Buena Vista Germany
Constantin Gastmann

Constantin Gastmann

Geboren
18. Januar 1990
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Constantin Gastmann
c/o SamFilm GmbH
Rumfordstr. 10
80469 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Constantin Gastmann: Filmografie
Darsteller:
2008
Der Bergdoktor (TV-Serie • Deutschland)
2006
Die Wilden Kerle 3 (Kinderfilm • Deutschland)
2005
Pastewka (Komödie • Deutschland)
2003
Die wilden Kerle (Drama • Deutschland)
Constantin Gastmann: Vita
Das Markenzeichen des jungen Theater- und Filmschauspielers Constantin Gastmann sind seine vielen Sommersprossen. Neben der Schauspielerei liebt er den Sport über alles. Fußball, Reiten, Eislaufen, Schwimmen und Windsurfen sind seine größten Hobbys. Für seine Rolle in dem Kinofilm "Sams in Gefahr" aus dem Jahr 2003 wurde er mit dem Sonderpreis des Kinder-Medien-Preises, dem weißen Elefanten ausgezeichnet. Den meisten Fans dürfte er allerdings als Fabi von den "Wilden Kerle" ein Begriff sein.
Constantin Gastmann: Interview
Gastmann, Heppert und Ochsenknecht über Streiche, Hochwasser und Giftgasalarm
Walk on the Wild Side
Joachim Masannek inszenierte mit "Die wilden Kerle" ein unterhaltsames Jugendepos mit Herz, das auch bei Erwachsenen nostalgische Erinnerungen wecken dürfte. Wir trafen drei der wilden Kerle -...
2024