Diane Kruger (Venedig 2008)
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Diane Kruger (Venedig 2008)

Diane Kruger

Geboren
15. Juli 1976
Bürg. Name
Diane Heidkrueger
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Diane Kruger
Ken McReddie Associates
11 Connaught Place
London W2 2ET
UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,3 (9 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Trailer zu Filmen mit Diane Kruger
Die Agentin: Der Trailer
Die israelische Spionin Rachel (Diane Kruger) gerät auf Abwege.
Willkommen in Marwen: Erster deutscher Trailer
Opfer von Gewaltverbrechen schlägt eine neue Richtung ein. Er wird Künstler.
Aus dem Nichts: Der Trailer
Trailer des von den NSU-Morden inspirierte Dramas von Fatih Akin.
Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr: Der Trailer
The Infiltrator: Erster deutscher Trailer
Sky - Der Himmel in mir: Offizieller Trailer
Väter und Töchter - Ein ganzes Leben: Deutscher Trailer
Seelen
In einer nicht fernen Zukunft wird die Menschheit nahezu vollständig ausgelöscht. Außerirdische haben sich der Körper der Menschen bemächtigt und deren Bewusstsein unterdrückt. Einige wenige Überlebende kämpfen einen aussichtslos scheinenden Kampf um das Überleben der Menschheit.
"Maman und Ich": Der Trailer
Die Jungen und Guillaume zu Tisch. Dieser Ruf seiner Mutter hat Guillaume geprägt. Zum Ärger seines Vaters interessiert sich der Junge nicht für Sport oder Raufereien. Er hängt an seiner Mutter und bewundert sie. Seine verwirrte Gefühle verhindert das Ausleben seiner Sexualität und führt zu einer Reihe komischer und peinlicher Situationen.
"Verführt und Verlassen": Der Trailer
Der Nächste, bitte!
Isabell (Diane Kruger) ist überzeugt, dass ihr Freund Pierre (Robert Plagnol) der Richtige für sie ist. Ihn zu heiraten traut sich die junge Frau dennoch nicht. Sie glaubt, dass ihre Familie mit einem Fluch belegt ist, wonach die erste Ehe der Frauen scheitert. Also entschließt sie sich, zunächst einen Fremden zu heiraten..
Special Forces
Unknown Identity
In "Unknown Identity" spielt Liam Neeson einen Wissenschaftler, der in Berlin in einen schweren Autounfall verwickelt wird. Als er aus dem Koma erwacht, hat ein anderer seinen Platz eingenommen. Was ist geschehen?
Leb wohl, meine Königin!
In "Leb wohl, meine Königin!" schildert Regisseur Benoît Jacquot die bevorstehende unfreiwillige Abdankung Marie Antoinettes (Diane Kruger) im Juli 1789. Das Historiendrama spielt überwiegend innerhalb der königlichen Schlossmauern von Versailles und besticht durch seine Atmosphäre des Verfalls.
Inglourious Basterds
Leutenant Aldo Raine (Brad Pitt) gründet einen Rachetrupp, der Überraschungsangriffe auf die Nazis ausüben soll. Währenddessen hofft Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) ebenfalls auf Vergeltung.
Mr. Nobody
Nemo (Jared Leto) hat drei Leben, in deren Mittelpunkt seine jeweiligen Ehen stehen. Im Alter von 118 Jahren blickt er zurück und stellt fest, dass sich jedes Leben gelohnt hat. Wie kann so etwas funktionieren?
Goodbye Bafana
Bille August widmet sich Nelson Mandela, der als führender Anti-Apartheid-Kämpfer Südafrikas und erster schwarzer Präsident schon zu Lebzeiten in die Geschichte des schwarzen Kontinents eingegangen ist.
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Benjamin Franklin Gates muss seinen Familiennamen reinwaschen. Angeblich war einer seiner Vorfahren an der Ermordung von Präsident Abraham Lincoln beteiligt. Handelt es sich um eine Verschwörung?
Klang der Stille - Copying Beethoven
Ludwig van Beethovens (Ed Harris) neunte Symphonie steht kurz vor der Fertigstellung. Doch sein persönlicher Kopist Wenzel Schlemmer (Ralph Riach) ist schwer krank. Er bittet Anna Holtz (Diane Kruger) seine Aufgabe zu übernehmen.
Merry Christmas
Eine Geschichte wie im Märchen: Todfeinde werden zu Freunden. Doch die Geschehnisse trugen sich tatsächlich zu - vor über 90 Jahren im Ersten Weltkrieg am Fest der Liebe.
Troja
Königssohn Paris (Orlando Bloom) hat dem Spartaner-König Menelaos (Brendan Gleeson) die grazile Frau abhold gemacht. Der gehörnte Ehemann schwört angesichts des Verlusts an Ehre blutige Rache. Bruder Agamemnon von Mykene (Brian Cox), der "König aller Könige" fühlt sich ebenfalls zur Reaktion verpflichtet, er ruft die griechischen Fürsten und Könige zusammen, um gegen Troja ins Feld zu ziehen.
Sehnsüchtig
Vor zwei Jahren führte Matthew (Josh Hartnett) eine glückliche Beziehung mit der Tänzerin Lisa (Diane Kruger). Sie verzauberte ihn vom ersten Moment an. Die Beziehung schien perfekt, bis Lisa eines Tages spurlos aus seinem Leben verschwand. Matthew verzweifelte. Bedeutete er ihr so wenig?
Das Vermächtnis der Tempelritter
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug lässt grüßen: Nicolas Cage begibt sich als Archäologe aus Familientradition auf eine aufregende Jagd nach einem geschichtsträchtigen Schatz.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
2021