Ricore

Sheryl Crow

Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sarah McLachlan und Queen Latifah on tour
Nach einer kräftezehrenden Scheidung kehrt die kanadische Sängerin und Songwriterin Sarah McLachlan mit einem neuen Album zurück. Sieben Jahre hat sie daran gearbeitet. Nun bereitet sie mit ihren zwei Managern sogar eine Tour vor, bestätigt sie gegenüber der Nachrichtenagentur <>IRetuers am 15. Juni 2010. Ginge es nach ihr, werde sie dabei von einer Reihe weiblicher Künstlerinnen wie Rihanna, Queen Latifah, Mary J. Blige, Lilith Fair, Sheryl Crow, Emmylou Harris oder Loretta Lynn begleitet.
Letzte Aufnahmen eines Country-Stars
Johnny Cash: neue CD
Über sechs Jahre nach seinem Tod erscheint ein Album von Johnny Cash. Es trägt den Titel "American VI: Ain't No Grave". Dabei handelt es sich um die letzten, noch unveröffentlichten Songs, die der Musiker zu Lebzeiten aufnahm. Produziert wird das Album von Rick Rubin.
Kate Hudson liebt Radprofi
Ende der Gerüchte
Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen Schauspielerin Kate Hudson und Ex-Radprofi Lance Armstrong gab es schon lange. Auf der alljährlichen "Dolce&Gabbana" Party in Cannes sorgten die beiden nun für Klarheit.
Sind McConaughey und Armstrong mehr als Freunde?
Wahre Liebe unter Männern
US-Schauspieler Matthew McConaughey und der Ex-Radrennfahrer Lance Armstrong haben Gerüchte zurück gewiesen, dass sie ein Paar seien. Die Freunde wurden in letzter Zeit immer häufiger beim Sport mit nacktem Oberkörper und vergnügt auf wilden Partys gesehen. Dies hatte zu den Spekulationen geführt.
Cole-Porter-Film als Festivalkrönung
Jazz für Cannes
Das Cole-Porter-Biopic "De-Lovely - Die Cole Porter Story" wird im Mai in Cannes Premiere feiern. Irwin Winklers Jazz-Biographie soll das 57. Festival an der Cote d'Azure feierlich beenden. Als Stargäste werden die Hauptdarsteller Kevin Kline und Ashley Judd erwartet, die in dem Film Cole und Linda Porter verkörpern. Musiker wie Sheryl Crow und Alanis Morissette werden Klassiker des amerikanischen Komponisten zum Besten geben.
2024