Constantin Film
Ioan Gruffudd in "Sanctum (3D)"

Ioan Gruffudd

Geboren
06. Oktober 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ioan Gruffudd
Hamilton Hodell
5th Floor
66-68 Margaret Street
London W1W 8SR
UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (4 User)

News

Fan-Kritik nicht erwünscht
Ioan Gruffudd ist beleidigt
IoanOnline.com ist Offline. Ioan Gruffudd ("King Arthur") hat die finanzielle Unterstützung für seine offizielle Internet-Seite gestoppt. Er reagierte auf negative Fan-Kommentare, die sich über seine Verlobte Alice Evans ("102 Dalmatiner") ausgelassen haben.
Daniel Craig bekommt Konkurrenz
Bond-Rolle heiß begehrt
Der walisische Schauspieler Ioan Gruffudd ("Black Hawk Down") würde liebend gern die Rolle des britischen Agenten 007 von Daniel Craig übernehmen. Dies verkündet er dem Magazin "Contact Music" am 18. April 2007.
2024