Ricore

Bohdan Sláma

Geboren
1967
Alias
Bohdan Slama
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Bohdan Sláma: Filmografie
Regie:
2012
Der blaue Tiger (Kinderfilm • Tschechische Republik)
2008
Der Dorflehrer (Drama • Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland)
2005
Die Jahreszeit des Glücks (Komödie • Tschechische Republik, Deutschland)
2001
Wilde Bienen (Drama • Tschechische Republik)
Drehbuch:
Bohdan Sláma: News
Anna Geislerovà in München In München fand die deutsche Premiere von "Die Jahreszeit des Glücks" statt.
Trailer zu Filmen mit Bohdan Sláma
Der blaue Tiger "Der blaue Tiger" ist ein Kinderfilm über nie vergehende Hoffnungen. Er zeigt den Kampf der neunjährigen Johanka...
Der Dorflehrer Noch einmal neu anfangen, denkt sich der 30-jährige Petr (Pavel Liska) und wird Dorfschullehrer in der Provinz. Nicht...
Der Dorflehrer Noch einmal neu anfangen, denkt sich der 30-jährige Petr (Pavel Liska) und wird Dorfschullehrer in der Provinz. Nicht...
2024