Ricore

Kevin Bishop

Geboren
18. Juni 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kevin Bishop
Bildergalerie zu "StreetDance Kids 3D" "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" ist die Fortsetzung von "StreetDance 3D" und "StreetDance 2 in 3D", bietet spektakuläre Tänze und gibt eine Lektion über das Heranwachsen.
Mein Stück vom Kuchen Mit "So ist Paris" und "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" drehte Cédric Klapisch bereits zwei erfolgreiche Komödien mit einem ernsthaften Thema. In "Mein Stück vom Kuchen" verknüpft er eine ungewöhnliche Liebesgeschichte mit Kritik an der politisch-wirtschaftlichen Situation Frankreichs.
Die Trauzeugen Autor Dean Craig widmet sich nach dem gelungenen "Sterben für Anfänger" in "Die Trauzeugen" erneut einem missratenen Familienfest.
Irina Palm Der Münchener Regisseur Sam Garbarski inszeniert eine komödiantische Geschichte vor sozialkritischem Hintergrund. Er achtet peinlich darauf, die Story nicht ins Pornographische abgleiten zu lassen. Mit viel Charme entspinnt sich die ungewöhnliche Suche einer verzweifelten Mittelklasse-Großmutter in artfremdem Terrain nach Anerkennung und angemessenem Honorar.
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg er französische Regisseur Cédric Klapisch erzählt in der Fortsetzung seines Überraschungshits "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" eine eigenständige Geschichte der jungen Erwachsenen. Mit dabei ist das gesamte europäische Ensembles des ersten Teils.
Früchte der Liebe Der spanische Regisseur Ventura Pons hat seinen ersten englischsprachigen Film mit einem ironischen Seitenblick auf die New Yorker schwule Intelligenzija inszeniert.
L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr "L'Auberge Espagnole", der neue Film des französischen Regisseurs Cédric Klapisch, blickt mit sanfter Ironie, bissigem Witz und entwaffnender Ehrlichkeit auf dieses Chaos, das sich da "Auslandsstudienjahr" nennt. Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass in diesem Film herzlich wenig studiert, dafür aber umso mehr geliebt und betrogen, gefeiert und gekifft wird.
2024