Ricore

Luigi Lo Cascio

Geboren
20. Oktober 1967
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Luigi Lo Cascio

Italienischer Charme Ein gerngesehener Gast auf dem Festival am Lido ist der Italiener Luigi Lo Cascio. Beim Photocall flirtet er regelrecht mit den Fotografen. Er weiß halt, was sich für einen echten Italiener gebührt. Dazu gehört nämlich auch ein elegantes, helles Sacko mit schwarzem T-Shirt. Den Damen dürfte es gefallen, und die Herren, allen voran Julian Schnabel, können sich ein Vorbild an dem 40-jährigen Schauspieler nehmen.
Galerie zu Filmen mit Luigi Lo Cascio
Die süße Gier - Human Capital - Szenenbilder Mit "Die süße Gier - The Human Capital" hat Paolo Virzì eine harte Gesellschaftssatire auf die Gier nach Macht und Geld inszeniert. Der Thriller basiert auf dem Roman "Der Sündenfall" des US-amerikanischen Autors Stephen Amidon.
Baarià In "Baaría" umreißt Meisterregisseur Giuseppe Tornatore grob die Geschichte seiner Familie. Doch leider werden zu viele Handlungsstränge aprubt abbrochen oder bleiben zu sehr an der Oberfläche.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Das Leben, das ich immer wollte Nach "Licht meiner Augen" vertraut der italienische Regisseur und Drehbuchautor Giuseppe Piccioni erneut auf das Können seiner Darsteller Sandra Ceccarelli und Luigi Lo Cascio.
Licht meiner Augen - Luce dei miei occhi Der italienische Regisseur und Drehbuchautor Giuseppe Piccioni ("Nicht von dieser Welt") lässt uns an einer Liebe zwischen zwei vereinsamten Charakteren teilhaben. Sanft, fast bedächtig entfalten sich die Gefühle seiner beiden Protagonisten.
100 Schritte - I Cento Passi Sizilien, die Mafia und der Versuch eines Widerstands. "I Cento Passi" ist nicht nur spannend sondern auch äußerst informativ. Schließlich basiert Marco Tullio Giordanas Drama auf einer wahren Begebenheit.
2024