Studio Hamburg Enterprises
Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"

Orlando Bloom

Geboren
13. Januar 1977
Bürg. Name
Orlando Jonathan Blanchard Bloom
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Orlando Bloom
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia Blvd.
Burbank, CA 91505
CA 90212
United States of America

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,4 (43 User)

News

Sci-Fi-Drama "Needle in a Timestack"
Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft angesiedelte Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte des US-Schriftstellers Robert Silverberg ("Einbruch der Nacht").
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zwischen Vergebung und Rache
Orlando Bloom in Missbrauchsdrama "Romans" dabei
Mit Fantasy-Epen wie der "Herr der Ringe"-, "Fluch der Karibik"- und "Hobbit"-Reihe reich und berühmt geworden, widmet sich Orlando Bloom in letzter Zeit verstärkt kleineren und ernsteren Projekten. Nach dem Polit-Thriller "Zulu" hat er nun die Hauptrolle in dem Missbrauchsdrama "Romans" übernommen.
Dreharbeiten in Australien begonnen
Disney verät Details zu "Pirates of the Caribbean 5"
Laut Mitteilung von Disney haben im Queensland und in den Village Roadshow Studios in Australien just die Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" begonnen. Außerdem verriet das Filmstudio den Plot und die Besetzung seines neuesten Abenteuer-Spektakels.
Peter Jackson erhält Stern auf Walk of Fame
Matthew McConaughey und Christoph Waltz wurde kürzlich erst diese Ehre zuteil. Nun erhält auch Filmemacher Peter Jackson einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 'Wir sind glücklich darüber, mit Peter Jackson einen so verdienten Filmemacher mit einem Stern auf dem Walk of Fame zu ehren', wird die Produzentin der Zeremonie, Ana Martinez, vom Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen 25. November 2014 zitiert. Die Ehrung findet am 8. Dezember dieses Jahres statt. Bei der Veranstaltung werden unter anderem Andy Serkis, Orlando Bloom und Elijah Wood anwesend sein. Alle drei spielten in Jacksons "Herr der Ringe"-Trilogie mit.
Psychothriller mit Michael Douglas und Noomi Rapace
Orlando Bloom in "Unlocked" dabei
Orlando Bloom ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") und Michael Douglas ("Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll") werden an der Seite von Noomi Rapace in "Unlocked" mitspielen. Der Spionagethriller handelt von einer CIA-Agentin (Rapace), die unwissentlich Terroristen mit Informationen ausstattet. Diese planen einen Anschlag mit biologischen Waffen auf London.
Hinter den Kulissen der Rangelei auf Ibiza
Das sagte Justin Bieber zu Orlando Bloom
Die Rangelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber auf Ibizza vor wenigen Tagen beschäftigt nach wie vor nicht nur die Fans der beiden. Nach etlichen Spekulationen ist nun der wahre Anlass ihrer Fast-Schlägerei bekannt geworden. Die Streithähne gerieten tatsächlich wegen einer Frau aneinander.
Online-Petition für Orlando Bloom Day
Im Zweikampf zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber hat der Schauspieler offenbar mehr Sympathisanten hinter sich als der Sänger. Im Internet wurde nun sogar eine Petition gestartet, die den 29. Juli zum 'Orlando Bloom Day' machen will. An diesem Tag hatte Bloom Bieber einen Beinahe-Fausthieb verpasst, nachdem dieser eine abfällige Bemerkung über Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr gemacht haben soll. Obwohl die Faust ihr Ziel verfehlte, soll der Schauspieler für den Versuch gewürdigt werden. 'An einem schicksalhaften Abend des 29. Juli 2014 hat Schauspieler Orlando Bloom dem Popmusik-Schurken Justin Bieber im Namen der ganzen zivilisierten Welt eine verpasst', heißt es auf der Petitionsseite Change.org. Seit Veröffentlichung des Gesuchs am 30. Juli sind bereits über 2.600 Unterschriften zusammengekommen - und die Zahl wächst beinahe minütlich.
Nächste Runde im Streit der Hitzköpfe
Justin Bieber provoziert Orlando Bloom
Nachdem Orlando Bloom und Justin Bieber vor zwei Tagen auf Ibiza offenbar wegen Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr aneinander geraten waren, geht der Streit in die nächste Runde. Sänger Bieber gießt weiter Öl ins Feuer, in dem er gestern auf der Internetplattform Instagram ein Foto veröffentlichte, das Bloom weinend zeigt.
Rangelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber
Orlando Bloom und Justin Bieber hatten in einen Nobelrestaurant auf Ibiza eine kleine Rangelei. Wie das Boulevardblatt Bild am heutigen 30. Juli 2014 unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, soll Bloom 'seine Faust gereckt' und Bieber 'sich geduckt haben'. Daraufhin hätte der Sänger dem Schauspieler ein Schimpfwort hinterher gebrüllt. Ein im Internet aufgetauchtes Video zeigt das Gerangel unmittelbar nach der Auseinandersetzung. Vor zwei Jahren wurde Bieber eine Affäre mit Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr nachgesagt. Umgekehrt war Bloom dieses Jahr mit Biebers Ex-Freundin Selena Gomez zusammen gesehen worden. Vielleicht war das der Grund für den Streit.
Miranda Kerr versichert: Sie sind nur Freunde
Die Neue an Orlando Blooms Seite
Nachdem Orlando Bloom am vergangenen Wochenende Arm in Arm mit dem britischen Model Laura Paine fotografiert wurde, kam das Gerücht auf, dass die beiden zusammen sind. Nun schaltet sich ausgerechnet Blooms Ex Miranda Kerr ein und bereitet allen Spekulationen ein Ende. Laut ihren Aussagen sollen die beiden nur Freunde sein.
Großer Gewinner bei MTV Movie Awards
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" ist der große Gewinner bei den am gestrigen Sonntag in Los Angeles verliehenen MTV Movie Awards. Das Fantasy-Abenteuer nach dem Roman von Suzanne Collins wurde in den Hauptkategorien Bester Film, Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) und bester männlicher Darsteller (Josh Hutcherson) ausgezeichnet.
2521. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Auszeichnung für Orlando Bloom
Großer Auflauf in Hollywood. Orlando Bloom hat am 2. April 2014 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. Der britische Schauspieler erschien gemeinsam mit seinem Sohn Flynn zur Zeremonie am Hollywood Boulevard.
Legolas wieder solo
Orlando Bloom lässt sich scheiden
Orlando Bloom ("Der Herr der Ringe - Die Gefährten") und seine Frau Miranda Kerr lassen sich nach drei Jahren Ehe scheiden. Die beiden waren seit 2007 ein Paar und heirateten 2010. Am 6. Januar 2011 kam ihr Sohn Flynn zur Welt.
50 Millionen US-Dollar für Batman-Rolle
Verlockendes Angebot für Christian Bale
Trotz seiner Weigerung, je wieder Batman bzw. Bruce Wayne zu verkörpern, ist Warner Bros. an Christian Bale mit einem verlockenden Angebot herangetreten. Das Produktionsunternehmen bietet dem Schauspieler 50 Millionen US-Dollar, falls er im Superman-vs.-Batman-Projekt erneut in die Rolle des Superhelden schlüpft.
Ewige Liebende, ewiger Leidende
Orlando Bloom als Romeo auf der Bühne
Orlando Bloom ("Die drei Musketiere (3D)") wird in einer Broadway-Inszenierung von William Shakespeares "Romeo und Julia" in der Titelrolle zu sehen sein. Condola Rashad ("Smash") wird Julia verkörpern.
Orlando Bloom beklaut!
Diebin Emma Watson
Emma Watson ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)") ist offiziell für eine Hauptrolle in Sofia Coppolas "The Bling Ring" bestätigt worden. Im Krimi geht es um Jugendliche, die in Häuser von Prominenten wie Orlando Bloom ("Fluch der Karibik"), Lindsay Lohan ("Machete") und Paris Hilton einbrechen, um diese auszurauben.
Auf Verbrecherjagd in Kapstadt
Orlando Bloom ermittelt
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") wird an der Seite von Djimon Hounsou ("Blood Diamond") in "Zulu" zu sehen sein. Die beiden spielen zwei Polizisten, die in Kapstadt den Mord an der 18-jährigen Tochter eines Rugbyspielers untersuchen.
Trennung von Alexander Skarsgård
Kate Bosworth wieder Single
Kate Bosworth ("Superman Returns") und Alexander Skarsgård ("True Blood") haben sich nach knapp zweijähriger Beziehung voneinander getrennt. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen und schon vor einiger Zeit passiert.
Peter Jacksons neue Elbin
Evangeline Lilly in "The Hobbit"
Evangeline Lilly ("Lost") wird in Peter Jacksons "The Hobbit: An Unexpected Journey" die Elbin Tauriel verkörpern. In J.R.R. Tolkiens Romanvorlage "Der kleine Hobbit" kommt der Charakter nicht vor.
Modebewusste Väter
Orlando Bloom an der Spitze
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") wurde von den Lesern der britischen Boulevardseite MyCelebrityFashion zum modischsten prominenten Vater der Welt gewählt. Auf weiteren Plätzen folgen David Beckham, Jude Law ("Sherlock Holmes") und Will Smith ("Sieben Leben").
Orlando Bloom erneut Legolas
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") wurde offiziell für die Romanadaption "The Hobbit" bestätigt. Peter Jackson ("In meinem Himmel") gab am Freitag, den 27. Mai 2011 auf der Internetseite Facebook bekannt, dass Bloom erneut als Legolas zu sehen sein wird. Bereits Ende 2010 war über eine Rückkehr des Schauspielers nach Mittelerde spekuliert worden (wir berichteten: Orlando Bloom in "The Hobbit"?). Interessant wird sein, wie Jackson die Figur des Elben integriert, da dieser in J.R.R. Tolkiens Roman "Der kleine Hobbit" nicht enthalten ist.
Es ist ein Junge!
Nachwuchs für Orlando Bloom
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Model Miranda Kerr haben einen Sohn bekommen. Die frischgebackene Mutter bestätigte am gestrigen Dienstag, den 18. Januar 2011 die Gerüchte um die Geburt. Baby Flynn erblickte 12 Tage zuvor das Licht der Welt. Er wog 4,4 Kilogramm.
Hobbit hat seinen Gandalf
Ian McKellen zaubert wieder
Ian McKellen hat für Peter Jacksons "The Hobbit" zugesagt. Wie in der "Herr der Ringe"-Trilogie spielt der 71-Jährige den Zauberer Gandalf. Andy Serkis ("Tintenherz") wird erneut die Rolle des Gollum übernehmen.
Rückkehr von Legolasvon
Orlando Bloom in "The Hobbit"?
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") ist für Peter Jacksons Verfilmung von "The Hobbit" im Gespräch. Wie bereits in der "Herr der Ringe"-Trilogie, soll der Darsteller den Elbenprinzen Legolas spielen. Zuvor wurde bekannt, dass Cate Blanchett ("Elizabeth - Das goldene Königreich") wieder als Elbe Galadriel dabei ist (wir berichteten).
Mia Wasikowska verliebt
Handwerker Aaron Johnson
"Nowhere Boy"-Darsteller Aaron Johnson wird an der Seite von Mia Wasikowska ("Alice im Wunderland") in "Albert Nobbs" spielen. Der 20-jährige Schauspieler ersetzt Orlando Bloom ("Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"). Das Drama soll eine Mischung aus "Boys Don't Cry" und "Gosford Park" werden.
Mit Orlando Bloom in München
Bösewicht Christoph Waltz
Zum bevorstehenden Drehstart von "Die drei Musketiere (3D)" stellten Christoph Waltz ("Inglourious Basterds"), Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Milla Jovovich ("Resident Evil") am Freitag, den 20. August 2010 das Projekt auf der Münchener Pressekonferenz vor.
Miranda Kerr schwanger
Orlando Bloom wird Vater
Miranda Kerr bestätigt Gerücht, ein Baby von Gatte Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") sei unterwegs. Die 27-jährige ist bereits im vierten Monat schwanger. Das australische Model hat sich schon immer eine Familie gewünscht, mit der sie auf einer Farm leben würde.
Hochzeit nach vier Wochen Verlobung!
Orlando Bloom: Blitzhochzeit
Das ging schnell. Vier Wochen nach ihrer Verlobung (wir berichteten: Orlando Blooms Verlobung) haben Orlando Bloom und Miranda Kerr geheiratet. Das 27-jährige Model und der "Fluch der Karibik"-Star trauten sich im kleinen Kreis und sind nun auf Hochzeitsreise.
Werbung des "Fluch der Karibik"-Stars
Orlando Blooms Parfüm
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") hat sich der Werbung verschrieben. Der Darsteller wird zum Gesicht des Herrenduftes von BOSS Orange. 2009 warb Sienna Miller ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") für den Frauenduft der Marke.
Legolas wird heiraten
Orlando Blooms Verlobung
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Miranda Kerr sind verlobt. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen. Während der Zeit haben die beiden Gerüchte um eine Verlobung wiederholt zurückgewiesen.
Pirat wird "The Good Doctor"
Orlando Bloom im Krankenhaus
Orlando Bloom wird die Hauptrolle in "The Good Doctor" übernehmen. Im Independent-Drama spielt der "Fluch der Karibik"-Darsteller einen frustrierten Arzt, der seine Kollegen und Vorgesetzten beeindrucken will. Als eine 18-jährige Patientin ihm diese Anerkennung verschaffen kann, manipuliert er ihre Behandlung, damit sie länger bei ihm im Krankenhaus bleiben muss.
Sauberes Wasser für die Kinder
Botschafter Orlando Bloom
Orlando Bloom ist zum Botschafter des UN-Kinderhilfswerks Unicef ernannt worden. Nach eigenen Aussagen freut sich der "Herr der Ringe"-Star auf seine Aufgaben. In seiner neuen Funktion will der 32-jährige zunächst in einem Spot darauf aufmerksam machen, wie wichtig sauberes Trinkwasser ist.
Charakterzeichnung statt Spezialeffekte
"Fluch der Karibik 4" in Planung
Im Frühjahr 2010 setzt Kapitän Jack Sparrow wieder die Segel. Dann beginnen nämlich die Dreharbeiten für den 4. Teil von "Fluch der Karibik". Wer Regie führt, steht laut Empireonline.com von 24. Juli 2009 noch nicht fest. Außerdem werden weder Keira Knightley noch Orlando Bloom mit dabei sein.
Einbruch in Los Angeles
Orlando Bloom bestohlen
Orlando Bloom wurde bestohlen. In der Nacht vom 15. Juli 2009 wurde in das Haus des "Fluch der Karibik"-Stars in den Hollywood Hills von Los Angeles eingebrochen. Glücklicherweise war er selbst nicht zu Hause. Es wurde Geld und Schmuck im Wert von 500.000 Dollar gestohlen.
Vom Pirat zum Kleinstadt-Polizist
Orlando Bloom in "Main Street"
Orlando Bloom befindet sich in Verhandlungen für "Main Street". Im Drama soll der 32-jährige einen Polizisten in einer amerikanischen Kleinstadt spielen. Der Engländer und Tony-Award-Gewinner John Doyle übernimmt die Regie.
Orlando Bloom liebt die Gefahr
Orlando Bloom mag es schnell und gefährlich. Nachdem er sich bereits im Mai 2008 ein Motorrad kaufte, wurde er nun mit einer neuen Maschine der Marke Deus SR400 gesichtet, wie er Australiens Outback unsicher macht. Angeblich kostete diese rund 20.000 US-Dollar. Derzeit befindet sich der Schauspieler mit Freundin Miranda Kerr in Sydney.
Neues Science-Fiction-Abenteuer mit Orlando Bloom
Ein Kreuz für Orlando
Unter der Regie von Andrew Niccol ("Lord of War - Händler des Todes") dreht Orlando Bloom einen neuen Film. Außerdem sind der französische Schauspieler Vincent Cassel und das Bond-Girl Olga Kurylenko mit dabei. Die Dreharbeiten zum Science-Fiction-Abenteuer "The Cross" sollen im Juli 2009 in Australien beginnen.
"Fluch der Karibik"-Star dementiert Verlobung
Orlando Bloom: Kein Ring am Finger
Die weiblichen "Herr der Ringe"-Fans können aufatmen. Der britische Schauspieler Orlando Bloom ist noch zu haben, zumindest rein technisch. Das australische Model Miranda Kerr dementiert Gerüchte über eine Verlobung.
Legolas hat Ring am Finger
Orlando Bloom verlobt
Orlando Bloom ist angeblich verlobt. Dies berichtet zumindest das Boulevardmagazin Femalefirst am 11. November 2008. Die Glückliche soll seine Freundin, das australische Supermodel Miranda Kerr sein.
Sarajevo läuft Hollywood Rang ab
Orlando Bloom wird unabhängig
Orlando Bloom übernimmt eine Rolle in einer unabhängigen Produktion über das Leben in Sarajevo. Der Film basiert auf "Fools Rush In" des amerikanischen Autors und Filmemachers Bill Carter. Dieser lebte von 1992 bis 1995 in der heutigen bosnischen Hauptstadt.
"Friends"-Star dementiert Liebes-Gerüchte
Jennifer Aniston nicht verliebt
Jennifer Aniston weist Gerüchte über eine angebliche Liebesaffäre mit Darsteller Orlando Bloom zurück. Der "Herr der Ringe"-Star soll die Ex-Frau von Brad Pitt seit einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles im März 2008 umwerben.
Nickelodeon Award an Hannah Montana
Cameron Diaz als Vorbild
Zum 21. Mal sind am Samstagabend, dem 29. März 2008 in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D") erhielt gleich zwei Auszeichnungen: jene der beliebtesten TV-Schauspielerin und der beliebtesten Sängerin.
An Education mit neuem Hauptdarsteller
Orlando Bloom sagt ab
Lone Scherfig muss auf den geplanten Hauptdarsteller Orlando Bloom verzichten. Der Schauspieler musste wegen Terminproblemen seine Mitarbeit an "An Education" absagen. Ersatz ist schon gefunden. Dominic Cooper springt kurzfristig ein.
Wolfgang Petersens Director's Cut
"Troja" als Doppel-DVD
Wolfgang Petersens "Troja" kommt als Director's Cut in einer Doppel-DVD auf den Markt. Das Schlachtenepos ist um 30 Minuten länger als die bisher bekannte Fassung und enthält mehrere Features sowie eine Einführung des Regisseurs.
Natalie Portman schlechte Liebhaberin
Keine überzeugenden Küsse
Die Liebe zwischen Prinzessin Amidala und Anakin Skywalker in "Star Wars" lässt die Fans kalt. Natalie Portman und Hayden Christensen sind das am wenigsten überzeugende Leinwandliebespaar. Dies ergab eine Fan-Umfrage eines US-Meinungsforschungsinstituts.
In festen Händen
Orlando Bloom ist verliebt
Nach knapp einem Jahr Single-Dasein und zahlreichen Affären ist einer der begehrtesten Hollywood-Junggesellen wieder in festen Händen. Orlando Blooms Beziehung zu Kollegin Naomie Harris ist nun offiziell, nachdem Paparazzi das Paar bei einem romantischen Abendessen in London erwischten.
Keine Liaison mit Bardem
Penélope Cruz noch immer solo
Penélope Cruz dementiert Gerüchte um eine romantische Liaison mit Schauspielkollege Javier Bardem. Die Beziehung zwischen ihr und dem "Das Meer in mir"-Darsteller sei rein platonisch, so die hübsche Spanierin.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
Pompeji wird zum Leben erweckt
Roman Polanski mit Großprojekt
Roman Polanskis neues Filmprojekt basiert auf Robert Harris' Bestsellerroman "Pompeji". In den Hauptrollen sollen keine geringeren als Scarlett Johansson und Orlando Bloom brillieren. Polanski schrieb gemeinsam mit Harris das Drehbuch.
Orlando Bloom wird Buddhist
Flucht in die Religion
"Troja"-Darsteller Orlando Bloom fühlt sich müde und ausgelaugt. Nach den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" zieht er sich zurück, um mit dem Buddhismus neue Energie zu tanken.
Orlando Bloom setzt auf Umweltschutz
Oscarverleihung in grün
Orlando Bloom liebt die Natur nicht nur in seinen Filmen, sondern auch im Privatleben. Beim Bau seines neuen Hauses in London achtet der Star aus "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" streng auf die Umweltverträglichkeit.
Sparmaßnahmen beim vierten Piratenabenteuer
Orlando Bloom muss von Bord
Orlando Bloom wird aller Voraussicht nach seine Piratenkarriere zwangsweise beenden müssen. Der bereits geplante vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga soll aus Kostengründen ohne den Schauspieler stattfinden. Den Produzenten sei Bloom schlicht und einfach zu teuer geworden. Sie strichen deswegen William Turner aus dem Drehbuch.
Orlando Bloom und Kate Bosworth trennen sich
Aus nach vier Jahren
Das Hollywood-Traumpaar Orlando Bloom und Kate Bosworth haben sich getrennt. Der "Fluch der Karibik"-Star und die "Superman Returns"-Darstellerin waren vier Jahre lang ein Herz und eine Seele gewesen. Die Gerüchte in der Vergangenheit, über einen möglichen Abbruch der Beziehung, wurden stets verneint. Selbst über eine Hochzeit wurde schon nachgedacht.
Schwule Piraten?
Mit George allein im Aufzug
Wenn es nach den Leserinen des US-amerikanischen Klatschblattes Jane ginge, würden die Piraten der Karibik Johnny Depp und Orlando Bloom im "Brokeback Mountain"-Sequel ein schwules Pärchen spielen. Nach weiteren Ergebnissen der Umfrage des Boulevardmagazins, wollte die Mehrheit der Leserinnen am liebsten mit Hollywoodbeau George Clooney im Aufzug stecken bleiben.
Kate und Orlando halten stand
Reisen tut gut
Das letzte Jahr war ziemlich stressig für Kate Bosworth und Orlando Bloom. Kate war mit den Dreharbeiten zu "Superman Returns" in Australien beschäftig. Orlando hatte einen anstrengenden Piratenalltag auf der anderen Seite der Weltkugel. Da blieb nicht viel Zeit für gemütliche Abende zu zweit.
Verfolgungsjagd durch die Wüste
Bloom und Bosworth in Seasons of Dust
Für Orlando Bloom geht es nach "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" abenteuerlich weiter. In "Seasons of Dust" spielt der Engländer einen Kleinkriminellen auf der Flucht. Seine unfreiwillige Partnerin Jane wird von Kate Bosworth gespielt.
Kontroverse Filme, Terrorgefahr und ein Skandal?
Venedig steckt voller Überraschungen
In diesen Tagen gleicht der Lido einer Hochsicherheitszone: Metalldetektoren säumen die Eingänge der Kinos, vor der Küste kreuzen Kriegsschiffe, Hubschrauber überfliegen den Luftraum und uniformierte Polizisten patrouillieren vor der Luxusabsteige Excelsio. Inmitten dieser Vorsicht sorgte Tsui Harks Eröffnungsfilm "Seven Swords" für Kontroversen, fielen Fans beim Anblick von George Clooney fast in Ohnmacht, und der Disney-Filmverleih zerstritt sich mit dem Bürgermeister der Lagunenstadt. Die 62. Biennale in Venedig hat begonnen - und mit ihr der ganz normale Festivalwahnsinn.
Noch ein australischer 007?
Never ending story!
Es ist Sommer. Kann es etwas interessanteres geben, als faul am Strand zu liegen und sich über den nächsten James Bond Gedanken zu machen? Hm, sechs verschiedene Versionen des Englischen Geheimagenten kennen wir schon. Da wären zunächst die dominanten Engländer: vier Filme von Pierce Brosnan, sieben von dem Schotten Sir Sean Connery, einer von David Niven und stolze sieben Auftritten von Sir Roger Moore sowie zwei Versuche von Timothy Dalton untermauern die britische Vorherrschaft. Nur eingefleischte Fans kennen den Australier George Lazenby, der ein mal für den Geheimdienst Ihrer Majestät tätig war.
Neeson kämpft für Bloom
Auf den Klonkrieger folgt der Kreuzritter
Liam Neeson tritt erneut für Familie und Vaterland ein. In voller Rüstung wird der gebürtige Ire in Ridley Scotts Mammutprojekt "Kingdom of Heaven" Filmsohn Orlando Bloom verteidigen. Neeson kämpfte schon als schottischer Freiheitskämpfer in "Rob Roy" sowie als Jedi-Ritter in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" mit dem Schwert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 [8]
2024