Ricore

Brian Cox

Geboren
01. Juni 1946
Bürg. Name
Brian Denis Cox
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Brian Cox
8730 Sunset Blvd. # 490
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Brian Cox
Das Morgan Projekt: Szenenbilder "Das Morgan Projekt" fragt nach den Grenzen der Wissenschaft. Produziert wurde der prominent besetzte Film von "Alien"-Macher Ridley Scott.
Pixels 3D: Poster und Charaktermotive Hier finden Sie die Motive des Kino- und der Charakterposter.
Pixels 3D: Szenenbilder Kevin James und Adam Sandler sind baff: Aliens greifen die Welt in Gestalt von Spielfiguren an. Gut dass die Menschheit genug erfahrene Arcade-Spieler in ihren Reihen hat.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
"Her": Die Bilder In "Her" kombiniert Spike Jonze ("Being John Malkovich") Romanze und Science-Fiction. Dabei besetzt der renommierte Filmemacher die Hauptfigur des schüchternen Romantikers mit Hollywood-Rüpel Joaquin Phoenix ordentlich gegen den Strich.
Photocalls zu "R.E.D. 2" mit Hauptdarsteller Bruce Willis Hier Bilder des Photocalls zu Dean Parisots "R.E.D. 2" mit Bruce Willis, entstanden am 24.7.2013 in München, Hotel Mandarin.
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
Szenenbilder aus "Blood" "Blood" ist ein missratener Thriller. Eine Handlungs- und Charaktervertiefung findet so gut wie nicht statt. Der Film ist zu lang für die dünne Geschichte. Spannung entsteht zu keinem Zeitpunkt. Auch fiebert man mit den Charakteren nicht mit.
Planet der Affen: Prevolution Die Science-Fiction-Reihe war in den 1970er Jahren ein Erfolg. Die Wiederbelebung durch Tim Burton im Jahr 2001 nicht ganz so erfolgreich. Regisseur Rupert Wyatt hält sich inhaltlich korrekt an die gleichnamige literarische Vorlage.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
Ein gutes Herz Dagur Kári ("Dark Horse") erzählt die eigentlich pessimistisch anmutende Geschichte zweier Verlierer auf eine wunderbar optimistische und charmante Art.
Am Set eines Animationsfilms Regisseur und Produzent von "Der fantastische Mr. Fox", Wes Anderson, muss alles im Auge haben, was rund um sein Meisterwerk geschieht. Ob Bill Murray am Boden liegt, oder ob Mr. Fox ein Barthärchen fehlt, Andersons geübtem Auge entgeht kein Fehler.
Ein Pärchen bei der Arbeit Schauspielerin Andrea Sawatzki und Lebensgefährte Christian Berkel ("Inglourious Basterds") stellten sich für den Animationsfilm "Der fantastische Mr. Fox" ins Synchronstudio. Sie leihen ihre Stimmen dem ausgefuchsten Pärchen Mrs. und Nr. Fox. Die Arbeit hat ihnen sichtlich Spaß gemacht, denn schließlich kennen sie die Probleme einer Beziehung bestens. Auch privat sind die beiden seit 1997 ein Paar.
Der fantastische Mr. Fox Wes Anderson inszeniert mit Roald Dahls beliebten, gleichnamigen Kinderbuch erstmals einen Animationsfilm. "Der fantastische Mr. Fox" unterscheidet sich zwar in der Form von seinen bisherigen Arbeiten, nicht aber in seinem Humor.
Das Bourne Ultimatum Die Bourne-Macher bleiben auch im dritten Teil ihren Prinzipien treu: Den Zuschauer erwarten rasante und Schwindelerregende Verfolgungsjagden über den Dächern von Tanger, Explosionen und harte Zweikämpfe.
Zodiac - Die Spur des Killers Der historische Serienmörder Zodiac versetzte San Francisco Ende der 1960er Jahre in Angst und Schrecken. Insgesamt wurden ihm fünf Morde zugeschrieben. Er selbst behauptete, mehr als 37 Menschen getötet zu haben. Während seiner aktiven Zeit schrieb er bizarre Briefe an die Polizei und den San Francisco Chronicle.
Killer- oder Palmenjagd? Nicht auf Killerjagd, als vielmehr auf den Weg zur Premierenfeier machen sich der Regisseur David Fincher und die Darsteller Chloë Sevigny, Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Mark Ruffalo von "Zodiac - Die Spur des Killers". Klar, denn beim 60. Filmfest an der Croisette will keiner fehlen...
Krass Regisseur Ryan Murphy gelingt mit "Running with Scissors" ein sarkastischer Kinospaß. Dabei thematisiert er die missglückten Folgen sexueller Befreiung, antiautoritärer Beziehungen, freiem Drogenkonsum und tief greifenden Psychoanalysen.
Flying Scotsman - Allein zum Ziel Regisseur Douglas Mackinnon hält sich bei seiner Filmbiografie über den schottischen Weltklassefahrer Graeme Obree an dessen Lebens- und Leidensgeschichte.
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
Dabei sein ist alles Mit "Dabei sein ist alles" inszenieren Brüder Peter und Bobby Farrelly die wohl erste Komödie über die Paralympics. Doch die Produzenten haben mehr zu bieten als flache Gags. Die Geschichte soll inspirieren und die wahre Bedeutung von Courage, Integrität und Erfolg vermitteln.
Match Point (2005) Wenn ein Tennisball zu einer Metapher für den Zufall im Leben wird, überrascht es nicht, dass Woody Allen hinter dem Projekt steckt. Überraschend ist jedoch die tatsache, dass der Stadtneurotiker dem Big Apple untreu geworden ist.
Die Bourne Verschwörung Regisseur Paul Greengrass ("Bloody Sunday") inszenierte eine 80 Dollar Millionen teure Männer-Hatz. Die Fortsetzung des Agententhrillers um Jason Bourne bietet zwar kein neues Format, weist aber die erwarteten Zutaten auf.
Troja Regisseur Wolfgang Petersen stand für den Stoff ein gewaltiges Budget zur Verfügung. Mindestens 130 Millionen Dollar soll der Streifen gekostet haben. Dafür sind zahlreiche Stars mit von der Partie, etwa Peter O'Toole als Trojas König Priamos, Sean Bean als Odysseus oder Julie Christie als Thetis, Achilles’ Mutter.
X-Men 2 Das Sequel hat noch einen draufgesetzt. Zu den Stars des ersten Teils kamen mit Alan Cumming (Kurt Wagner/Nightcrawle), Brian Cox (Bösewicht William Stryker) und der "Scorpion King"- Cassandra Kelly Hu drei weitere Helden/Antihelden hinzu.
Adaption Jetzt passen Sie mal gut auf. Sonst könnten Sie leicht die Übersicht verlieren. Holen Sie sich ein großes Wollknäuel und folgen Sie Theseus` Spuren. Den Ariadnefaden werden Sie noch dringend brauchen, wenn Sie im Labyrinth stehen, das Drehbuchautor Charlie Kaufman und Regisseur Spike Jonze errichtet haben. Zur Galerie geht's auf jeden Fall hier!
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte John Lee Hancocks Sportdrama fußt auf einer wahren Begebenheit. Trotzdem hat die an "Gegen jede Regel" erinnernde Geschichte einen fast märchenhaften Charakter.
Ring (2002): Szenenbilder und Blu-ray-Covermotiv Hollywood adaptiert den japanischen Experimental-Horror mit einem Remake.
L.I.E. - Long Island Expressway Der 15-jährige Howie hat trotz des materiell gesicherten Zuhauses einige Probleme. Seine Mutter ist bei einem Unfall auf dem Long Island Expressway ums Leben gekommen und die Pubertät fordert ebenfalls ihren Tribut. Auch sucht der Pädophile Big John Harrigan die Nähe des 15-jährigen. Michael Cuesta hat für sein Filmdebüt ein hochbrisantes Thema gewählt.
Braveheart Mel Gibsons bildgewaltiges Historien-Epos.
2024