Ricore

James Thurber

Geboren
08. Dezember 1894
Gestorben
02. November 1961
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Thurber: Filmografie
Drehbuch:
2013
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Abenteuer • USA)
1959
Mr. Miller ist kein Killer (Komödie • Großbritannien)
1947
Das Doppelleben des Herrn Mitty (Komödie • USA)
Darsteller:
1957
Tonight Starring Jack Paar (TV-Show • USA)
James Thurber: News
Ben Stiller war ein Stubenhocker Ben Stiller verriet in einem Interview, dass er als Kind ein Stubenhocker war.
Spitzenreiter "Der Hobbit: Smaugs Einöde" Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde" weiterhin auf Platz eins der US-Kinocharts.
Trailer zu Filmen mit James Thurber
Erster Trailer zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" Walter Mitty (Ben Stiller) muss man einfach als Verlierer bezeichnen. In einer Ellbogengesellschaft wie der heutigen...
2024