Buena Vista
Leon Wessel-Masannek

Leon Wessel-Masannek

Geboren
23. Dezember 1992
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Leon Wessel-Masannek
c/o SamFilm GmbH
Rumfordstr. 10
80469 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Leon Wessel-Masannek: Filmografie
Darsteller:
2016
Die wilden Kerle - Die Legende lebt (Kinderfilm • Deutschland)
2008
DWK 5 - Die wilden Kerle (Familienfilm • Deutschland)
2007
Die Wilden Kerle 4 (Familienfilm • Deutschland)
2006
Die Wilden Kerle 3 (Kinderfilm • Deutschland)
Leon Wessel-Masannek: Vita
Leon war über sechs Jahre der echte Anführer der "Wilden Kerle"-Fußballmannschaft, die sein Vater unter Joachim Masannek trainierte. Er spielte dort als Mittelstürmer und war für Tore und Slalomdribblings zuständig. Der Lieblingsverein des Nachwuchsdarstellers ist der FC Bayern München und wenn er nicht auf dem Fußballplatz steht, spielt er Schlagzeug oder fährt auf der Kartbahn.
Leon Wessel-Masannek: Interviews
Wie wild sind Marlon und Leon?
Vier Jahre ohne Sommerferien
In "Die Wilden Kerle 4" kriegen es Marlon Wessel und Leon Wessel-Masannek neben ihrem sportlichen Gegner auch mit einer mysteriösen Nebelmacht zu tun. Die Silberlichten bedrohen die eingeschworene...
Die Wilden Kerle sind zurück!
Außer Rand und Band
Das können sie nicht auf sich sitzen lassen! Im zweiten Teil von Joachim Masanneks Kinderbuchverfilmung mussten "Die wilden Kerle" die Niederlage ihres Lebens einstecken. Haushoch haben die kleinen...
Leon Wessel-Masannek: News
Die wilden Kerle sind wieder am Ball Die wilden Kerle machen sich startklar für ihr viertes Abenteuer.
Trailer zu Filmen mit Leon Wessel-Masannek
Der Teaser zu: DWK 5 - Die wilden Kerle Die wilden Kerle sind nicht unterzukriegen. In ihrer 5. filmischen Wiederkehr spielt die Liebe eine noch größere...
2024