Ricore

Kevin Bishop

Geboren
18. Juni 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Kevin Bishop
"StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D": Der Trailer
Der schüchterne Jayden (Akai Osei-Mansfield) liebt das Tanzen. Als der örtliche Jugendclub geschlossen wird, handelt er. Mit dem forschen Ethan (Theo Stevenson) organisiert er eine Charity-Show, um den Club zu retten.
Mein Stück vom Kuchen
Seit zwanzig Jahren schuftet France (Karin Viard) in der Fabrik. Dann sitzt die Französin auf der Straße, weil die Fabrik geschlossen wird. Um ihrer Familie dennoch ein Auskommen zu ermöglichen, nimmt sie einen Job als Putzfrau bei Börsenspekulant Steve (Gilles Lellouche) an.
Die Trauzeugen
David (Xavier Samuel) und Mia (Laura Brent) verlieben sich im Südsee-Urlaub. Zwischen Davids Freunden und Mias reicher Familie kommt es aber schnell zum Konflikt.
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg
Lohnt es sich, an die eine große Liebe zu glauben oder verpasst man sie womöglich vor lauter Suchen? Diese Fragen stellt sich auch Autor Xavier (Romain Duris). Er ist gerade dabei, beruflich Fuß zu fassen, hat aber immer noch Probleme mit der Liebe.
L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr
"L'Auberge Espagnole", der neue Film des französischen Regisseurs Cédric Klapisch, blickt mit sanfter Ironie, bissigem Witz und entwaffnender Ehrlichkeit auf dieses Chaos, das sich da "Auslandsstudienjahr" nennt.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021