Szenenbilder aus "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg überzeugen in einer eher langweiligen Geschichte einer jungen Punkband, die auf den Durchbruch hofft. In einer witzigen Nebenrolle sorgt Peter Kraus als ehemaliger Schlagerstar für Lacher.
Szenenbilder aus "King Ping - Tippen Tappen Tödchen" "King Ping - Tippen Tappen Tödchen" ist eine Ruhrpott-Komödie mit hochkarätiger Besetzung. So werden unter anderem Christoph Maria Herbst ("Stromberg"), Bela B. von den Ärzten und Hans Martin Stier ("Die Vorstadtkrokodile 3") zu sehen sein.
"Einmal Hans mit scharfer Soße": Die Galerie "Einmal Hans mit scharfer Soße" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Hatice Akyün. 2004 erschienen, trägt das autobiographisch gefärbte Buch wesentlich zum Verständnis der in Deutschland lebenden Migranten bei.
Almanya - Willkommen in Deutschland "Almanya - Willkommen in Deutschland" nimmt als Integrationskomödie humorvoll die Faszination und den Argwohn einer Kultur gegenüber einer anderen in den Blick. Im Fokus des Films steht eine türkische Großfamilie und ihre Beziehung zur neuen Heimat Deutschland und der alten Heimat Türkei.
Premiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland" Am 1. März 2011 feierte "Almanya - Willkommen in Deutschland" seine Weltpremiere im Münchner Gloria Palast Kino. An der Seite der Drehbuchautorinnen Yasemin und Nesrin Samdereli liefen unter anderem die Hauptdarsteller Fahri Ogün Yardim und Vedat Erincin über den roten Teppich.
What a Man Matthias Schweighöfer spielt auch die Hauptrolle seines Regiedebüts und ist zudem Koautor und Produzent der Komödie. Mit leichtem Humor nimmt er sich der Probleme an, vor die sich immer mehr junge Männer heute konfrontiert sehen.
Evet, ich will! Fünf deutsch-türkische Paare müssen mit kleinen und großen Hindernissen kämpfen, um endlich heiraten zu können. behandelt in seiner Episodenkomödie "Evet, ich will!" Themen wie Homosexualität, Religionskonflikte und Familientraditionen.
2024